Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
11. Bezirk
Delicious

Delicious

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Delicious in 11. Bezirk, Wien
Für Delicious gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Delicious

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Saturday
10:00 - 22:00
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
10:00 - 22:00
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
10:00 - 22:00
Thursday
10:00 - 22:00
Friday
10:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Delicious

Schnitzel, Burger oder Sandwiches – im Delicious in der Simmeringer Hauptstraße schmeckt einfach alles köstlich. Denn alle Speisen, die das Team des Lokals im 11. Bezirk serviert, können getrost als Feel good food. bezeichnet werden. Hier soll eben jeder Gast eine gute Zeit verbringen und dabei leckere Köstlichkeiten genießen können. Die Auswahl der Spezialitäten ist dabei umfangreich und bietet Internationales für jeden Geschmack: angefangen beim Fingerfood (z.B. Chicken Filet oder Chicken Wings) über die Schnitzel- und Cordon-Bleu-Variationen (z.B. das Bauern Cordon-Bleu mit Speck, Zwiebeln und Käse) bis hin zu den Burgern (wie wäre es mal mit einem Schnitzel-Burger?). Auch Vegetarier werden im Delicious in Wien satt, denn auf der Karte stehen fleischlose Leckereien wie Erdäpfelpuffer oder gebackene Champignons mit Sauce Tartare. Und wer zum Abschluss noch etwas Süßes braucht: An Mohnnudeln, Nougat-Palatschinken oder dem Kuchen des Tages kommt man auch nur schwer vorbei.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Delicious Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Delicious gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Delicious International serviert?

Ja, Delicious serviert International und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Delicious reservieren?

Warum ist das Restaurant Delicious so gefragt? Im Delicious gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 11. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Delicious Gerichte wie Europäisch. Finde heraus, was Delicious von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!