Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Rezensionen

EBI 21 restaurant

Bilder von Restaurant EBI 21 restaurant in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 21 restaurant (3.149)

Lies, was andere über EBI 21 restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 21 restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 21 restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

3.149 Bewertungen

5.3/6

3.149 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61783
5851
4316
3128
250
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maria M.4 years ago · 2 Bewertungen

Good food! Great staff! Had such a nice time. Thanks Ebi 21.

"Hervorragend"
6/6
Steffen S.4 years ago · 2 Bewertungen

Trotz der Umstände gab es das gewohnte Essen. Nur bei den Nachspeisen ist das Angebot derzeit eingeschränkt.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut - wie immer! Wir haben nach jeder Bestellung länger wie gewohnt warten müssen, war aber kein Problem - wir haben angenommen, dass es gerade anders läuft wie sonst :)

"Hervorragend"
6/6
Milkica M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ebi 21 ist immer super! Viel besser als die anderen Ebis, da es so schön geräumig ist, daher ist sehr viel Platz zwischen den Tischen und man kann es viel mehr genießen! Das Essen ist super wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Anita W.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles super wie immer! Die besten Maki in ganz Wien 😜

"Hervorragend"
6/6
Isabella L.4 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Sushi&Maki, gemütliche Umgebung, einfach immer spitze! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr guter Service auch während dieser ganzen Krise!!!

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Nette bedienung, sehr viele garste trotz corona beschraenkung. Qualitaet bestens.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnete Speisen. Hervorheben muss ich die Sushi, selten so gute gegessen. Kaum merkbare Covid19 Beeinträchtigung.

"Hervorragend"
6/6
Sam T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und kommt sehr schnell zum Tisch

"Sehr gut"
5/6
Daniela W.4 years ago · 6 Bewertungen

Leider wurde unsere erste Bestellung erst zum Schluss, als wir bereits die Nachspeisen bestellt hatten, final geliefert und hier war der Tunfisch noch gefroren. Es wäre besser gewesen, wenn Sie uns gesagt hätten, es gibt keinen Tunfisch als den gefrorenen Sashimi zu bringen.

"Hervorragend"
6/6
Hannah S.4 years ago · 6 Bewertungen

I liked it a lot to spend time with my fam

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.4 years ago · 35 Bewertungen

Das Corona-Masken-Ambiente ist suboptimal dafür könnt ihr aber nichts...Essen wie immer top - wir kommen auch mit Maske gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Manuel F.4 years ago · 2 Bewertungen

Bestellungen haben teilweise echt lange gedauert, bis es zu dem Tisch gebracht wurde.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.4 years ago · 38 Bewertungen

leider kam lange nichts und dann SUPPE SUSHI U N D Hauptgang auf einmal... Qualität der Speisen wieder besser

"Sehr gut"
5/6
Yasmin T.4 years ago · 10 Bewertungen

Corona hin oder her, war wie immer ein entspannter Restaurantbesuch und sehr, sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 6 Bewertungen

Trotz Corona wie immer top Qualität. Freu mich aufs nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Franz W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr gut und schnell Freundliche Bedienung im Lokal

"Hervorragend"
6/6
Jeanette A.4 years ago · 13 Bewertungen

Großartig wie immer. Essen ist qualitativ hochwertig und wird immer frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Joel W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir werden wieder kommen, super lecker bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.4 years ago · 18 Bewertungen

Leckeres Essen, große Auswahl und zuvorkommender Service! Meiner Meinung nach das beste aller ebi Restaurants

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.4 years ago · 18 Bewertungen

Ebi21 ist und bleibt nach wie vor das bester aller Ebi-Restaurants!

"Sehr gut"
5/6
Paul K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bestellung funktioniert über ein kleines Tablet direkt in die Küche und an die Schank. Das Essen/Trinken kommt aLa Card prompt auf den Tisch. Ein langsames entspanntes Essen ist die Regel. Nach Corona wird wieder das Buffet dazukommen, dann ist es perfekt. Gutes Lokal wer Sushi und gerne japanisches Essen mag.

"Sehr gut"
5/6
Petra M.4 years ago · 5 Bewertungen

Genau das richtige für Vielfraße! 🤗 Leider aber relativ wenige Nachspeisen.. trotzdem sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 4 Bewertungen

Dank Corona ohne Buffet, aber vom Essen wer gut wie immer 👍

"Hervorragend"
6/6
sabine p.4 years ago · 1 Bewertung

Feinstes Rindfleisch, leckerster Butterfisch, klasser Algensalat! Super Service! Alle vollstens zufrieden!!!

"Sehr gut"
5/6
Tiffany W.4 years ago · 1 Bewertung

Good food, overall fast delivery but some orders didn’t arrive, after reordering we got everything 😀

"Hervorragend"
6/6
Julia F.4 years ago · 22 Bewertungen

Ebi ist für mich das beste Sushilokal! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich würde mir nur wünschen, dass man informiert wird, wenn Speisen aus sind!

"Hervorragend"
6/6
Franziska M.4 years ago · 21 Bewertungen

Auch in der Corona Zeit echt super gut und schnell

"Hervorragend"
6/6
Simon H.4 years ago · 3 Bewertungen

Trotz Masken Pflicht war das Essen wie gewöhnlich gut. Service war immer schnell und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut wie immer, als wäre keine Pandemie. Nur eben mit mehr Masken, mehr Abstand, und dafür kein Buffet, stattdessen kann man Salate, Beilagen, Vorspeisen und Desserts übers Tablet bestellen. Das hat aber überhaupt nicht gestört, im Gegenteil war das sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Martin A.4 years ago · 20 Bewertungen

Auch in Corona Zeilen Faust ungetrübtes Schlemmer Vergnügen. Die Vorspeisen Salate und Nachspeisen werden jetzt ebenfalls serviert da ja keine Buffets mehr erlaubt sind.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.4 years ago · 28 Bewertungen

Corona-Maßnahmen: Perfekt! Die servierten Gerichte und Nachspeisen waren wie immer hochqualitativ und extrem gut. Das Personal war gewohnt sehr freundlich. Ein schöner Besuch im EBI21

"Hervorragend"
6/6
Leopold R.4 years ago · 15 Bewertungen

Überraschenderweise war nicht viel los. Daher ging es diesmal besonders schnell. Essen war wie immer hervorragend 😍

"Sehr gut"
5/6
Gregor S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Einzig die Musik für eine noch bessere Atmosphäre fehlte.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein kulinarisches Erlebnis! Seit 2 Monaten endlich wieder einmal "normal" Essen gehen!

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 years ago · 16 Bewertungen

Bestes japanisches Buffet mit großer Auswahl sehr zu empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Peter s.4 years ago · 1 Bewertung

Tisch wsr zu klein, konnten dann aber wechseln auf einen größeren

"Hervorragend"
6/6
Rebeka H.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer super! Wer nicht zum Ebi geht und mega geiles Sushi, Maki & Sashimi zu essen ist selber schuld!

"Hervorragend"
6/6
Rosita E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten wie immer einen tollen Abend mit sehr guten Essen