Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Fischrestaurant Luka's & Co
Fischrestaurant Luka's & Co Rezensionen

Fischrestaurant Luka's & Co

Fisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Kroatisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Fischrestaurant Luka's & Co in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Fischrestaurant Luka's & Co (12)

Lies, was andere über Fischrestaurant Luka's & Co denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fischrestaurant Luka's & Co, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fischrestaurant Luka's & Co gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

12 Bewertungen

5.3/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
56
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Bernard G.15 days ago · 3 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Schöner platz und gutes Essen! Luka ist sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Duygu I.a month ago · 6 Bewertungen

Lovely and cozy place, fresh fish, great service! Thank you!

"Gut"
4/6
Gerhard Z.2 months ago · 8 Bewertungen

Das Essen war gut, leider war an einem Samstag - das Restaurant zu 3/4 voll - nur eine Person im Service.

"Sehr gut"
5/6
Harald W.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes lokal, schöner Abend gutes essen, es war perfekt

"Hervorragend"
6/6
Anita T.6 months ago · 6 Bewertungen

Ein sehr gutes Fischrestaurant. Authentische Küche. Atmosphäre im Restaurant sehr entspannend

"Hervorragend"
6/6
Tanja K.2 years ago · 1 Bewertung

So lässt sich Fisch essen. Einfach hervorragend. Die Calamari zergehen auf der Zunge. Die Vorspeisen Variation die nicht in der Karte steht, uns aber von der Kellnerin empfohlen wurde war einfach ein Traum. Leute ihr habt neue Stammgäste 👌

"Sehr gut"
5/6
ilse p.4 years ago · 31 Bewertungen

Bei der Weissweinbestellung wurde die erste Flasche warm serviert, nach Reklamation aber sofort anstandslos gegen eine gut gekühlte getauscht. Besonders empfehlenswert sind die frittierten Ährenfische.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist etwas versteckt, aber absolut Top. Die Qualität der angebotenen Speisen ist immer Bestens !

"Sehr gut"
5/6
sonja h.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, das Lokal ist für ein Buffetessen zu klein. Ansonsten war alles TOP :-)

"Sehr gut"
5/6
Sepp F.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Service. Hervorragender Fisch und Meeresfrüchte. Auch die Alternative zum Branzino war mit der Seezunge gelungen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angelika K.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles selbst gemacht, frisch und sehr schmackhaft! Freundliche Atmosphäre - sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Karin S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen top - Service sehr freundlich - Chef=Küchenboss mit Herzblut bei der Sache - ein bisschen Wartezeit wird mit tollen Speisekreationen beloht. Man kann dieses Lokal mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!!!