Quandoo
(DE) Deutsch
5.4 /6 Ausgezeichnet 8 Bewertungen

El Burro

4. Bezirk Mexikanisch €€ +100

El Burro

Alle Fans der mexikanischen Küche sollten jetzt genau aufpassen: In Wiens Margaretenstrasse gibt es nämlich das El Burro, welches mit exzellenten Spezialitäten aus Mexiko aufwartet. Burritos, Tacos und Bowls werden hier im 4. Bezirk aus frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten zu original-authentischen Gerichten zubereitet, die man in der Form sonst eigentlich nur auf dem amerikanischen Kontinent genießen kann. Dazu gibt es noch hausgemachte Limonade und einige ganz spezielle Cocktailkreationen, die perfekt mit den Leckereien harmonieren.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 22:00
  • Dienstag 11:00 - 22:00
  • Mittwoch 11:00 - 22:00
  • Donnerstag 11:00 - 22:00
  • Freitag 11:00 - 22:00
  • Samstag 13:00 - 22:00
  • Sonntag 13:00 - 22:00
El Burro, Margaretenstrasse 9/2, 1040 Wien

Weitere Informationen

Die wohl bekanntesten Spezialitäten Mexikos sind Burritos, Tacos und Bowls, die mit verschiedenen Inhalten gefüllt werden und in vielen verschiedenen Varianten zu bekommen sind – und zwar hier im Restaurant El Burro in Wien. Die Besonderheit ist, dass man sich die Leckereien mit organischen, veganen und glutenfreien Zutaten zusammenstellen kann. Wie wäre es also mit der Chipotle Spiced Barbacoa Beef Brisket- oder der 7 Spice Pork Carnitas-Variante? Oder vielleicht doch lieber die Ceviche Octopus- und Coconut Chicken- Kreationen bestellen? Die Tacos, Burritos und Bowls in dem mexikanischen Lokal im 4. Bezirk gibt es außerdem auch mit gebackenen Süßkartoffeln und roten Rüben.

Das Restaurant El Burro in der Margaretenstrasse hat nicht nur leckere Speisen im Angebot, sondern auch noch mexikanische Tequila-Cocktails wie den Tequila Sundown mit Granatapfelsaft, Limette und Orangensaft oder den Mayan Mule mit Angostura, Ginger Ale, Limette und Minze. Aber auch die hauseigenen und selbstgemachten Limonaden ohne Alkohol sollte man probiert haben. Das El Burro in Wiens 4. Bezirk steht eben für gutes Essen und leckere Getränke.

Empfehlungen des Küchenchefs

8 Bewertungen

5.4 /6 Ausgezeichnet 8 Bewertungen
Atmosphäre: ausgezeichnet
Lautstärke: leise
Essen: himmlisch
Wartezeit: keine Wartezeit
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Service & Bedienung: ausgezeichnet
3 6
5 5
0 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
12.03.2016 09:23

Super essen, nette und hilfreiche Bedienung! Gemütliches kleines Lokal, man sollte zu den Hauptessenszeiteb reservieren wenn man fix einen Platz bekommen möchte. Es ist Selbstbedienung!

2 Beiträge 6
19.02.2016 16:41

The food was great and the Burritos were actually huge. Highly recommended if you want to experience the real taste of a Burrito! Very nice atmosphere!

1 Beitrag 6
23.01.2016 22:01

Sehr nettes Team im El Burro. Die Einrichtung des Lokals ist supersympathisch & gemütlich. Das Essen ist authentisch und gut zubereitet. Alles frisch. Äußerst empfehlenswert. Wir werden sehr gerne wieder dort speisen.

1 Beitrag 5
26.03.2016 10:21

Geile burritos u gutes Bier, hausgemachte limo. Könnte bissl billiger sein , aber ist sonst echt der beste. Zum sitzen okay, im Sommer draußen sehr nett.

1 Beitrag 5
28.02.2016 12:49

Hallo. Wir fanden das Essen sehr gut und waren uns alle einig, dass wir wieder zu euch kommen werden. Zwei kleine Kritikpunkte gab es allerdings: Die Burrito sind so großzügig befüllt, dass sie an manchen stellen nur lauwarm waren. Zu den Beilagennachos wäre zumindest ein kleines Dip super, da diese sonst sehr trocken sind.

2 Beiträge 5
15.01.2016 10:06

Bestellung an der Theke, rasche und freundliche Bedienung, Essen wird an den Tisch gebracht. Großer Vorteil: Essen kann auch mitgenommen werden. Burritos und Tacos schmecken sehr gut, überschaubare Auswahl an Fleischsorten und Saucen, auch eine vegetarische Variante kann gewählt werden. Leider gibt es keine Wickelmöglichkeit im WC.

1 Beitrag 5
12.03.2016 21:45

Das Personal sehr nett sehr nette Atmosphere Bier war kalt :) Das essen war auch nicht schlecht doch das was die Kinder bestellt haben also Chicken ein bisschen eintönig doch sehr gut

1 Beitrag 5
24.03.2016 11:11

Die Bedienung war freundlich! Die Burritos waren augezeichnet! Die Reservierung hat super geklappt! Es könnte nur mehr Guacamole sein bzw. ein Dip für die Nachos :) Wir kommen sicher wieder!