Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Flachau
Zentrum
Die Essgalerie
Die Essgalerie Rezensionen

Die Essgalerie

International, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Die Essgalerie in Zentrum, Flachau
Für Die Essgalerie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Essgalerie (26)

Lies, was andere über Die Essgalerie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Essgalerie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Essgalerie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

26 Bewertungen

5.3/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
616
56
41
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Fabian P.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal. Essen wurde vom Küchenchef serviert und erklärt. Nur regionale Spitzenprodukte.

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Käseplatte war eine Zumutung! Der empfohlene Aperitif war zu süß. Man bietet vielleicht eine Alternative! Es reicht nicht nur zu sagen, dass man es weitergibt. Man kann vielleicht auch den Chef kommen lassen oder sagen, dass man einen Kaffee oder etwas anderes anbietet, als Entschuldigung. Da ich einigermaßen Kochen kann, wollte ich mir dieses Urteil erlauben. Der Kunde ist König. Hier gibt es bestimmt soviel neue Kunden, so dass es nicht wichtig ist, wenn ein Urteil daneben geht.

"Hervorragend"
6/6
Familie B.4 years ago · 1 Bewertung

Zeer goede bediening, niet hoeven wachten. Goede pizza’s en veel keuze.

"Hervorragend"
6/6
Holger D.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Food. Tolles Ambiente. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin G.4 years ago · 1 Bewertung

Heerlijk eten, goede bediening, lekkere pizza! Voor herhaling vatbaar, volgend jaar weer.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, die Preise der Qualität entsprechend gewählt. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
J. M. V.4 years ago · 1 Bewertung

Personeel was in het begin heel vriendelijk maar na het hoofdgerecht zagen ze ons niet meer staan. Eten was smakelijk maar prijs kwaliteit was buiten proporties.

"Sehr gut"
5/6
David C.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, gutes Essen, 15% zu teuer. Sonst wäre noch besser.

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Das 5 gängige Menü ist sehr empfehlenswert. Wir haben zu zweit gegessen. Die Speisen sind variiert worden. Wir bekamen beide ein unterschiedlich zusammengestelltes Menü. Der Kellner war ebenfalls super! Danke für den tollen Abend bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Günter S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein kulinarisches WOW-erlebnis. Ein großes Lob an das Team

"Durchschnittlich"
3/6
Mayke L.5 years ago · 1 Bewertung

Kwaliteit van eten niet bijzonder. Bediening ongeïnteresseerd en te weinig aanwezig, dus tijdje geen drankjes gehad. Geen rookvrij gedeelte.

"Sehr gut"
5/6
Dieter S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Vielleicht etwas er oh Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Simon G.5 years ago · 1 Bewertung

Empfehlung außerhalb der Karte waren sensationell! Für die Qualität der Speisen mehr als faire Preise.

"Hervorragend"
6/6
Kapellmann C.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles klasse!!! Danke für den schönen Abend Max!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele Z.5 years ago · 1 Bewertung

Gourmeterlebnis, freundliches und aufmerksames Service, Wohlfühllokal, ausgefallenes Embiente, ein Muss bei einem Besuch in der Flachau, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Niels P.5 years ago · 1 Bewertung

Nice vibe, good wines, good food! Go Cheers Lance @lance_donny

"Hervorragend"
6/6
Bjoern R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Komme auf jeden fall wieder wenn ich in Flachau bin.

"Sehr gut"
5/6
Hans B.5 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre sehr schön. Essen und Service sind ok. Auswahl nicht sehr groß, aber geschmacklich gut. Etwas hochpreisig. Lokal meistens sehr voll. Reservieren ist zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Andreas S.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nettes und schönes Lokal, jedoch sollte man in der Hauptsaison keinen Tisch. Leider sind die Hochtische nicht für Kinder unter ca. 140cm Körpergröße geeignet. Pizzen waren schnell da und sahen gut aus, jedoch verwenden sie wie die meisten Betriebe in Flachau die selbe Tomtensugobasis aus dem Großmarkt (leider überwürzt). Personal ist sehr bemüht und freundlich, die anderen Speißen sahen sehr gut aus.

"Hervorragend"
6/6
Erich F.5 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Ambiente, tolles zuvorkommendes Service und ausgezeichnetes Essen. Die Preise sind im Vergleich zu den anderen Restaurants etwas günstiger (abgesehen von den „ehrlichen“ Getränken -dafür aber eben nichts von der Stange) Es stimmt alles zusammen und ich freu mich auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Andreas d.5 years ago · 1 Bewertung

Für die Küche und das Ambiente glatte 6 Punkte! Der Service ist ausbaufähig und bekommt 4 Punkte. Z.B. dreht man sich nicht während des Gesprächs mit dem Kunden schon ab, um sich einem anderen Tisch zuzuwenden. Ebenso nimmt man keine Bestellung zwischen den Tischen auf und wendet so dem Kunden seinen Allerwertesten zu. Also insgesamt gute 5 Punkte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr köstlich. Nahezu perfekt! Sehr freundlich und gute Bedienung. Amgemehme und entspannte Atmosphäre. Unkomplizierte Reservierung über das Internet möglich. Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Paul H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen. Bedienung zureichend. Sehr netter Chef, er kommt zur Erleichterung der Gerichte an den Tisch. Ansonsten ist die Bedienung etwas überfordert in der Hochsaison. Alles in allem ganz gut.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach perfekt - Essen und Service vom Feinsten und das in der Hauptsaison. Ein Lokal zum Wohlfühlen und optimal für einen netten Abend zu zweit.

"Hervorragend"
6/6
Ronald L.5 years ago · 1 Bewertung

Goed restaurant, de chef kok staat ook in de bediening en houdt in de gaten of dat wat de keuken uit gaat ook aan zijn eisen voldoet. Het eten is afwisselend, creatief (chili van wildzwijn) en zeer smaakvol, een aanrader.