Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mistelbach
Zentrum
Der Grieche Mistelbach

Der Grieche Mistelbach

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Der Grieche Mistelbach in Zentrum, Mistelbach
Für Der Grieche Mistelbach gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Der Grieche Mistelbach

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 15:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Der Grieche Mistelbach

Welche mediterrane Küche im Restaurant Der Grieche in Mistelbach im Mittelpunkt steht, müssen wir wohl nicht extra erwähnen. Also konzentrieren wir uns darauf, was dieses Lokal am Hauptplatz besonders macht: Es sind die herzliche Art von Gastgeber Vasilis Salamanopoulos, der freundliche Service, das helle, gemütliche Ambiente und natürlich das authentische, frische, leckere Essen, mit dem dieses griechische Restaurant seine Gäste in Mistelbach begeistert. Die Küche zaubert eine tolle Auswahl an landestypischen Delikatessen à la Gegrillter Oktopus mit feiner Oliven-Zitronensauce und Fava Santorinis, Lammstelze mit frischem Gemüse, Fetakäse und Salat, Fisch und Fleisch vom Grill, Klassiker wie überbackenes Gyros und auch vegetarische sowie vegane Speisen. Zudem gönnt man sich mittags preisreduzierte, ausgewählte Lunchmenüs. Der Grieche in Mistelbach ist kulinarische Geschmacksreise vom Feinsten!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Der Grieche Mistelbach Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Der Grieche Mistelbach gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Der Grieche Mistelbach mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Der Grieche Mistelbach reservieren?

Warum ist das Restaurant Der Grieche Mistelbach so gefragt? Im Der Grieche Mistelbach gibt es großartige Griechisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Mistelbach, gelegen, bietet Der Grieche Mistelbach Gerichte wie Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Der Grieche Mistelbach von anderen Restaurants in Mistelbach unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!