Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. Bezirk
Die Au
Die Au Rezensionen

Die Au

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Die Au in 2. Bezirk, Vienna
Für Die Au gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Au (146)

Lies, was andere über Die Au denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Au, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Au gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

146 Bewertungen

5.2/6

146 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
675
546
411
38
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Clara A.7 years ago · 18 Bewertungen

Ambiente und Qualität des Essens gut. Aber für einen Brunch im Sommer zwei verschiedene Suppen, aber keine Salate, finde ich nicht passend. Auch keine Eigerichte. Alles ganz ok und nett und wirklich hübsch im Augarten. Aber bissl mehr Auswahl und passendere Speisen angesichts der Jahreszeit wären gut. Preis-Leistung daher nicht ganz so gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Buffet war fad, warmes Essen durchschnittlich. Szegediner Krautfleisch und Reisfleisch beim Brunch sehr unpassend. Musik viel zu laut! Kellner unbeholfen. Richtig gut war der Schokokuchen.

"Hervorragend"
6/6
Irene N.7 years ago · 1 Bewertung

Super Brunch, sehr gutes Essen (ausgezeichnete Kuchen und auch warme Speisen!) mit großer Auswahl und angenehmer Atmosphäre. Sowohl drinnen als auch im Garten sehr gemütlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleiner, aber feiner Brunch mit nicht ganz alltäglicher Auswahl. Meiner Ansicht nach auch ausreichende und ansprechende Auswahl für Vegetarier. 1 Glas Orangensaft oder Prosecco im Preis inkludiert. Eigerichte sind separat zu zahlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war wenig los aber wir haben recht lange gewartet, sehr wenig auswahl bei der mittagskarte. ich wollte mein curry ohne reis was aber - trotz mehrmaliger nachfrage und bitten - nicht moeglich war. eher nett fuer einen kaffee, mittagessen wuerd ich nicht empfehlem

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gestresste "schnippische" Chefin, wo man sich dann nicht mal mehr etwas fragen traut, um nicht "anzuecken". Dadurch auch sehr angespanntes Klima. Minifrühstück zu Maxipreisen. Das letzte Mal hier das Lokal besucht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Samstag ab 12h brunchen. Hier ist der Brunch auch als spätestes Frühstück zu sehen, da auch typische Frühstücksspeisen angeboten werden. Wie Butter/Marmelade/Brot/Brötchen/Schinken/Käse... aber auch warme Hauptspeisen stehen zur Wahl. Das Angebot ist ausreichend, die Qualität ist gut und entspricht dem Preis/Leistungs Verhältnis. Das Service war schnell und zurvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Sebastian G.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Brunchbuffet war eher enttäuschend, noch dazu war es bei unserem Eintreffen nicht annähernd fertig vorbereitet. Der Service leider unfreundlich und das ohne ersichtlichen Grund. Was bleibt ist das wirklich tolle Ambiente im Augarten!

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.7 years ago · 1 Bewertung

Man sitzt auf einer sehr schönen Terrasse. Das Frühstück ist sehr gut (Büffet). Reservierung bei schönem Wetter unbedingt erforderlich. Service ist sehr bemüht. Absolut zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider ist beim Preis vom Brunch der Kaffee bzw Tee und die Eier nicht inbegriffen! Die Auswahl ist eher gering! Ambiente gut Personal war sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Conny B.7 years ago · 4 Bewertungen

Super sehr gutes esssen das sitzen war super draußen, außer der wind, aber dafür kann das restaurant nix, mannooo 25 wörter sind sau viel irgendwie

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

"Die Au" ist ein sehr nettes und angenehmes Lokal! Der Brunch war sehr lecker und für mich gab es ausreichende Auswahl. Service war auch top...sehr freundlich und zuvorkommend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Auswahl!!!! Etwas hochpreisig im ganzen, weil Eier und Kaffee beim Brunch nicht inkludiert sind, aber echt netter Service, man fühlt sich wie daheim, und die Speisen sind echt mal was anderes

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren am Sonntag beim Brunch. Gab eine sehr große und gute Auswahl. Einzig dass im Preis keine Eier Gerichte dabei waren, war schade. Sehr freundliches service. Gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind sehr nett empfangen und umsichtig betreut worden. Schöne und vielfältige Auswahl, sehr gute Qualität, sowohl Kaltes als auch einige warme Gerichte (sehr leckeres Dal), zweierlei Kuchen für süßen Abschluss. Lockere​ und sympathische Atmosphäre, kinderfreundlich, die Musikuntermalung sollte leiser sein, es war gut besucht und da steigt der Geräuschpegel​ sowie. Terrasse/Garten sind bei schönem Wetter ein Hit. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Buffett! Gerichte mit Eiern waren leider extra zu zahlen, was bei einem Brunchpreis von 19,90 etwas übertrieben ist...nette Atmosphäre, viele Familien mit Babies, aber bei unserem Besuch auch ein recht hoher Lärmpegel!

"Sehr gut"
5/6
Andrew W.7 years ago · 9 Bewertungen

Reservierung ohne Probleme, Brunch war vielfältig und Bedienung sehr sehr freundlich. Der Sitzbereich auf der Terrasse sehr sonnig, jedoch mit den vorhandenen Sonnenschirmen kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Brunch und superfreundliche Kellnerinnen!!! Sehr ausgiebiges Brunch Buffet mit guten warmen Sachen, süßem und pikantem Frühstück! Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Sehr gerne wieder!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war etwas nachlässig (lange Wartezeit bis zur Bestellungsannahme, Bestellungen wurden vergessen). Die Auswahl am Brunchbuffett war in Ordnung. Es hat alles sehr gut geschmeckt aber die Auswahl könnte größer sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes essen, super Lage, nette Stimmung. Perfekt fürs Brunch am Sonntag mit Kindern oder einfach einen Kaffee am Nachmittag. Schöne terrasse aber drinnen ist auch net.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großer Fan vom Brunch in der Au! Das Buffet zum Brunchen ist variiert und ausgiebig, es gibt sowohl Frühstück als auch Mittagessen und tolle zusätzliche Überraschungen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Angebot ist überschaubar, besonders ärgerlich ist, dass Eier nicht inkludiert sind. Der Kellner war sehr freundlich, die Chefin eher nicht, behandele weder das Personal noch die Gäste wertschätzend.

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Brunch mit vielen warmen Speisen und sehr freundliches Personal! Wenn ihr einmal nicht nur Käse und Schinken wollt, ist das Café Au eine gute Alternative.

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.7 years ago · 11 Bewertungen

Anfangs war die Chefin ein wenig ruppig. Das gab sich dann aber. Das Servicepersonal slebst ist sehr freundlich und aufmerksam. Brunch (Sa-So) ist sehr zu empfeheln - etwas aners als gewohnt (Lammbratwürtsle, Cous-Cous, Linsen, etc.) - aber genau das macht es aus.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe aufgrund meiner Erfahrung von vor zwei Jahren die damals beim Brunch ausgezeichnet war reserviert. Leider entspricht der Brunch nicht mal annähernd der damaligen Auswahl an Frische, Qualität und Geschmack! Der Brunch war einfach nur schlecht und der Prosecco dazu schal und warm, für 19 Euro erwarte ich mir schon ein wenig mehr als das gebotene Buffett in der Au. Ich kann das Lokal zum Brunchen nicht weiter empfehlen. Das einzig schöne oder gute war das unveränderte Ambiente - sehr schön zum Sitzen...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut, die Auswahl für ein brunch zu wenig Frühstück-lastig. Das service ist leider sehr schwach. Langsam, unaufmerksam. Und das bei wenigen Tischen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für das sehr überschaubare Angebot leider hoffnungslos überteuert. Unter 30 Euro pro Person geht kaum was! Das wäre auch ok wenn das Angebot passt aber leider tut es das nicht!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.7 years ago · 42 Bewertungen

Ideales Lokal im Sommer mit schönem Gastgarten. Qualität und Auswahl beim Brunch ist ganz gut, frische Speisen. Dazu gibt es wahlweise ein Glas Prosecco oder frisch gepressten Orangensaft. Sehr guter Kaffee. Freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, gutes Essen, nett wie immer! Ist auch besonders kinderfreundlich und hat viel Platz für Kinderwägen. Kann das Café nur weiter empfehlen und komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Garten, super Buffet ! Kinder zahlen bis 6Jahre beim Brunch nichts :-) reservieren ging leicht . Kuchen waren lecker - auch die Humus Sorten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein entspannter Brunch mit netten Leute, sowohl am Tisch als auch im Service. Jeder der gerne, in super Qualität und viel ist ist hier richtig aufgehoben. Nicht mein erster und mit sicherheit auch nicht mein letzter Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Service mit echt netten Mitarbeitern, gute Auswahl an Speisen beim Buffett mit warmen Speisen ab 11:00 (Wochenendbruch), schönes Ambiente, definitive eine Empfehlung wert! Wichtig: reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Lisa B.7 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksames Service. Warme Speisen werden um 11 Uhr beim Buffet eingestellt. 5-7 verschiedene Humusaufstriche. Allerlei Cereals. Dei verschiedene Schinkensorten. Dei verschiedene Käsesorten (Sehr lecker) mit einem tollen Chutney. Alles in Allem ein leckeres (übersichtliches) Frühstücks/Brunch Buffet. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse mit Blick in der Augarten essen. Aber auch das Lokal selbst hat Charme - anfangs war die Musik leider etwas laut - wurde dann aber sogleich leiser gestellt, als wir darum gebeten haben.

"Sehr gut"
5/6
Doris B.7 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen ist immer super, das Personal sehr freundlich und das Lokal wirklich schön. Einziger Minuspunkt: die Preise (vor allem für die Getränke) sind doch etwas hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wahren heute zu viert brunchen und sind alle sehr begeistert von der auswahl und der qualität der speisen Eier in alle variationen, Käse, wurst,aufstriche, frisches obst müsli und ab 11.00 schweinsbraten und warme speisen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Brunch-Buffet war sehr gut und umfangreich. Sowohl kalte, als auch warme Speisen und eine Apfeltarte als Mehlspeise. Auch ein Glas Prosecco frisch gepresster Orangensaft (zur Auswahl) war inkludiert. Der Preis von 19,90 für das Buffet finde ich angemessen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Einziger Wehrmutstropfen: die Musik war nicht unser Geschmack und relativ laut in jenem Bereich, wo wir gesessen sind. Auch auf Anfrage, ob man die Musik nicht leiser stellen könnte, wurde dies nicht gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum 2. Mal dort. Diesmal drinnen. Wieder gutes Service und perfektes Buffet. Beim Buffet wird anscheinend auch immer wieder gewechselt, da sehr viele neue Sachen zu finden waren, die es beim ersten mal nicht gab .Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

perfekt! preis/leistung gut bis sehr gut, qualitaet der speisen sehr gut, Service ein traum. etwas versteckt, ruhig, terasse im gruenen. sicher nicht das letzte mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und trotz vollem Lokal nicht gestresst und schnell. Das Brunch-Buffett war wunderbar, feiner Käse, gute Qualität bei allen Lebensmitteln. Lockere nette Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem freundliches und bemühtes Service. Location sehr schön eingerichtet, super entspannt. Die Terrasse in den Augarten ist bei sonnigen Tagen perfekt. Wir kommen gerne wieder