Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Innsbruck
Innenstadt
Cool-Run-Inn
Cool-Run-Inn Rezensionen

Cool-Run-Inn

Karibisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Cool-Run-Inn in Innenstadt, Innsbruck

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cool-Run-Inn (23)

Lies, was andere über Cool-Run-Inn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cool-Run-Inn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cool-Run-Inn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

23 Bewertungen

5.8/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
619
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Sigrid L.6 days ago · 1 Bewertung

A l l e s. H e r v o r r a g e n d!

Neu"Sehr gut"
5/6
Simon G.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit freundlichem Service und außergewöhnlich guter Küche.

Neu"Sehr gut"
5/6
Walter H.9 days ago · 1 Bewertung

Eigentlich passt alles sehr gut. Der Wein war gut (Luganer), aber es passt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Das gefällt mir an Italien. Hier kann man auch hervorragend in einem guten Restaurant essen und kann trotzdem Wein zu "normalen", nicht überhöhten Preisen trinken.

Neu"Sehr gut"
5/6
Tina S.10 days ago · 1 Bewertung

Es war super lecker, aber leider wie immer etwas zu teuer.

Neu"Hervorragend"
6/6
Doris H.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr köstliches Essen. Reine Kunstwerke. Freundliches Personal. Wir sind draußen gesessen und es war gemütlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra M.13 days ago · 1 Bewertung

Klare Weiterenpehlung. Wir waren zu sechst da und haben uns einmal quer durch die Karte gegessen, es war alles hervorragend! Ein Traum für Fischliebhaber und oder Veganer bzw. Vegetarier. Das Servicepersonal war sehr freundlich und auf Zack. Beim nächsten Besuch von Innsbruck ein Pflichttermin! Vielen Dank!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia S.14 days ago · 1 Bewertung

Best Fish in town! Essen sehr nett angerichtet und dekoriert

"Hervorragend"
6/6
Maria S.14 days ago · 1 Bewertung

Es war alles Perfekt, war sicher nicht das letzte Mal. Dankeschön

"Gut"
4/6
Birgit V.17 days ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung war der zuerst zugewiesene Tisch direkt neben der Eingangstüre suboptimal. Wir hatten dann zwar die Möglichkeit, den tisch zu wechseln, saßen dann aber direkt neben dem Klavier, neben einem plätschernden Brunnen und vor der Bar mit jeweils hohem Lärmpegel.

"Hervorragend"
6/6
Tamara P.23 days ago · 2 Bewertungen

Zum zweiten Mal dort gewesen, wieder sehr lecker und toller Service!

"Hervorragend"
6/6
Karin H.a month ago · 1 Bewertung

Also die Speisen sind mit Liebe gemacht. Speziell die Vorspeise war ein Hammer. Ich kann das Lokal nur empfehlen…

"Hervorragend"
6/6
Edith H.a month ago · 2 Bewertungen

Wir haben das 5gängige Menü gegessen, es war einfach hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Karim E.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service und Essen. Preisleistung passt auch. Etwas gehobener vom Preis, ist aber auch wirklich berechtigt. Das Essen wird sehr schön und hochwertig angerichtet. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melissa G.a month ago · 1 Bewertung

War mega lecker und frisch. Würde ich jedem empfehlen. Auch die vegane Auswahl war super.

"Hervorragend"
6/6
Philip H.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne!!! Hervorragende Qualität zu einem angemessenen Preis. Sehr nettes Personal und das Essen ist neben dem Geschmack einfach sehr schön angerichtet🤩 und ein schneller Service! Sehr zu empfehlen!!!✌🏼

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.a month ago · 1 Bewertung

Super gutes, wunderschön angerichtetes Essen, in sehr chilliger Atmosphäre! Perfekte Abende!!

"Hervorragend"
6/6
Julia S.a month ago · 1 Bewertung

Gutes und leckeres Essen, sehr schön znd mit liebe angerichtet

"Hervorragend"
6/6
Barbara T.a month ago · 1 Bewertung

Im hinteren Restaurantbereich etwas laut; vorne ging es super. Tische sind etwas knapp bemessen; mit großen Tellern und Getränken. Essen war spitzen Qualität und optisch top angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.2 months ago · 1 Bewertung

Supergutes Essen liebevoll zubereitet in entspannter Atmosphäre und mit sehr freundlichem Service!

"Hervorragend"
6/6
Tamara P.5 months ago · 2 Bewertungen

Das essen war sehr lecker (Surf-n-Turf, Yaman, Stewfish und Jakobsmuscheln), Preis-Leistung hat super gepasst, sehr freundlicher Service und das Geburtstagskind hat ein Dessert inkl. Geburtstagslied gratis dazu bekommen - das war einfach super lieb! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Karl B.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgesprochen gut, der Service super und das Ambiente hervorragend. Viele kleine Details, hochwertiges Geschirr und sehr ruhige Atmosphäre. Der Preis ist ebenso gerechtfertigt. Negative Aspekte müsste man suchen, aber bei unserem Besuch ist uns nichts aufgefallen. Wir werden bestimmt wieder dort dinnieren.

"Hervorragend"
6/6
Emanuel F.a year ago · 26 Bewertungen

kleines aber supertolles Lokal! Jedes Mal ein Highlight! Surf & Turf ist mega!

"Hervorragend"
6/6
Emanuel F.a year ago · 26 Bewertungen

Total leckere Erfahrung! Zum ersten Mal karibisch gegessen! Wir haben Essen und Ambiente geliebt!