Bewertungen für Die Essgalerie

FlachauInternational
Wundervoll
5.5/6
12 Bewertungen
Die Essgalerie Sankt Johann im Pongau image 1
Die Essgalerie Sankt Johann im Pongau image 2
Die Essgalerie Sankt Johann im Pongau image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Die Essgalerie

Sieh dir hier Bewertungen zu Die Essgalerie an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Die Essgalerie gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
12 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele Z.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Gourmeterlebnis, freundliches und aufmerksames Service, Wohlfühllokal, ausgefallenes Embiente, ein Muss bei einem Besuch in der Flachau, gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Bjoern R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Komme auf jeden fall wieder wenn ich in Flachau bin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erich F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Perfektes Ambiente, tolles zuvorkommendes Service und ausgezeichnetes Essen. Die Preise sind im Vergleich zu den anderen Restaurants etwas günstiger (abgesehen von den „ehrlichen“ Getränken -dafür aber eben nichts von der Stange) Es stimmt alles zusammen und ich freu mich auf das nächste Mal!

"Großartig"
5/6
Andreas d.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Für die Küche und das Ambiente glatte 6 Punkte! Der Service ist ausbaufähig und bekommt 4 Punkte. Z.B. dreht man sich nicht während des Gesprächs mit dem Kunden schon ab, um sich einem anderen Tisch zuzuwenden. Ebenso nimmt man keine Bestellung zwischen den Tischen auf und wendet so dem Kunden seinen Allerwertesten zu. Also insgesamt gute 5 Punkte.

"Gut"
4/6
Andreas S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes und schönes Lokal, jedoch sollte man in der Hauptsaison keinen Tisch. Leider sind die Hochtische nicht für Kinder unter ca. 140cm Körpergröße geeignet. Pizzen waren schnell da und sahen gut aus, jedoch verwenden sie wie die meisten Betriebe in Flachau die selbe Tomtensugobasis aus dem Großmarkt (leider überwürzt). Personal ist sehr bemüht und freundlich, die anderen Speißen sahen sehr gut aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
ronald l.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Goed restaurant, de chef kok staat ook in de bediening en houdt in de gaten of dat wat de keuken uit gaat ook aan zijn eisen voldoet. Het eten is afwisselend, creatief (chili van wildzwijn) en zeer smaakvol, een aanrader.

"Großartig"
5/6
Paul H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen. Bedienung zureichend. Sehr netter Chef, er kommt zur Erleichterung der Gerichte an den Tisch. Ansonsten ist die Bedienung etwas überfordert in der Hochsaison. Alles in allem ganz gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus E.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr köstlich. Nahezu perfekt! Sehr freundlich und gute Bedienung. Amgemehme und entspannte Atmosphäre. Unkomplizierte Reservierung über das Internet möglich. Kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedrich S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Einfach perfekt - Essen und Service vom Feinsten und das in der Hauptsaison. Ein Lokal zum Wohlfühlen und optimal für einen netten Abend zu zweit.