Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
Francesco Grinzing
Francesco Grinzing Bewertungen

Bewertungen für Francesco Grinzing

19. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
255 Bewertungen
Francesco Grinzing Wien image 1
Francesco Grinzing Wien image 2
Francesco Grinzing Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

255 Bewertungen für Francesco Grinzing

Sieh dir hier Bewertungen zu Francesco Grinzing an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Francesco Grinzing gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
255 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bruno P.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Amazing restaurant and food. We got a really nice table inside in the non-smoking area and the prices are super accessible. I can only recommend.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jelena B.vor 2 Tagen · 14 Bewertungen

As always great food and service very nice place to

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph H.vor 8 Tagen · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, wunderbares hausgemachtes essen. Aufmerksamer freundlicher Service. Hervorragendes preis - Leistung Verhältnis. Sind schön öfters im Lokal gewesen und die Qualität ist konstant. Im Sommer gibt es einen wunderbaren schanigarten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cordelia K.vor 16 Tagen · 4 Bewertungen

Francesco ist jedes Mal aufs neue einen Besuch wert! Zwar sogut wie unmöglich ohne Reservierung. Aber eine solche lohnt sich jedenfalls.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edith S.vor 7 Monaten · 11 Bewertungen

War nach langer Zeit wieder einmal im Francesco, diesmal zu Mittag, und wieder voll begeistert. Der Kellner erfüllte nicht nur meinen Spezialwunsch beim Getränk, er machte auch auf Besonderheiten der neuen Wochenkarte - Stichwort „Steinbeißer“ - aufmerksam und bot aktiv zur antipasto misto ganz hervorragende Rosmarinbrotstangerln an. Selbst die tris di gnocchi konnten nicht besser sein… es war auch kein Problem die Reste der Lachsnudeln ohne Worte ins doggy bag befördert zu bekommen. Kurzum - schon lange nicht so gut italienisch gegessen! Freu mich schon auf‘s nächste Mal😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wie immer gutes Essen, speziell nette Betreuung durch den Kellner Cesare aus Italien, er sollte belobigt werden! Bei einem anderen Besuch wurden meine Freundin und ich Zeugen eine "Rivalität" zwischen zwei Kellnern -es ging darum wer wo die Gäste betreut. Ich finde, das sollte nicht so strikt gehandhabt werden... denn uns gefiel der erste Kellner im Umgang mit uns besser als der "Zuständige". Ansonten immer super gutes Essen. Die Sessel an den Tischen in den kleinen Nischen sind ausgesprochen unangenehm und ungemütlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Jedes Mal wirklich gute italienische Küche, die im gemütlichen, gleichzeitig rustikalen und schicken Ambiente gleich noch besser schmeckt. Die Pizzen sind schön dünn, machen durch die Größe aber dennoch satt. Das Service zeichnet sich durch eine fast amikale Freundlichkeit aus, die aber nicht aufgesetzt wirkt oder aufdringlich ist. Allerdings wurden Bestellungen auch schon einmal vergessen oder durcheinander gebracht, was aber immer sofort behoben wurde. Jedenfalls mein Lieblingsitaliener in Döbling, wahrscheinlich auch in ganz Wien.

"Okay"
3/6
Julian G.vor einem Monat · 8 Bewertungen

Ich habe die Pizza "Quattro Stagioni" gegeßen, Zutaten waren frisch, schmeckten gut. Nur der Teig am Rand war schwarz/braun, vermutlich war die Pizza zu lange im Ofen,. Tomatensauce war zu salzhaltig, die Sauce schmeckte ich zu intensiv, das sollte meiner Meinung nicht so sein!  Bis auf den Rand der Pizza war es in Ordnung nur der Teig war in der Mitte zu dünn!  Es wirkte für mich unpersönlich, wir wurden von 4 verschiedene Kellner bedient, die jeweils Bestellungen aufgenommen haben, servierten abräumten und abkassierten,. Uns war nicht ganz klar welcher Kellner/Kellnerin für unseren Tisch zuständig war? Offenbar gibts das bei dem Restaurant nicht.  Das Restaurant hat einen schönen Gastgarten den ich sehr empfehlen kann, drinnen is es auch schön zu sitzen nur leider war es an dem Abend etwas voll und zu laut, sich zu unterhalten war daher etwas schwierig. Vielleicht können mich ihre Nudelgerichte mehr überzeugen!

"Großartig"
5/6
Piet P.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Ich war erstmals bei FRANCESCO - auf Empfehlung von Freunden - und bin rundum SEHR zufrieden gewesen. Schon beim Kommen war ein freundliches Willkommen, das Ambiente ( ehemals ein Heuriger ) ist gemütlich adaptiert, die Speisekarte gerade richtig ( schöne Auswahl mit aktuellen Spezialitäten wie Spargel, aber nicht zu umfangreich, was auf Fertiggerichte hindeuten würde ), Service perfekt, genügend gute offene Weine ( den Primitivo kann ich sehr empfehlen! ), getrennte Rechnung kein Problem usw. Also - wir kommen sicher wieder ! P.Payer the2payers@yahoo.de

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine S.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Wie immer auch dieses Mal ein exzellenter Besuch mit freundlichem, dennoch unaufdringlichem Service, tollen Garten und wie auch immer hervorragendem Essen. Wir hatten das Beef Tartare und die Bruschetta zur Vorspeise - angenehm würzig, selbst zu vermengen. Als Hauptgang hatte ich viel einen riesigen Teller Pasta mit Salat - italienisches Dressing wurde mir empfohlen und es hat perfekt gepasst. Die Kalamari vom Grill perfekt! Jederzeit gerne wieder!