Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Die Rundbar
Die Rundbar Rezensionen

Die Rundbar

International, Italienisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Die Rundbar in 7. Bezirk, Vienna
Für Die Rundbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Rundbar (85)

Lies, was andere über Die Rundbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Rundbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Rundbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

85 Bewertungen

5.5/6

85 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
523
45
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Linda F.3 years ago · 22 Bewertungen

Sehr freundliches Personal wie immer und sehr leckeres Essen !

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles super !!! Absolutes Lieblingslokal ! Top Cocktails, gutes Essen !

"Hervorragend"
6/6
Linda F.4 years ago · 22 Bewertungen

Super leckeres Essen & tolle Atmosphäre:-) sehr sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Pamela P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr entspannt, nettes und zuvorkommendes Service, hatten 2 kleinere Kinder dabei - alles easy und sehr gechillt.

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.4 years ago · 4 Bewertungen

leckeres Frühstück, sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis, nettes Pesonal, angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Clara F.4 years ago · 5 Bewertungen

Zentral gelegen, im Sommer schön zum draußen sitzen und verweilen. Essen & Drinks gut. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen & Kaffee, top Service! Kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maria K.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles in allem eine sehr schöne Bar mit sehr gutem Essen und außergewöhnlichen Cocktails. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.4 years ago · 4 Bewertungen

Truffel Fries <3 Really nice staff, nice atmosphere, definitely worth a visit

"Sehr gut"
5/6
Birgit L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren an einem kalten Wintertag, relativ früh am Vormittag...und es war doch ein wenig frisch, ich glaube unbeheizt. Aber sonst hat uns die Rundbar gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas U.4 years ago · 85 Bewertungen

Es war ausgesprochen nett in dem Lokal. Super Essen und netter Service!

"Hervorragend"
6/6
leona w.4 years ago · 1 Bewertung

A great evening! Food was great! Will go back again

"Sehr gut"
5/6
Barbara P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens! x x x x x x x x

"Hervorragend"
6/6
Mirijam A.4 years ago · 6 Bewertungen

Kleines Lokal aber super gutes Frühstück und das zu fairen Preisen! War zum ersten Mal dort, wird aber nicht das letzte Mal sein :)

"Hervorragend"
6/6
Julia Z.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bar, tolle Drinks, gute Bar - Snacks, gutes Essen!

"Sehr gut"
5/6
Monika W.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gute Eggs Benedict, nur eine Spur zu kalt - kann ja mal passieren! Netter Service und angenehmes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Ines V.4 years ago · 12 Bewertungen

Gemütliche, kleine Bar mit coolem Flair. Service, Preis-Leistung und auch die Qualität des Essens und der Getränke stimmen absolut! 👌🏽

"Sehr gut"
5/6
Katrin N.4 years ago · 2 Bewertungen

Frühstück: für jeden was dabei! Top Lage im 7. Bezirk.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.4 years ago · 6 Bewertungen

Super Bar! Tapas sind hervorragend und die Cocktails ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

The food at this restaurant was really delicious. The ambiance was nice. It's a nice restaurant to spend some quality time with your family and friends.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre und sehr gutes Frühstück, nettes Service und guter Kaffee

"Gut"
4/6
Elisabeth O.4 years ago · 4 Bewertungen

Ab einer gewissen Uhrzeit wurde geraucht, muss nicht sein! Sonst sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Susanne R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr köstliches Essen und super Service, coole Einrichtung. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Gabi B.5 years ago · 1 Bewertung

ein sympathisches Lokal - leider für meinen Geschmack etwas Trubel.

"Sehr gut"
5/6
Nadine K.5 years ago · 1 Bewertung

Kontakt, Service und Reservierung haben super geklappt. Das Essen war hervorragend. Preislich stimmt auch alles.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.5 years ago · 6 Bewertungen

Super Essen, schneller Service und sehr freundliches Personal! Sehr zu empfehlen für Brunch, für Cocktails und hervorragende Tapas

"Hervorragend"
6/6
Bettina E.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und top Qualität 👍 definitiv einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Daniel T.5 years ago · 10 Bewertungen

Nette und schnelle Bedienung, ausgezeichnete Tapas, sehr gute Cocktails, schöner Außenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Eva M.5 years ago · 1 Bewertung

Bin richtig froh, die R&ndbar gefunden zu haben! Rundum tolles Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Stylische Bar, super Getränke (auch Dinge, die nicht auf der Karte stehen) und sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Philipp R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt. Wahnsinnig guter Kaffee! Sehr nette Kellnerin und nette Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Daniela H.5 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente. Zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar K.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach köstliche Speisen! Das Risotto mit Minze und Grapefruit - ein Gedicht!

"Hervorragend"
6/6
Karin V.5 years ago · 2 Bewertungen

Uitstekend eten, leuke ambiance, vriendelijk personeel. Trendy en er werd niet binnen gerookt

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.5 years ago · 2 Bewertungen

Service sehr freundlich und aufmerksam, Tapas köstlich, leider Musik laut und daher Geräuschpegel sehr hoch.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth O.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Lokal aber etwas klein und dementsprechend auch sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Lena K.5 years ago · 7 Bewertungen

Ist echt eine coole Bar zum Ausgehen mit Freunden und man kann auch super dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Eva K.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz toller, netter Service, Tapas frisch und köstlich und die Cocktails echt mal was anderes und sehr, sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen und toller Service. Es ist nicht viel Platz, aber trotzdem gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.5 years ago · 34 Bewertungen

Sehr freundliche, wenn auch weniger aufmerksame Kellner. Lecker Limo, super lecker Essen und Cocktails. Klein aber fein und jedenfalls einen zweiten, dritten oder vierten Besuch wert.