Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Flatschers
Flatschers Rezensionen

Flatschers

Bilder von Restaurant Flatschers in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Flatschers (121)

Lies, was andere über Flatschers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Flatschers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Flatschers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

121 Bewertungen

5.3/6

121 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
668
536
46
39
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Philipp M.8 hours ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke kamen Recht schnell super Service und dass essen war halt einfach nur lecker würde es jedem weiterempfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas S.14 hours ago · 3 Bewertungen

Großartige Steaks. Essen war gut, Service war gut und wir haben kurzfristig einen Tisch bekommen. Eine Empfehlung für Sonntagabend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea L.14 hours ago · 3 Bewertungen

Geschmacklich kaum zu übertreffen beste Qualität - zumindest ist der Preis gerechtfertigt. Immer wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Stephan B.2 days ago · 1 Bewertung

Hat alles super gepasst. Top Service und wahnsinnig flexibel gewesen …

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Alexander H.2 days ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen hat seit dem Abgang des ursprünglichen Inhabers leider nachgelassen. Das Beef Tartar hatte noch Kühlschranktemperatur, die Pommes sind mittlerweile wohl Industrieware und neben dem trockenen Toast liegen noch zwei Mini-Scheiben hartes Schwarzbrot. Diese Erfahrung habe ich jetzt schon zweimal gemacht und daher war das der letzte Besuch dort. Schade!

Neu"Hervorragend"
6/6
Stephan K.3 days ago · 15 Bewertungen

In general the food was good and the initial service really good. At the end we waited a bit longer to be serviced again.

Neu"Sehr gut"
5/6
Josef R.5 days ago · 1 Bewertung

Zusammengefasst sehr gutes Essen mit super Bedienung (Dominik) werden wir weiterempfehlen .

Neu"Gut"
4/6
Sofija R.10 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war ganz gut, hat mir aber früher besser gefallen

Neu"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast11 days ago · 1 Bewertung

The food and the service is good ! Especially the Flank steak !

"Hervorragend"
6/6
Ines M.19 days ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr netter Abend, die Bedienung war äußerst gut und ich wurde sofort wieder dort essen!

"Hervorragend"
6/6
Hatem E.20 days ago · 13 Bewertungen

geschmacklich sehr gut vorbereitet. auch sehr nette bedienung. hatte einen schönen abend

"Hervorragend"
6/6
Selina K.22 days ago · 49 Bewertungen

Wirklich weiter zu empfehlen. Sehr sehr gutes Fleisch und perfekt auf den Gargrad geachtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es war ein wirklich netter Abend und wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Mario W.22 days ago · 1 Bewertung

Pommes kalt . Kellner nett . nicht viel los .

"Hervorragend"
6/6
Heinz G.24 days ago · 8 Bewertungen

Sehr gute Steaks in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre. Empfehlenswert ist auch das Beef Tasting für 2.

"Hervorragend"
6/6
Yunus Ö.a month ago · 31 Bewertungen

Alles schmeckt sehr gut Wir haben uns den center cut gegönnt. Leider etwas teuer

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes Service, unsere Steaks waren wirklich sehr lecker. Ein kleiner Abzug da im Lokal ein le Art Radiosender lief, wo die Werbung extra laut war und das störte uns sehr. Sonst können wir das Lokal aber uneingeschränkt empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Maja P.a month ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, leckere Steaks. Waren sehr zufrieden! Nicht auszusetzen und würden noch einmal hin.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Die Steaks sind wirklich außergewöhnlich gut.

"Hervorragend"
6/6
Harald L.a month ago · 16 Bewertungen

Nicht überfüllt, gute Qualität, guter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.a month ago · 1 Bewertung

Das Fleisch war unsagbar gut und geschmacklich erste Sahne !

"Sehr gut"
5/6
Maric S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer- TOP! Kommen Sehr gerne wieder ! ! !

"Sehr gut"
5/6
Michael E.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute Aperol Spritz und gutes Steakfleisch. Auch die gegrillten Garnelen sind fein.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend und das Essen war sehr köstlich

"Hervorragend"
6/6
Olga B.a month ago · 7 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und das Service freundlich. Es ist zwar immer voll, aber trotzdem gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Bence B.a month ago · 1 Bewertung

The burgers were very good and we did not have to too long. It is good place.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.a month ago · 1 Bewertung

Steak hätte noch etwas heisser sein können, sonst war alles zur Zufriedenheit.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.2 months ago · 2 Bewertungen

Zuvorkommender Service, exzellente Küche - und meine Reservierungspräferenz wurde bei der Tischzuweisung berücksichtigt

"Sehr gut"
5/6
Darren E.2 months ago · 1 Bewertung

Good as always. Good service and great food. Steak cooked to perfection.

"Sehr gut"
5/6
Robert B.2 months ago · 1 Bewertung

Top Essen, war ein schöner Abend in einem netten Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Peter Z.2 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, essen gut, Bedienung rasch und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Harun C.2 months ago · 2 Bewertungen

Ambiente war ok. Steak hat gut geschmeckt. Kann man empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.2 months ago · 13 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Die Dessertvariation ist sehr empfehlenswert. Mein Steak war leider etwas zu durch.

"Hervorragend"
6/6
Martina W.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Bedienung. Lokal ist sehr zu empfehlen. Super

"Hervorragend"
6/6
Gerald M.2 months ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren ausgezeichnet -die Steaks sind ein Traum gewesen!

"Sehr gut"
5/6
Gudrun M.3 months ago · 1 Bewertung

Es war für Sonntag Abend relativ ruhig im Lokal! Wir haben sehr gut gegessen und wurden freundlich bedient! 👍 wir kommen wieder 😀

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.3 months ago · 7 Bewertungen

Super Steaks! Perfekter Garpunkt. Ambiente sehr schön. Preis Leistung in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Dominik O.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, der Kellner war sehr nett und zu vorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.3 months ago · 1 Bewertung

Ich war wieder begeistert von unserem Besuch. Toller Platz, tolles Service (Unser Kellner Roman, hat sich namentlich vorgestellt und nochmals mit seiner sympathische Art dazu beigetragen, dass wir bald wiederkommen.), auch das Essen ließ keine Wünsche offen. Von der Vorspeise, bis zu den leckeren Nachspeisvariationen, alles ein Genuss :-).

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank an Roman, der uns sehr nett und freundlich bedient hat! Das Essen schmeckt hervorragend sowie das Dessert.

"Sehr gut"
5/6
Zuzana W.4 months ago · 1 Bewertung

Es hat alles gut geschmeckt, nur der Steak war bisschen trocken, trotz medium bestellt, sonst perfekt. Danke, wir kommen wieder