Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Die Rundbar
Die Rundbar Rezensionen

Die Rundbar

International, Italienisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Die Rundbar in 7. Bezirk, Vienna
Für Die Rundbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Die Rundbar (85)

Lies, was andere über Die Rundbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Rundbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Rundbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

85 Bewertungen

5.5/6

85 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
523
45
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lisa K.5 years ago · 3 Bewertungen

👍🏼👍🏼 Wie immer super !! Super Drinks, beste Kellner !

"Hervorragend"
6/6
Lara H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend , jederzeit gerne wieder, Danke

"Sehr gut"
5/6
Jennifer G.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück. Toller Flair und schönes Ambiente. Service war sehr freundlich und Auswahl sehr ansprechend

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente in einem echtem kleinem Geheimtipp. Essen war ebenfalls gut unf ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein feiner Abend in einem feinen Lokal mit netten Leuten, auch wenn man manchmal ein bisserl lauter reden muss, um sich gut verstehen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War ein äußerst angenehmer Frühabend am Samstag. Angenehme Atmosphäre, kompetentes und charmantes Personal, sehr gutes Essen, tolle Getränkeauswahl (Bittersweet Tonic, Lager Bier). Schade dass wir schon Kinokarten hatten ...

"Hervorragend"
6/6
Angela O.5 years ago · 10 Bewertungen

Eine stylische Bar, die allerdings mehr als eine Bar ist. Es sind somit auch die Speisen auf der Speisekarte nicht zu vergessen, die sehr lecker und appetitlich zubereitet werden. Preis-Leistung passt und die Kellner waren sehr aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Heike L.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen - beste pochierte Eier, die ich je gegessen habe, nette Kellner. Kleines Cafe, aber sehr gemütlich. Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmittel, aber trotzdem etwas abgelegen um nicht direkt an der Einkaufsstraße zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Alicia R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, wenn auch nicht super günstig aber dafür ordentliche Portionen, nette Atmosphäre, obwohl es recht klein ist, fühlt man sich nicht eingeengt! Komme gerne gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Gabriele H.5 years ago · 4 Bewertungen

Haben einen sehr netten Abend ind der Rundbar verbracht. Das Essen war ausgezeichnet,das Service sehr aufmerksam und der Cava hat auch sehr gut geschmeckt.Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marco F.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Brunch- und Frühstücksauswahl und guter Kaffee. Preislich ok. Man geht auf Sonderwünsche ein. Nette, gemütliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Denusha S.5 years ago · 1 Bewertung

Service was not the best, she smacked the wineglass on to the table as if she was in a rush but there was only 5 guests at the cafe.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war alles super wie immer. Sehr nettes Ambiente, gute Auswahl an Speisen und Getränken. Gehe Immer gerne wieder hin. Empfehlung. Auch das Frühstück ist super dort.

"Hervorragend"
6/6
Nina P.5 years ago · 5 Bewertungen

sehr flottes, freundliches u charmantes Service. Essen war sehr ausgezeichnet!!

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nette Bar im Vintage-Stil. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Cocktails sind super und man kann dort definitiv einen angenehmen Abend verbringen.

"Gut"
4/6
Stefanie H.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück dort - Guter Kaffee, gutes Joghurt, aber nichts herausragendes - aber sehr nette Bedienung - Minuspunkt: durch das ständige Türe-Öffnen entsteht Zugluft die das Sitzen ungemütlich macht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, super Service, hervorragendes Essen! Und auch die hausgemachten Limonaden sind sehr sehr gut! Bisschen laut beim Reden, aber dafür gute Stimmung. Nice.

"Gut"
4/6
Minu D.5 years ago · 12 Bewertungen

gute und leckere Drinks aber leider wirklich etwas langsamer Service

"Hervorragend"
6/6
Grün L.5 years ago · 39 Bewertungen

Sehr schöne hippe Nichtraucher-Bar mit außergewöhnlicher Speisekarte. Der Service ist nett und zuvorkommend. Die Location ist recht klein aber cool eingerichtet und das leuchtende & Zeichen an der Wand ein Hingucker. Sehr zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Dragomir C.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Stimmung kriegt einen "6", super Ort, super Lage, wir waren sehr gut bedient. Das Essen dagegen entspricht der Stimmung absolut NICHT. Nur die vegetarische Speise war etwa ok, die Spesekarte war sparsam und das hat nichts damit zu tun gehabt, dass wir an einem Werktag zu Besuch waren.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.5 years ago · 12 Bewertungen

This place has a great atmosphere and really nice staff. Special homemade drinks and good food. The place is aways stuffed so booking a table in advance is recommended.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie W.5 years ago · 1 Bewertung

Super nice bar! Super nice environment and service! Just go there, you are going to like it! Wine, food, cocktails.. whatever you prefer! Try it!

"Hervorragend"
6/6
Lena P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme atmosphäre, sehr gutes Essen. Kaffee ist auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Silke Z.5 years ago · 1 Bewertung

super Frühstück! große Auswahl sowohl an Kombinationen als auch einzelnen Gerichten. Limonade war hausgemacht und lecker. Eierspeis ist grandios. Personal sehr freundlich auch zu unserer 4jährigen Tochter.

"Hervorragend"
6/6
Andrew P.5 years ago · 2 Bewertungen

Great brunch menu. Good selection of drinks too. The coffee is to die for! We took the brunch for 2 persons menu which was excellent. Very friendly waiter, prompt service, relaxed atmosphere, clean and tidy. All in all, very pleasant and good value for money.

"Hervorragend"
6/6
Valérie N.5 years ago · 12 Bewertungen

Mega lecker und die Restaurant ist wirklich schön :) ich werde sicher zurückkommen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr sehr gut! Wir haben das brunch genommen und es hat und geschmeckt. Wir kommen sicher mal wieder für etwas anderes des Menus Zu probieren.

"Hervorragend"
6/6
Valérie N.5 years ago · 12 Bewertungen

Super lecker und schönes Dekoration! Die Brunch war super gut

"Sehr gut"
5/6
sarah b.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen kam schnell und hat super geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Billiger als einige andere Brunches in Wien. Das Lokal ist schön eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
nadine b.6 years ago · 23 Bewertungen

Super nette Bedienung und schnelles Service! Das Brot/Gebäck ist köstlich

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.6 years ago · 9 Bewertungen

Sonntags-Brunch mit tollem Angebot. Preis-Leistung top. Ambiente sehr schön. Kellnerin super nett. Es wurde Anfangs etwas falsches gebracht aber ohne Probleme ausgetauschten und sehr flott das Richtige gebracht. Frühstück ist wirklich sehr lecker!! Immer wieder gerne.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von 8 Erwachsenen und 1 Baby und leider hat man unsere Bestellung vergessen (WTF?!). Haben dann im Endeffekt 80 Minuten auf unser Frühstück gewartet. Mit Baby ist das doppelt ärgerlich. Man hat uns dann wenigstens auf eine Runde Getränke eingeladen.

"Hervorragend"
6/6
Caroline W.6 years ago · 18 Bewertungen

Sowohl drinnen als auch draußen überzeugt die Rundbar. Sehr gemütlich, auch wenn ab und zu ein Auto vorbei fährt. Das Frühstück kann ich nur empfehlen, sehr lecker angerichtet und ganz viel selbstgemachtes. TipTop! :)

"Hervorragend"
6/6
Matthias J.6 years ago · 1 Bewertung

Super Service, super Frühstück, nettes Ambiente - immer gern wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Ann-Sophie G.6 years ago · 14 Bewertungen

Wunderschön eingerichtetes Lokal mit einer tollen Auswahl an Cocktails! Auch das Personal war sehr freundlich. Wir würden das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen!! Der einzige Minuspunkt ist, dass es nicht ganz rauchfrei ist. Allerdings haben die meisten Gäste trotzdem vor der Tür geraucht.

"Sehr gut"
5/6
Magdalena B.6 years ago · 16 Bewertungen

Sehr leckere Cocktails, nicht nur die klassischen Mischungen auch die etwas ausgefalleren. Dazu sehr nettes Personal und entspannte Stimmung im Lokal. Kommen gerne wieder zurück!

"Gut"
4/6
Stefanos S.6 years ago · 7 Bewertungen

The service was not so great The food was good and the prices were reasonable The food took around 35' in order to get ready which is kinda a lot of time for a piece of bread with eggs and sauce... (I ordered eggs Benedict) The drinks came super fast though I would go again, food was good

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haben uns ein frühstück gegönnt. Bekamen einen platz im schanigarten. Frühstück war qualitativ gut und auf der frühstückskarte ist für jeden was dabei. Bedienung freundlich. Guter gesamteindruck.

"Hervorragend"
6/6
Katja S.6 years ago · 14 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, tolles Essen und angenehmes Ambiente! Waren wirklich sehr zufrieden. Trotz der sehr zentralen Lage, war es im Schanigarten angenehm ruhig

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, die (Frühstücks)Bürger sind super, das „normale“ Frühstück eher Durchschnitt und der Café Latte ist leider winzig. Es ist aber trotzdem einen Besuch wert.