Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Rezensionen

EBI 21 restaurant

Bilder von Restaurant EBI 21 restaurant in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 21 restaurant (3.153)

Lies, was andere über EBI 21 restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 21 restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 21 restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

3.153 Bewertungen

5.3/6

3.153 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61786
5851
4317
3128
250
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Immer gerne tolle Qualität und schneller service werden wieder kommen

"Gut"
4/6
Anna S.4 years ago · 14 Bewertungen

Gutes Essen, Service heute eher langsam. Einige Speisen wurden vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Monika H.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen wie immer. Kommen jedesmal gerne, auch mit Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Monika H.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Qualität diesmal. Schnell trotz guter Auslastung des Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.4 years ago · 1 Bewertung

War super frisch und lecker. Würde auch schnell serviert. LG

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super Service, freundliches Personal, leckere Speisen. Komme immer sehr gerne hier her

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang P.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr lecker und Personal sehr bemüht, danke kommen auf jeden Fall wieder.

"Schlecht"
1/6
Majdal A.4 years ago · 2 Bewertungen

Furchtbar unhöfliches Personal. Bestellungen werden nur teilweise und verspätet gebracht

"Sehr gut"
5/6
Hans-Jörg S.4 years ago · 1 Bewertung

In den letzten Jahren leider wenige neue Kreationen. Aber wie immer hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Melanie K.4 years ago · 8 Bewertungen

Lokal war gut gefüllt, trotzdem kamen die bestellten Speisen flott. Nur unsere erste Bestellung ist wohl im System ‚verschwunden‘ - hier kamen einige bestellte Speisen nie an. Bei nochmaliger Bestellung hats dann geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Doris K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Das essen war sehr gut, die Wartezeit trotz vollem Lokal waren nicht sehr lange.

"Hervorragend"
6/6
Markus D.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer traumhaft punkto Auswahl, Service, Preis und Leistung. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, sehr gutes Essen, preislich echt gut! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und toller Service! Kommen gerne wieder! ☺️ 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Viktoria S.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, Getränke sind etwas teuer aber sonst alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Siegfried J.4 years ago · 20 Bewertungen

The food was really good, deserts could only be improved by providing mochi, but other than that, nothing was missing for a great sushi experience.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.4 years ago · 6 Bewertungen

War wie immer sehr lecker !!!sind öfters dort!!!!!! Lecker lecker

"Hervorragend"
6/6
René B.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr guter Eindruck. Etwas Hintergrundmusik wäre noch atmosphärischer gewesen.

"Gut"
4/6
Denise W.4 years ago · 5 Bewertungen

The food is good and the service is very nice!

"Sehr gut"
5/6
Claudia L.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer alles frisch gemacht, kurze Wartezeiten und das Buffet hatte wieder geöffnet. Alles Top

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.4 years ago · 6 Bewertungen

Weihnachtstreffen mit Freunden. Volles Lokal daher etwas lauter. Sonst alles ok wue immer.

"Hervorragend"
6/6
Ludwig H.4 years ago · 39 Bewertungen

Wie immer sehr gutes, frisch zubereitetes Essen. Leider gibt es die Sesamgarnelen nicht mehr. Dennoch alles bestellte kam in angemessener Zeit und war frisch zubereitet. Es kamen dieses Mal auch keine Fehlbestellungen. Sehr zu empfehlen, vorallem mit der Getränkepauschale. Leider mit dem Kinderspielplatz ist der Lautstärkepegel auch im anderen Sitzbereich nicht gering zu halten.

"Hervorragend"
6/6
Natali V.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich war schon des öfteren beim Ebi im 21 Bezirk. Das Personal ist ausgesprochen höfflich, die Speisen werden immer rasch serviert und geschmacklich einfach top. Wer gerne Sushi Maki und Sashimi isst, findet hier eine wundervoll köstliche Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Melanie T.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, etwas überteuert aber hin und wieder kann man da schon mal hin

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und nette Atmosphäre- gerade in dieser schwierigen Situation von Corona

"Sehr gut"
5/6
Jenny S.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen top, Bedienung durch die langen Wege etwas verzögert, ansonsten netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Ursula M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, große Auswahl, guter Service. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maria T.4 years ago · 7 Bewertungen

Das ist mein Lieblingrestaurant. Ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung, mit dem Essen, und mit der Atmosphere. Mein Sohn spielt gerne im Spielzimmer. Ich komme immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
anita p.4 years ago · 1 Bewertung

Störend fand ich, dass man teilweise sehr lange warten musste, bis das bestellte Essen serviert wurde. Besonders bei den warmen Speisen warteten wir überdurchschnittlich lange - für unseren Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Renate S.4 years ago · 5 Bewertungen

Hat alles geklappt. Sehr gute App. Wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Carina R.4 years ago · 1 Bewertung

Normale Speisen ohne Anmerkung sehr scharf.... allgemein nicht so gut wie früher

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr guter Service. Gute Hygiene. Herausragendes Sushi

"Hervorragend"
6/6
Eric S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, schneller Service. Ambiente ist ok.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Mittag Essen, Kellner sind sehr rasch mit dem abräumen, nur muss man aufpassen, dass sie nicht Gläser mit dem Getränk mitnehmen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, gehen immer wieder gerne hin! Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Matthias H.4 years ago · 4 Bewertungen

Ambiente ist leider nicht so gut wie bei den anderen Standorten von Ebi. Das Essen an sich war okay, aber nicht herausragend.

"Hervorragend"
6/6
Irene M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Platz beim Fenster und das war sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Tamara K.4 years ago · 6 Bewertungen

War wie immer sehr lecker. Bin ein Fan von euch.

"Sehr gut"
5/6
Ursula U.4 years ago · 2 Bewertungen

im großen und ganzen ein gelungenes Essen, wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte W.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Sushi, nette, rasche Bedienung. Beim Dessert würden wir uns gebackene Bananen wünschen