Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
El Burro
El Burro Bewertungen

Bewertungen für El Burro

4. BezirkMexikanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

4. Bezirk
5.4/6901
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar

15. Bezirk
5.5/6123
Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar

8 Bewertungen für El Burro

Sieh dir hier Bewertungen zu El Burro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei El Burro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super essen, nette und hilfreiche Bedienung! Gemütliches kleines Lokal, man sollte zu den Hauptessenszeiteb reservieren wenn man fix einen Platz bekommen möchte. Es ist Selbstbedienung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Constantin M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

The food was great and the Burritos were actually huge. Highly recommended if you want to experience the real taste of a Burrito! Very nice atmosphere!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Team im El Burro. Die Einrichtung des Lokals ist supersympathisch & gemütlich. Das Essen ist authentisch und gut zubereitet. Alles frisch. Äußerst empfehlenswert. Wir werden sehr gerne wieder dort speisen.

"Großartig"
5/6
Julia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Geile burritos u gutes Bier, hausgemachte limo. Könnte bissl billiger sein , aber ist sonst echt der beste. Zum sitzen okay, im Sommer draußen sehr nett.

"Großartig"
5/6
Katharina F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo. Wir fanden das Essen sehr gut und waren uns alle einig, dass wir wieder zu euch kommen werden. Zwei kleine Kritikpunkte gab es allerdings: Die Burrito sind so großzügig befüllt, dass sie an manchen stellen nur lauwarm waren. Zu den Beilagennachos wäre zumindest ein kleines Dip super, da diese sonst sehr trocken sind.

"Großartig"
5/6
Anh Thu T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Bestellung an der Theke, rasche und freundliche Bedienung, Essen wird an den Tisch gebracht. Großer Vorteil: Essen kann auch mitgenommen werden. Burritos und Tacos schmecken sehr gut, überschaubare Auswahl an Fleischsorten und Saucen, auch eine vegetarische Variante kann gewählt werden. Leider gibt es keine Wickelmöglichkeit im WC.

"Großartig"
5/6
Nebojsa S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal sehr nett sehr nette Atmosphere Bier war kalt :) Das essen war auch nicht schlecht doch das was die Kinder bestellt haben also Chicken ein bisschen eintönig doch sehr gut

"Großartig"
5/6
Funstage F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich! Die Burritos waren augezeichnet! Die Reservierung hat super geklappt! Es könnte nur mehr Guacamole sein bzw. ein Dip für die Nachos :) Wir kommen sicher wieder!