DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6

Restaurant To Ellinikon

3. Bezirk · Griechisch · 
Wundervoll
5.7/6
35 Bewertungen

Adresse

Restaurant To Ellinikon
Am Heumarkt 5
1030 Wien

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Freitag
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Samstag
11:00 - 00:00
Sonntag
11:00 - 00:00
Montag
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Dienstag
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Mittwoch
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Donnerstag
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00

Menu (General)

Mittagsmenü

Every Day - All Day
pdf

35 Restaurant To Ellinikon Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Patricia p.vor 17 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr herzliche Atmosphäre, jeder bekam ein Stamperl Ouzo zur Begrüßung. Alle Speisen waren ausgezeichnet, der Service rasch und kompetent. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Isabella B.vor 25 Tagen · 3 Bewertungen

gemütliche Atmosphere im Lokal; das Preis- Leistungs- Verhältnis ist super, die Portionen sind sehr groß! selbst die großen Esser in unserer Runde haben gekämpft :) die eine Kellnerin war etwas unfreundlich, dafür waren die Kellner umso freundlicher! Fazit: absolut empfehlenswert, wir werden dieses Lokal sicher wieder besuchen!

"Ausgezeichnet"6/6
elisabeth s.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Gleich einmal vorweg: ELLINIKON, ein Lokal welches man sich unbedingt merken muss !! Schon beim Eintritt ist man überrascht. Eine Begrüßung, wie wenn man schon bestens bekannt wäre. Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, wir wurden auch sofort an einem der großen Holztische begleitet. Nicht einmal noch richtig gesessen, gab es zur Begrüßung schon ein Glas herrlichen Uzo. Für das ziemlich umfangreiche Angebot an Speisen war die Wartezeit überraschend kurz, Optik und Geschmack der Gerichte ein kulinarischer Höhepunkt (vor allem die Lammkoteletts sind zu empfehlen!) Preis-Leistungsverhältnis: +++ Fazit: Wir kommen ganz sicher wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Reinhard W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, exzellente Speisen, tolle MIttagsmenüs! Gleich zur Begrüßung ein kleines Schnäpschen. Das Beste von allem: Schwechater Zwickl + Raucherbereich!!! Herzlichen Dank, wunderbar, wir kommen wieder!

"Großartig"5/6
Sandra K.vor 6 Monaten · 5 Bewertungen

Die Reservierung hat wunderbar geklappt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat leider etwas länger gedauert - was daran liegen könnte, dass wir 8 Personen waren. Das Lokal hat mir sehr gut gefallen, es hat eine geschmackvolle Einrichtung. Auf der Karte findet man griechische Klassiker, aber auch ein paar Sachen, die nicht typisch griechisch sind, so z.B. Tiramisu, Spaghetti oder Schnitzel. Schade fand ich auch, dass statt gebratenem Pita-Brot Knoblauchbaguette gereicht wurde (Vorspeisenteller). Besonders toll finde ich die gemischten Platten, weil man da schön gustieren kann. Insgesamt hat es sehr gut geschmeckt. Ich kann das Lokal weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Stefanie O.vor 4 Monaten · 6 Bewertungen

Wir waren schon öfter dort. Das Restaurant gehört echten Griechen. Sie sind total freundlich; bieten auch gleich einen Ouzo auf's Haus an. Eine Aufstockung von 4 auf 7 Personen war überhaupt kein Thema. Das Essen wurde rasch und gleichzeitig serviert und hat uns allen sehr gut geschmeckt. Von Kalbfleisch über Wels/die Fischplatte bis zu vegan war alles dabei. Wir kommen wieder. :-)

"Ausgezeichnet"6/6
Petros o.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Geiá sas, wie gewohnt war und ist das Restaurant für mich eines der besten in Wien, mit nahezu authentischen Speisen, dazu freundlicher und aufmerksamer Bedienung in einem angenehmen (weil nicht kitschigen) Ambiente. Ich schätze das griechisch sprechende Personal, denn derart kann ich stets mein Griechisch testen. PS: Bei Skordaliá und Tzatzíki wäre mir mehr Skórdo und beim Tárama intensiverer Fischgeschmack lieber.

"Ausgezeichnet"6/6
Anita B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur U4 Station Stadtpark. Landstraßer Hauptstraße U4 und U3 in ca. 8 Min. zu Fuß erreichbar, da gibt es gegenüber der Station einen Durchgang, der direkt zum Heumarkt führt. Kellnerinnen sehr zuvorkommend und freundlich. Das Weinangebot sehr gut und das Essen ebenfalls hervorragend. Preise durchaus gerechtfertigt. Ich komme sicher wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
imgAkemi O.vor 7 Monaten · 10 Bewertungen

I am happy that the smoking and non-smoking rooms are completely separated! You can get an aperitif for the service and correspondence will come soon... All the meals are delicious,the salad is fresh,the cheese is the best,the taste of the meat is also attached firmly,all the friends who take us are very pleased and delighted

"Großartig"5/6
imgRene V.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Das Restaurant Ellinikon bietet bei netter Atmosphere ein ausgewogenes Menge mit allen erwarteten griechischen Spezialitäten. Der kalte und warme Vorspeiseteller war hervorragend. Bei den Hauptspeise hat man die Qual der Wahl bei so vielen Möglichkeiten von Fleischern und Fischen. Auch die Nachtische lassen nichts zu wünschen übrig.

2 Personen
123456789101112131415
Heute (Donnerstag)
Oktober 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten