Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kitzbühel
Innenstadt
Das Lambergs

Das Lambergs

Österreichisch, Gourmet, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Das Lambergs in Innenstadt, Kitzbühel
Für Das Lambergs gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Das Lambergs

Für Familien geeignet ✨
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 21:30
Saturday
18:00 - 21:30
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 21:30
Wednesday
18:00 - 21:30
Thursday
18:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Das Lambergs

Das Hotel Schloss Lebenberg thront über den Dächern von Kitzbühel. Hier, aber auch weit über die Stadtgrenzen hinaus, ist es bekannt als luxuriös-stilvoller Ort für zeitgemäßes Sa­voir-vi­v­re. Das À-la-carte-Restaurant des Hauses ist Das Lambergs, kulinarisch geleitet von Chef Marcel Dornheim. Mit seinem Team verwöhnt er die Gäste sowohl mit regionalen Tiroler Schmankerln als auch mit internationalen Spezialitäten. Mit Liebe zum außergewöhnlichen kulinarischen Detail kreiert die Küche Delikatessen à la Lammkrone mit Tomatenravioli, Oliventapenade, Weintraube, Tomatensud und Kerbel, Hummer mit Romanesco, Erbsen, Limetten-Gel, Balsamico-Kaviar und Hummerschaum oder ein vegetarisches Risotto mit Roter Rübe, Felsenkeller-Chips, Mangold und Kresse. Saisonale Empfehlungen z.B. zur Spargelzeit sorgen für Genuss-Abwechslung. Wunderbar abgerundet wird das Erlebnis im Das Lambergs vom hochwertigen Weinangebot, dem aufmerksamen Service sowie dem schönen Ambiente in warmen Erdtönen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Das Lambergs Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Das Lambergs gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Das Lambergs mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Das Lambergs reservieren?

Warum ist das Restaurant Das Lambergs so gefragt? Im Das Lambergs gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Kitzbühel, gelegen, bietet Das Lambergs Gerichte wie Gourmet, Europäisch, International. Finde heraus, was Das Lambergs von anderen Restaurants in Kitzbühel unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!