Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Die Au
Die Au Bewertungen

Bewertungen für Die Au

2. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
156 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
Österreichisch
5.6/61741
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
Österreichisch
4.7/6816
Strandcafe

156 Bewertungen für Die Au

Sieh dir hier Bewertungen zu Die Au an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Die Au gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
156 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Irene N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Brunch, sehr gutes Essen (ausgezeichnete Kuchen und auch warme Speisen!) mit großer Auswahl und angenehmer Atmosphäre. Sowohl drinnen als auch im Garten sehr gemütlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Man sitzt auf einer sehr schönen Terrasse. Das Frühstück ist sehr gut (Büffet). Reservierung bei schönem Wetter unbedingt erforderlich. Service ist sehr bemüht. Absolut zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Evelyn G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

"Die Au" ist ein sehr nettes und angenehmes Lokal! Der Brunch war sehr lecker und für mich gab es ausreichende Auswahl. Service war auch top...sehr freundlich und zuvorkommend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren am Sonntag beim Brunch. Gab eine sehr große und gute Auswahl. Einzig dass im Preis keine Eier Gerichte dabei waren, war schade. Sehr freundliches service. Gern wieder

"Gut"
4/6
Friederike J.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Die Lage ist wirklich idyllisch; das Buffet überschaubar- doch vor allem köstlich und auch fein angerichtet; wegen der Wespengefahr wählten wir , drinnen zu sitzen.....hier wäre zumindest ein Ventilator wirklich eine qualitative Verbesserung; ungewöhnlich: ausschließlich männliche Mitarbeiter (zumindest im Servicebereich); ich wurde aufmerksam gemacht, meinen Sessel nocht so über den Boden zu bewegen wie ich es gemacht habe, da dies den Boden ruinieren würde (und es wurde auf Schlieren am Boden hingewiesen)- nachdem mir der scheinbar angerichtete Schaden keine Ruhe ließ, hab ich 'nachgeschaut' und die Schlieren erwiesen sich als Dreckspuren....es wäre wohl auch verwunderlich, wenn in einem öffentlich Lokal ein Boden verwendet würde, der durch Sesselrutschen von jetzt auf gleich ruiniert wäre....diese Ansage des Chefs beeinträchtige den eigentlich angenehmen Brunch deutlich, schade eigentlich. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis: Etwas zu hoch, aber dennoch mal erlebenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Service, nettes Tischchen im Schatten und mit Blick ins Grüne, insgesamt nettes, ungezwungenes Ambiente, gutes reichhaltiges Brunchbuffet, tolle Smoothies, interessantes Publikum Für die zahlreichen Wespen, die das Essen outdoor heute begleiteten, kann Die Au ja nichts ;0) Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elfriede S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Brunch-Buffet war sehr gut und umfangreich. Sowohl kalte, als auch warme Speisen und eine Apfeltarte als Mehlspeise. Auch ein Glas Prosecco frisch gepresster Orangensaft (zur Auswahl) war inkludiert. Der Preis von 19,90 für das Buffet finde ich angemessen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Einziger Wehrmutstropfen: die Musik war nicht unser Geschmack und relativ laut in jenem Bereich, wo wir gesessen sind. Auch auf Anfrage, ob man die Musik nicht leiser stellen könnte, wurde dies nicht gemacht.

"Großartig"
5/6
Katharina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Service. Gemütliches Ambiente mit Stil. Alles in allen ist Die Au sehr empfehlenswert! Geschmacklich war es hervorranged! Preislich allerdings an der Obergrenze... Das Cafe liegt am Rade des Augartens sehr idyllisch. Der nächste Besuch wird im Sommer erfolgen, um dann auch draußen sitzen zu können...

"Ausgezeichnet"
6/6
Lilly M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Stylishes, aber sehr gemütliches ambiente. Entschieden uns für das brunch-buffet. Hohe qualität der speisen, was für mich gerade bei schinken und käse sehr wichtig ist. Große auswahl an broten und weckerln. Einfallsreiche aufstrichkreationen. Mehrere warme speisen, die sehr gut abgeschmeckt waren. Verschiedene müslivarianten, obstsalat und eine sorte kuchen. Ausgezeichneter service. KellnerInnen waren sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Positiv zu erwähnen ist auch noch die angenehme musik. Alles in allem ein gelungener familienbrunch, jederzeit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Fruehstueckserlebnis! Genial-kreatives Ambiente, perfekte Location im Park und extrem freundliches und gutgelauntes Personal! Das Brunchbuffet war zwar nichts fuer Gemuesefreaks, aber das Ruehrei war perfekt und es gab nicht nur verschiedenste Wuerste und ein sehr feines Bohnenragout dazu, sondern auch normalen- und Kaeseleberkaese! Der suesse Teil ist aufs Wesentliche reduziert und besticht durch die wahrscheinlich beste Schokotarte der Welt! Alles in allem - einfach zum Wohlfuehlen.