Das Chadim

10. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Das Chadim Wien image 1
Das Chadim Wien image 2
Das Chadim Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Das Chadim

Die schön-leckere heimische Küche genießen – was immer mehr zur Seltenheit wird, ist am Friedrich-Adler-Weg Programm. Das Chadim in Wien serviert seinen Gästen nämlich österreichische Spezialitäten rund um Tafelspitz, Schnitzel und Backhendl. Dabei werden nur Produkte mit einer Top-Qualität aus der Region verwendet, um den einzigartigen Geschmack der Speisen zu erreichen und den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Genau deshalb wurde das Lokal im 10. Bezirk auch mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 18:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00

Adresse

Das Chadim
Friedrich-Adler-Weg 1
1100 Wien

20 Bewertungen für Das Chadim

Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elfriede G.vor 3 Tagen · 32 Bewertungen

Wir waren vollauf zufrieden, Speisen von vorzüglicher Qualität, Personal sehr freundlich. Wir kommen ganz sicher wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Raimund E.vor 10 Monaten · 8 Bewertungen

Wir waren nun schon öfters hier zum Essen und auch nachher zum spazieren gehen. Das Essen wie immer in einer hervorragender Qualität, sehr ansprechend angerichtet. Das Personal freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Speisekarte sollte vielleicht doch ab und zu was anderes bieten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente. Urig und gemütlich. Sehr aufmerksamer Service der auch offen für Kritik ist. Kleine aber feine Karte. Es werden regionale hochwertige Lebensmittel verarbeitet.

Mehr zu Das Chadim, Wien

Die österreichische Kochtradition trägt in Wien einen Namen – und zwar: Das Chadim. Es werden hier am Friedrich-Adler-Weg nicht nur klassische Gerichte der heimischen Küche gekocht – das Besondere dabei ist auch der regionale Bezug. Für die Zubereitung von Spezialitäten wie zum Beispiel den Wiener Zwiebelrostbraten im Zwiebelsaft’l mit Braterdäpfeln und Knusperzwiebeln oder den in Speck eingewickelten Medaillons vom Tullnerfelder Schwein mit Braterdäpfeln und Anti-Pasti Gemüse werden ausschließlich regionale Produkte von höchster Qualität und Frische bezogen. So können Speisen wie der fein gekochte Tafelspitz oder die zarten Rindsrouladen ihren authentischen Geschmack entfalten. Nicht umsonst wurde das Restaurant im 10. Bezirk daher mit dem AMA-Gastrosiegel honoriert.

Für Fleischfans hat das Wiener Restaurant mit seiner österreichischen Küche genau das Richtige parat: die Chadim Platte. Auf ihr landet fein-gebackenes und gegrilltes Fleisch. Garniert mit gemischtem Salat, Erdäpfeln und Reis ist die Platte der Renner des Lokals im 10. Bezirk. Auf der Speisekarte finden sich auch vegetarische und vegane Kreationen wieder, die auch fleischlos glücklich machen. Das Chadim hat eben für jeden Geschmack etwas zu bieten.