Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
18. Bezirk
Ganesha

Ganesha

Indisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Ganesha in 18. Bezirk, Wien
Für Ganesha gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ganesha

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Tuesday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:40
Wednesday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:40
Thursday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:40
Friday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:40
Saturday
12:00 - 22:40
Sunday
12:00 - 22:40
Monday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:40

Weitere Infos zum Restaurant: Ganesha

Abwechslungsreich und lecker – so präsentiert sich die Speisekarte des indischen Restaurants Natraj 18 im 18. Bezirk von Wien. Das Lokal in der Antonigasse beeindruckt seine Gäste nicht nur mit einem eleganten Ambiente, sondern mit einer vielfältigen Auswahl authentischer Gerichte mit Fisch, Fleisch oder vegetarischen Spezialitäten wie zum Beispiel den hausgemachten Gemüse-Käse-Bällchen in einer Mandeltomatencremesauce. Wer also mal wieder Lust auf raffiniert zubereitete und aromatische Leckereien der indischen Küche hat, sollte sich schnell einen Tisch im Natraj 18 reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ganesha über Parkplätze?

Ja, Ganesha verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Ganesha Indisch serviert?

Ja, Ganesha serviert Indisch und auch International, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Ganesha reservieren?

Frische, hochwertige Zutaten, exotische Gewürze und Original-Rezepte sind die Basis der leckeren Spezialitäten, die man im Natraj 18 serviert bekommt. Das indische Restaurant im 18. Bezirk von Wien begeistert dabei mit authentischen Spezialitäten in einer riesigen Auswahl, die von Köstlichkeiten mit Fisch über Fleischspezialitäten (unter anderem mit Lamm, Huhn oder Rind) bis hin zu vegetarischen Leckereien reichen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Jinga Masala Curry, hinter dem sich Riesengarnelen in einer würzigen Currysauce verbergen? Oder doch lieber ein Rogenjosh (Lammfleisch in einer Joghurt-Currysauce)?

Wer stattdessen ganz auf Fleisch verzichten möchte, entscheidet sich vielleicht für Palak Paneer (hausgemachter Rahmkäse in einer fruchtigen Tomatensauce). Ganz gleich, welches Gericht man wählt, das große Angebot im Natraj 18 in der Antonigasse lässt dabei keine Wünsche offen. Suppen, Salate, Dips, Beilagen und traditionelle Vorspeisen ergänzen die Speisekarte des Natraj 18 mit vielen weiteren Leckereien der indischen Küche. Ein besonderer Tipp ist übrigens auch der gemütliche Gastgarten des Restaurants, der vor allem in den warmen Sommermonaten zu einem gefragten Treffpunkt für Fans der indischen Kulinarik wird. Das Natraj 18 im 18. Bezirk von Wien sollte man sich deshalb auch nicht entgehen lassen.