Restaurants
Wien
Wien
18. Bezirk
Ganesha
Ganesha Bewertungen

Bewertungen für Ganesha

18. BezirkIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
32 Bewertungen
Ganesha Wien image 1
Ganesha Wien image 2
Ganesha Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

32 Bewertungen für Ganesha

Sieh dir hier Bewertungen zu Ganesha an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ganesha gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
32 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andre T.vor 22 Tagen · 7 Bewertungen

Alles bestens sehr authentisch und Preis-Leistung top. Ich empfehle dieses Restaurant auf jeden Fall, wenn man Indien kulinarisch besuchen möchte ist man hier an der richtigen Adresse

"Ausgezeichnet"
6/6
Linh N.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis, gut an öffis angebundene Lage. Service sehr aufmerksam, waren aber auch wenige Gäste im lokal. Ruhige, entspannte Atmosphäre. Butter chicken war ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrew G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Excellent food. Tender lamb, exquisite garlic naan, vegetarian pakora to die for. Best mango lasso. Good attentive and friendly service. Thoroughly enjoyed by all the family. Recommended.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente und tolles Essen! Wir hatten unsere Hauptspeisen teilweise scharf sowie mit mittlerer Schärfe bestellt, der Schärfegrad war gut, es war sehr scharf aber nicht zu scharf für uns. Das Peshwari-Naan war eine wunderbare Überraschung! Fazit: Ein sehr zu empfehlendes Restaurant!

"Großartig"
5/6
Michaela H.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

Als ziemlichen Neuling in Sachen indisches Essen wurde mir das Natraj von Freunden empfohlen. Es ist ein sehr ansprechendes Lokal, dass im Sommer sicher mit Plätzen im Freien punkten kann. Die Karte ist eher klein gehalten, was die Entscheidung erleichtert. Das Essen war dann auch sehr ansprechend und kann vor allem auch als milde Variante bestellt werden. Das Personal war äußerst freundlich.

"Großartig"
5/6
Ingrid F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Besitzer und Service freundlich und bemüht. Da die Preise der Speisen für die Qualität wirklich besonders günstig waren, sind die Abstriche am Outfit ok: wir sind im Garten gesessen -es gab keine Tischtücher auf den Plastiktischen und auch sonst hat die Aufmachung ein bisschen billig gewirkt. Die Kennzeichnung der Allergene war leider etwas chaotisch und nicht den Tatsachen entsprechend; allerdings konnte auf Nachfrage alles geklärt werden. Wer sehr gut und besonders günstig essen will und den/die es nicht stört, dass das Ambiente halt nicht so perfekt ist, der/die ist hier richtig. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Gut"
4/6
Andy L.vor einem Jahr · 54 Bewertungen

Da das Natraj in manchen Medien als bestes Indisches Restaurant Wiens bezeichnet haben wir es gewagt. Es scheint wir haben einen schlechten Tag erwischt. Service war nicht wirklich "up to speed" obwohl das Lokal nicht voll war. Speisen waren ok- aber nicht herausragend. Vielleicht versuchen wir es nochmal und haben dann mehr Glück.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Absolut fantastisches Essen, wunderbares Ambiente und sehr freundliche Bedienung! Die Naan-Variationen sind besonders empfehlenswert, auch die vegetarische Platte war ein Genuss. Etwas Zeit sollte man mitbringen, dafür ist alles frisch zubereitet und nach Bedarf scharf oder mild gewürzt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

"Gut"
4/6
Nella N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Am Anfang war der Besitzer etwas unfreundlich als ich 2 Minuten nach der reservierten Zeit aufgetaucht bin, obwohl im Restaurant bis auf einem alle anderen Tische frei waren. Danach unterhielt ich mich aber nett mit ihm und der Service und das Essen waren super, also kann ich mich nicht beschweren. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Angela W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen und Auswahl war sehr gut und das Ambiente ist auch sehr nett. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig - wir waren die einzigen Gäste im Restaurant und saßen trotzdem über eine halbe Stunde vor den leeren Tellern... Ich hätte noch etwas bestellt, wenn der Kellner nochmals aufgetaucht wäre, aber so dann nicht.