Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Cosimo

Cosimo

Italienisch

Bilder von Restaurant Cosimo in Innere Stadt, Graz
Für Cosimo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cosimo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geschlossen
Friday
08:00 - 20:00
Saturday
08:00 - 17:00
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 20:00
Tuesday
08:00 - 20:00
Wednesday
08:00 - 20:00
Thursday
08:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cosimo

Es gibt Orte, die muss man gesehen und erlebt haben: Das Cosimo in Graz gehört definitiv dazu. Das kleine und liebevoll eingerichtete Restaurant in der Hofgasse ist ein Beispiel für allerbeste mediterrane Küche und Gastfreundschaft. Lauschiger kann man die herzhaften Delikatessen sicherlich nirgends genießen. Nur ein paar Meter vom Schauspielhaus Graz entfernt und stets mit dem gewissen Etwas ausgerüstet, was anderen Lokalen abgeht: Ein Besuch bei Cosimo Ursi in Graz ist durch keinen Besuch in Apulien zu ersetzen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cosimo Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cosimo gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Cosimo mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Cosimo nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Cosimo reservieren?

Wir sind keine besonders überspannten Menschen, aber für einen kurzen Moment der Erholung und Entspannung sind wir doch alle dankbar, oder? Und deshalb ist es ganz besonders wunderbar, dass uns Gastgeber Cosimo Ursi einen Ort zur Verfügung stellt, der uns auf mediterrane Weise in die relaxte Lebensführung der südlichen Nachbarn einführt. Cosimo Ursi, der aus Apulien stammt und deswegen das Entschleunigen im Blut hat, präsentiert mit seinem Team kleine, mediterran inspirierte Gerichte in der Hofgasse in Graz – und die sollte sich jeder gönnen, der auch nur ein Fitzelchen Sympathie für italienischen Genuss hegt.

Mit allerbesten Zutaten und einem gehobenen Anspruch ist man bei Cosimo in guten Händen. Ganz im Zeichen des Symbols mediterraner Küche – der Olive – verwöhnt Cosimo gesund und leicht, marktfrisch und mit viel Passion und Hingabe für die einzelnen Delikatessen. Alle Brote und Teigwaren stammen so von der Hofbäckerei Edegger-Tax, der Wein aus Italien und Frankreich und die Gastfreundschaft – nun, die ist eine herrliche Mischung aus Österreich und Apulien und ganz und gar zuhause in Graz. Unbedingt ausprobieren!