Restaurants
Wien
Wien
10. Bezirk
Das Chadim
Das Chadim Bewertungen

Bewertungen für Das Chadim

10. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
18 Bewertungen
Das Chadim Wien image 1
Das Chadim Wien image 2
Das Chadim Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Das Chadim

Sieh dir hier Bewertungen zu Das Chadim an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Das Chadim gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
18 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Raimund E.vor 4 Monaten · 8 Bewertungen

Wir waren nun schon öfters hier zum Essen und auch nachher zum spazieren gehen. Das Essen wie immer in einer hervorragender Qualität, sehr ansprechend angerichtet. Das Personal freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Speisekarte sollte vielleicht doch ab und zu was anderes bieten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente. Urig und gemütlich. Sehr aufmerksamer Service der auch offen für Kritik ist. Kleine aber feine Karte. Es werden regionale hochwertige Lebensmittel verarbeitet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Raimund E.vor 10 Monaten · 8 Bewertungen

Tolles Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung. Das Ambiente, die Dekoration innen und außen ist perfekt. Essen sehr gut und toll angerichtet. Sehr gerne Empfehle ich das Chadim weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Raimund E.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Schinder Eingang und die ganze Deko am ganzen Haus, im Garten und im Restaurant ist ein Besuch wert. Die Begrüßung ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine sehr ansprechende Speise und Weinkarte. Das Essen egal ob Vor-Haupt oder Nachspeise ist perfekt. Meine Empfehlung *****

"Großartig"
5/6
Carola P.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Das Chadim ist ein Restaurant der gehobenen Kategorie. Die recht umfangreiche Speisekarte bietet für verschiedenste Geschmäcker Abwechslung. Dazu befindet sich das Lokal in einer sehr schönen Grünlage, hat einen Gastgarten, Grünfläche und einen großzügigen Spielplatz. Die Bedienung war sehr nett.

"Okay"
3/6
Sabina S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Das essen war gut, aber preis/Leistung stimmt nicht ganz. Was uns sehr gestört hat ist das wir zuerst die Suppe, erst danach unsere Getränke bekommen haben. Wir waren nicht einmal bis zur Hälfte mit der Suppe fertig, da kam schon die Hauptspeise... man könnte das Essen somit kaum genießen sondern hatte auf die schnelle gegesen damit das nächste nicht kalt wird... auf die Beschwerde kam die Antwort das heute die Küche voll ist?!?... und dann noch waren beim Eingang noch die Reste von der Hochzeit die Tag davor dort gefeiert worden ist zu sehen, samt Müllsäcke... Für uns einen zweiten Besuch nicht wert...

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Ambiente, die Bedienung wie auch die Speisen und deren Zubereitungszeiten waren wie immer TOP. Besonders angenehm fallen uns immer wieder die nicht zu stark gewürzten jedoch geschmacklich überragenden Suppen angenehm auf! Dies soll jedoch nicht die Qualität der anderen Speisen herabsetzen da auch diese alle wunderbar schmecken!!!

"Großartig"
5/6
Irene D.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wollten das Lokal zu zweit für den Frühling testen, ob wirklich kinderfreundlich und wie der Spielplatz aussieht. Können uns jetzt gut vorstellen, mal mit unseren Enkeln einen Ausflug dorthin zu machen. Essen gutbürgerlich, Kellner bemüht, Publikum -Gott sei dank - auch angenehm. Schöner Gastgarten an Wasser! 😀

"Gut"
4/6
Franz F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Trotz starkem, böigem Wind (sicher bis zu 50 km/h) wurde für uns im Garten reserviert und obwohl das auch dem Servierpersonal aufgefallen sein muss, wurde uns keine Alternative angeboten. Erst auf Nachfrage wurden wir zu einem Tisch im Lokal geführt. Essen war sehr gut, allerdings wurde der Tafelspitz ohne Schnittlauchsauce und Apfelkren serviert.

"Großartig"
5/6
Andreas S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nettes Lokal im 10. Bezirk in Erholungszone. Parkplätze nicht direkt vor dem Lokal, Fußweg notwendig. Nicht gerade günstige Preise, aber durchaus gute Qualität. Sitzplätze im "Garten" eher ungemütlich (Heurigenbänke), Kellner nicht immer auf trab.