Bewertungen für Cosimo

Innere StadtItalienisch
Wundervoll
6.0/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Pizzeria David - Gleisdorf

Gleisdorf
5.4/68
Pizzeria David - Gleisdorf

Santa Catharina

Innere Stadt
Santa Catharina

6 Bewertungen für Cosimo

Sieh dir hier Bewertungen zu Cosimo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cosimo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
6.0/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Der kleine Seitenraum mit dem gemütlichen Gewölbe bot uns Gelegenheit, ungestört von allzuviel Nebengeräuschen ein gutes Gespräch zu führen. Die Bedienung ist professionell und freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
ingrid g.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ich finde es immer wieder gemütlich in diesem Lokal. Auch bestens geeignet für ein Treffen mit Freundinnen, hier fühlen wir uns wohl! Der Prosecco schmeckt hier besonders gut und die Happen dazu geben das Gefühl in Italien zu sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anneliese P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Lokal in der Innenstadt, gemütliche Atmosphäre, super Prosecco und hervorragende Tramezzini und Crostini! Wir komnen immer wieder gerne und können das Lokal bestens weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid W.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir sind von diesem netten und freundlich geführten Lokal sehr begeistert und kommen immer wieder gerne hier her. Alles, was wir bisher probiert haben, war köstlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid W.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Cosimo, kommen aber ganz sicher bald wieder. Kleines, urgemütliches Lokal, tolles Frühstück schon ab 8 Uhr morgens, freundliche und nette Bedienung, einfach PERFETTO!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Einstimmung in den kommenden Sommer, aufmerksamer Service durch den Patron. Sehr guter Prosecco, Antipasti und mediterrane 'Häppchen'. Wir haben uns (wie immer) sehr wohl gefühlt.