Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Die Rundbar
Die Rundbar Bewertungen

Bewertungen für Die Rundbar

7. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
23 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Die Rundbar

Sieh dir hier Bewertungen zu Die Rundbar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Die Rundbar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
23 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lena P.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr angenehme atmosphäre, sehr gutes Essen. Kaffee ist auch sehr gut!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Silke Z.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

super Frühstück! große Auswahl sowohl an Kombinationen als auch einzelnen Gerichten. Limonade war hausgemacht und lecker. Eierspeis ist grandios. Personal sehr freundlich auch zu unserer 4jährigen Tochter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrew P.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Great brunch menu. Good selection of drinks too. The coffee is to die for! We took the brunch for 2 persons menu which was excellent. Very friendly waiter, prompt service, relaxed atmosphere, clean and tidy. All in all, very pleasant and good value for money.

"Ausgezeichnet"
6/6
Valérie N.vor 21 Tagen · 7 Bewertungen

Mega lecker und die Restaurant ist wirklich schön :) ich werde sicher zurückkommen !

"Großartig"
5/6
Vera R.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Die Rundbar ist ein sehr nettes Lokal im 60iger Jahre Stil. Das Frühstück war lecker und dem Preis angemessen. Die Besitzerin und Bedienung waren sehr nett

"Ausgezeichnet"
6/6
Ann-Sophie G.vor 4 Monaten · 9 Bewertungen

Wunderschön eingerichtetes Lokal mit einer tollen Auswahl an Cocktails! Auch das Personal war sehr freundlich. Wir würden das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen!! Der einzige Minuspunkt ist, dass es nicht ganz rauchfrei ist. Allerdings haben die meisten Gäste trotzdem vor der Tür geraucht.

"Gut"
4/6
Stefanos S.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

The service was not so great The food was good and the prices were reasonable The food took around 35' in order to get ready which is kinda a lot of time for a piece of bread with eggs and sauce... (I ordered eggs Benedict) The drinks came super fast though I would go again, food was good

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner M.vor 6 Monaten · 13 Bewertungen

Nettes kleines Lokoal in Wien im 7. Bezirk in einer ruhigen Seitengasse. Gemütlich zum Quatschen und Tratschen. Die Bedienung ist freundlich und das Frühstück, welches wir hatten war ausgezeichnet. Die selbstgemachte Limonade ist ebenfalls zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid B.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sonntags-Brunch mit tollem Angebot. Preis-Leistung top. Ambiente sehr schön. Kellnerin super nett. Es wurde Anfangs etwas falsches gebracht aber ohne Probleme ausgetauschten und sehr flott das Richtige gebracht. Frühstück ist wirklich sehr lecker!! Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline A.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Sowohl drinnen als auch draußen überzeugt die Rundbar. Sehr gemütlich, auch wenn ab und zu ein Auto vorbei fährt. Das Frühstück kann ich nur empfehlen, sehr lecker angerichtet und ganz viel selbstgemachtes. TipTop! :)