Bewertungen für Francesco Grinzing

19. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
234 Bewertungen

234 Bewertungen für Francesco Grinzing

Sieh dir hier Bewertungen zu Francesco Grinzing an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Francesco Grinzing gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
234 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher V.vor 7 Stunden · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen (Pizzen waren ausgezeichnet) mit einem äußerst freundlichen und schnellem Service!! Kommen sicher wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jelena B.vor 3 Tagen · 11 Bewertungen

Ideal food and service! We were super satisfied with the quality of food and restaurant staff. Thank you!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Es war wieder großartig. Die Bedienung wirklich toll und freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Speisen waren frisch und sehr gut - und das Sitzen im schattigen Garten ein Genuss

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ines F.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Es war alles perfekt . Sehr gute Speisen und große Menüauswahl, rasches und sehr freundliches Service. Wunderbarer Garten mit schattigen Bäumen, herrlich bei der derzeitigen Hitze!

"Ausgezeichnet"
6/6
Edith S.vor 5 Monaten · 11 Bewertungen

War nach langer Zeit wieder einmal im Francesco, diesmal zu Mittag, und wieder voll begeistert. Der Kellner erfüllte nicht nur meinen Spezialwunsch beim Getränk, er machte auch auf Besonderheiten der neuen Wochenkarte - Stichwort „Steinbeißer“ - aufmerksam und bot aktiv zur antipasto misto ganz hervorragende Rosmarinbrotstangerln an. Selbst die tris di gnocchi konnten nicht besser sein… es war auch kein Problem die Reste der Lachsnudeln ohne Worte ins doggy bag befördert zu bekommen. Kurzum - schon lange nicht so gut italienisch gegessen! Freu mich schon auf‘s nächste Mal😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wie immer gutes Essen, speziell nette Betreuung durch den Kellner Cesare aus Italien, er sollte belobigt werden! Bei einem anderen Besuch wurden meine Freundin und ich Zeugen eine "Rivalität" zwischen zwei Kellnern -es ging darum wer wo die Gäste betreut. Ich finde, das sollte nicht so strikt gehandhabt werden... denn uns gefiel der erste Kellner im Umgang mit uns besser als der "Zuständige". Ansonten immer super gutes Essen. Die Sessel an den Tischen in den kleinen Nischen sind ausgesprochen unangenehm und ungemütlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Jedes Mal wirklich gute italienische Küche, die im gemütlichen, gleichzeitig rustikalen und schicken Ambiente gleich noch besser schmeckt. Die Pizzen sind schön dünn, machen durch die Größe aber dennoch satt. Das Service zeichnet sich durch eine fast amikale Freundlichkeit aus, die aber nicht aufgesetzt wirkt oder aufdringlich ist. Allerdings wurden Bestellungen auch schon einmal vergessen oder durcheinander gebracht, was aber immer sofort behoben wurde. Jedenfalls mein Lieblingsitaliener in Döbling, wahrscheinlich auch in ganz Wien.

"Großartig"
5/6
Piet P.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Ich war erstmals bei FRANCESCO - auf Empfehlung von Freunden - und bin rundum SEHR zufrieden gewesen. Schon beim Kommen war ein freundliches Willkommen, das Ambiente ( ehemals ein Heuriger ) ist gemütlich adaptiert, die Speisekarte gerade richtig ( schöne Auswahl mit aktuellen Spezialitäten wie Spargel, aber nicht zu umfangreich, was auf Fertiggerichte hindeuten würde ), Service perfekt, genügend gute offene Weine ( den Primitivo kann ich sehr empfehlen! ), getrennte Rechnung kein Problem usw. Also - wir kommen sicher wieder ! P.Payer the2payers@yahoo.de

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wie immer auch dieses Mal ein exzellenter Besuch mit freundlichem, dennoch unaufdringlichem Service, tollen Garten und wie auch immer hervorragendem Essen. Wir hatten das Beef Tartare und die Bruschetta zur Vorspeise - angenehm würzig, selbst zu vermengen. Als Hauptgang hatte ich viel einen riesigen Teller Pasta mit Salat - italienisches Dressing wurde mir empfohlen und es hat perfekt gepasst. Die Kalamari vom Grill perfekt! Jederzeit gerne wieder!

"Gut"
4/6
Holger F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eins vorweg - das essen war ausgezeichnet.. Die Pizza... Der Fisch dir Spaghetti... Und als Vorspeise die Oliven einfach wundervoll. Das Ambiente ist sehr schön innen wie aussen... Waren im garten der gesteckt voll war was natürlich die Stimmung bisschen ändert. negativ empfanden wir nur die kleinen Tische. Leider haben wir die Vorspeise- Oliven mit Pizza brot zeitgleich mit der Hauptspeise erhalten.. Was für uns unverständlich ist, ist ja doch ein nobel italiener Natürlich bekamen wir dann ein tolles Service und die Oliven gingen aufs Haus. ... alles in allem sehr empfehlenswert. Jedoch lieber drin sitzen und geniessen