Bewertungen für Flagship

MondseeBar
Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Flagship Mondsee image 1
Flagship Mondsee image 2
Flagship Mondsee image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

5 Bewertungen für Flagship

Sieh dir hier Bewertungen zu Flagship an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Flagship gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Ok
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Nina A.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Nettes Lokal mit tollem Konzept direkt am Wasser. Generell ist Selbstbedienung, am Samstag gibt es aber doch auch Service. Leider war der Service dann etwas langsam und im Prinzip haben wir uns die Getränke doch selber geholt. Sehr gutes Essen (gute Burger, sehr gute Salate)!

"Großartig"
5/6
Leo D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super schöne Lage, super freundliche Bedienung, aber super laaangsam. Braucht halt etwas vorausschauende Planung beim Bestellen :-) Das Essen ist qualitativ durch die Bank top! Gerne immer wieder, mit genug Zeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pia K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Waren auf dem Weg in den Urlaub hier. Ausgezeichnetes Essen, hervorragendes Service, direkt am See gelegen (somit traumhafter Ausblick) - wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Großartig"
5/6
Pia H.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Nettes ambiente direkt am wasser. Es waren viele kindergruppen in der Umgebung, da direkt bei Segelschule und Fahrradverleih. Es gab sehr große Portionen und war lecker!

"Großartig"
5/6
lisa h.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

super lage direkt am see ... chillige atmosphäre ... wirklich gutes und innovatives essen ... sehr nett angerichtet ... preislich wirklich in ordnung ... kurz: empfehlenswert