Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Nonntal
Cicchetti Salzburg

Cicchetti Salzburg

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Cicchetti Salzburg in Nonntal, Salzburg
Für Cicchetti Salzburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cicchetti Salzburg

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 18:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cicchetti Salzburg

Kleine italienische Küche in Salzburg-Nonntal - dafür steht das Cicchetti, das in der Nonntaler Hauptstraße zu finden ist und seine Gäste in einem modern-eleganten Ambiente empfängt. In dem Restaurant, das auch eine Caffèbar ist, genießt man Antipasti und frische Salate, leckere Pastaspezialitäten und Pizza. Vor allem die Orecchiette mit Brokkoli und Speck oder die Pizza Cicchetti mit Tomaten, Mozzarella, Rucola, Kirschtomaten und Bufala sind klare Empfehlungen. Wem danach noch der Sinn nach etwas Süßem steht, kann zwischen Panna Cotta mit Waldbeerensauce, Profiteroles mit Schokoladencreme oder einem klassischen Tiramisu wählen. Und ebenfalls eine Empfehlung: Die wechselnde Tageskarte mit jeweils drei köstlichen Pastagerichten zum Mitnehmen. Für Liebhaber mediterraner Gastfreundschaft und italienischer Küche ist das Salzburger Cicchetti ein ganz besonderer Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Cicchetti Salzburg über Parkplätze?

Ja, Cicchetti Salzburg verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Cicchetti Salzburg mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Cicchetti Salzburg reservieren?

Warum ist das Restaurant Cicchetti Salzburg so gefragt? Im Cicchetti Salzburg gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Nonntal, Salzburg, gelegen, bietet Cicchetti Salzburg Gerichte wie Pizza, Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Cicchetti Salzburg von anderen Restaurants in Salzburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!