Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
coolinaria

coolinaria

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

5.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant coolinaria in 19. Bezirk, Wien
Für coolinaria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über coolinaria

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 22:30
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 22:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 22:30
Wednesday
18:00 - 22:30
Thursday
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: coolinaria

Drei Freunde, eine gemeinsame Idee. Das Coolinaria in der Wiener Cobenzlgasse ist das gemeinsame Projekt von drei Freunden, die schon immer die Liebe zum guten Essen Italiens verbindet. Nach zahlreichen Erfahrungen in der Gastronomie entlang der Amalfiküste haben sie nun im 19. Bezirk von Wien ihr eigenes Lokal eröffnet. Was es hier gibt? Ganz klar: eine erlesene Auswahl typisch süditalienischer Spezialitäten wie beispielsweise das Gelbflossen-Thunfisch-Tartar, das mit Balsamico-Essig aus Modena und saurer Sahne mit Zitronen der Amalfiküste serviert wird.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei coolinaria Italienisch serviert?

Ja, coolinaria serviert Italienisch.

Kann ich bei coolinaria mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei coolinaria nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei coolinaria reservieren?

Wer schon immer mal die mediterranen Aromen süditalienischer Gerichte probieren wollte, ist im Coolinaria im 19. Bezirk Wiens genau richtig. Auf der Speisekarte des Restaurants sind neben vielen landestypischen Klassikern wie etwa eine Minestrone mit frischem Gemüse, Rinderfilet mit Steinpilzen oder gegrillte Dorade auch viele regionale Delikatessen aus dem südlichen Teil Italiens zu finden. Dazu gehört unter anderem der napoletanische Auberginenauflauf oder das Vitello Tonnato nach Piemonteser Art.

Eindeutiger Genussschwerpunkt liegt im Wiener Coolinaria aber auf Fischspezialitäten. Ob Vorspeise oder Hauptgericht, hier im 19. Bezirk kann man zwischen zahlreichen Köstlichkeiten mit Fisch oder Meeresfrüchten wählen, die das Team übrigens – wie auch alle anderen Zutaten – direkt aus Italien bezieht. Die Tomaten stammen aus der Region rund um den Vesuv, die Zitronen von der Amalfiküste. Geschmacklich wird hier in der Cobenzlgasse also nichts dem Zufall überlassen. Alle Gerichte werden direkt vor Ort und mit großer Leidenschaft für die italienische Küche zubereitet, denen der Küchenchef im Anschluss noch eine individuell-unverwechselbare Note verleiht. So veredelt er die Spaghetti mit Venusmuscheln mit einem Hauch von Pistazien, während die Garnelen mit würzigem Gorgonzola serviert werden. Und noch ein Highlight sollte man sich bei einem Besuch im Coolinaria nicht entgehen lassen, nämlich die Spezialität des Küchenchefs: das Risotto ialone nano dell’Atlantico mit Languste und Kaviar.