Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Francesco Grinzing
Francesco Grinzing Rezensionen

Francesco Grinzing

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Francesco Grinzing in 19. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Francesco Grinzing (480)

Lies, was andere über Francesco Grinzing denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Francesco Grinzing, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Francesco Grinzing gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

480 Bewertungen

5.5/6

480 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6303
5125
435
38
28
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
sophie m.4 years ago · 15 Bewertungen

Tolles Essen, guter Service, Pizza war sehr saftig und gut belegt, toller Ingwerprosecco!

"Hervorragend"
6/6
Irene K.4 years ago · 1 Bewertung

Dass Essen und der Kellner waren - wie immer - super! Es war mir persönlich etwas zu kalt im Lokal, wir sind zwar nah beim Fenster gesessen u d ich hab auch dies dem Kellner mitgeteilt, er meinte, da die Tage vorher mild waren, haben sie die Heizung zurückgedreht und heute wieder aufgedreht, aber eine alte Heizung reagiert halt nicht so schnell, verstehe ich grundsätzlich, aber es gibt ja auch Wettervorhersagen, da kann man sich darauf ja einstellen .... aber ansonsten TOP wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 Bewertung

Jederzeit gerne wieder - tolles Essen, alles perfekt. Auch mit Kindern.

"Hervorragend"
6/6
Bruno B.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer alles bestens, gutes freundliches Personal, sehr gutes Essen, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alexander A.4 years ago · 7 Bewertungen

Fantastisches Essen und ausgezeichneter Service in schönem Ambiente. Wir sind im Raum mit der alten Weinpresse gesessen. Unserer Meinung nach der schönste Raum im ganzen Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia H.4 years ago · 25 Bewertungen

Es war tadellos- gutes Essen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente- und sogar genügend Parkplätze!

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.4 years ago · 27 Bewertungen

Service, Essen perfekt wie immer! Wir kommen ganz sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alfred E.4 years ago · 6 Bewertungen

Essen und Service erstklassig wie immer, leider sind wir etwas weit hinten gesessen

"Sehr gut"
5/6
Tamara K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war der Tisch für 5 nicht angenehm. Er war in die Ecke gezwängt mit einer Säule auf einer Seite. Spagetti zu hart. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit!

"Hervorragend"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

Danke Perfekt Wie immer. gerne wieder. Das Risotto ist sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Theresa W.4 years ago · 4 Bewertungen

einfach alles perfekt wie immer!!! danke für den schönen abend

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.4 years ago · 1 Bewertung

Service und essen waren gewohnt gut- wie immer, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen mit Super Service - was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Hadnadj I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Pizza und Dessert . Ich empfehle es weiter.

"Hervorragend"
6/6
Milena R.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Pizzen, tolle Weinempfehlung und sehr nettes Personal! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Peter H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbares Lokal, es war ein grossartiges Erlebnis. Weiter so

"Sehr gut"
5/6
Katarina T.4 years ago · 12 Bewertungen

Es ist immer toll. Gute Stimmung und nettes Personal. Auch im Sommer Perfekt 👌

"Hervorragend"
6/6
Sommer L.4 years ago · 24 Bewertungen

Perfekter Ort für ein gemütliches Abendessen und ein nettes Zusammenkommen :)

"Hervorragend"
6/6
Martin P.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer gutes Essen sehr nette Bedienung und gutes Preis/Leistungsverhältnis

"Gut"
4/6
Alexander B.4 years ago · 49 Bewertungen

Ambiente sehr schön, Pizza leider sehr dünn und demnach etwas trocken

"Hervorragend"
6/6
Moritz S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war absolut hervorragend. Ausgezeichnete Bedienung und sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Köstliches Essen und sehr sympathisches Personal! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Pamela D.4 years ago · 1 Bewertung

They fed us good! We didn’t go hungry. We left drunk and full.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen und moderate Preise

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.4 years ago · 39 Bewertungen

Vielen Dank an das wirklich aufmerksame Service Team . Ein Besuch bei euch ist immer wieder ein Genuss. Top!

"Sehr gut"
5/6
Sophie H.4 years ago · 73 Bewertungen

Es hat alles gut geschmeckt. Service war freundlich. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabina C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und unser Kellner war extrem sympathisch, aufmerksam, charmant und hat uns allen wirklich den Abend durch seine Art verschönert!

"Hervorragend"
6/6
Jasmina M.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer gutes Essen und gutes Service Immer weiter so! Top!

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia P.4 years ago · 27 Bewertungen

Essen perfekt, Kellner freundlich, aber der Wunsch nach einem ruhigen Tisch wurde mit der Auswahl eines Tisches neben 15 Personen mit mind. 8 Kindern mehr als verfehlt! Sind dann richtiggehend geflüchtet! Schade!

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.4 years ago · 39 Bewertungen

Wie immer hervorragende authentische Pizza, mit tollem Service Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.4 years ago · 39 Bewertungen

Für alle die Francesco noch nicht kennen sei gesagt: Der beste Italiener der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundlich, essen ausgezeichnet, tolles lokal, zum weiter empfehlen. danke

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt. Gute Stimmung, gutes Essen, sehr nettes Personal. Immer wieder ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, schnelles, sehr nettes Service! Einfach perfekt nice

"Hervorragend"
6/6
Alexandra Z.4 years ago · 5 Bewertungen

Super- Klasse 1A Italiener, immer zu empfehlen, dass Trüffelrisotto wahr ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Franz H.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles toll wie immer. Sehr freundlich und sehr gute Pizza

"Hervorragend"
6/6
Corinna K.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich zuvorkommend und schnell bedient Essen vorzüglich Preis Leistung okay kommen wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gut: Essen (Tiramisu!!!), nettes Ambiente, sehr aufmerksamer Service etc.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.4 years ago · 35 Bewertungen

Gerne kommen wir an einem sonnigen Tag zum Francesco. Der Gastgarten gefällt uns sehr gut. Essen war von hoher Qualität. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Robert K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch gebracht. Die Salat-Vorspeisen waren perfekt, die Hauptspeisen (Pikata Milanaise und Pizza) authentische Italienische Küche. Wir werden gerne wieder kommen!