Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
11. Bezirk
Gasometer Noodle House
Gasometer Noodle House Rezensionen

Gasometer Noodle House

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Gasometer Noodle House in 11. Bezirk, Wien
Für Gasometer Noodle House gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasometer Noodle House (6)

Lies, was andere über Gasometer Noodle House denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasometer Noodle House, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasometer Noodle House gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6 Bewertungen

5.5/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe heute 9.2.2017 das erstemal über Quandoo reserviert. Meine Kollegen und ich sind um 11.30 im Noodle House gewesen. Haben sofort einen Platz bekommen. Nach unserer Bestellung kam das Essen sehr schnell. Bedienung war freundlich. Werde ich sicher wieder einmal nutzen über Quandoo zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super - wie immer! Wir verbringen unsere Mittagspause sehr gerne dort. Preis- Leistungsverhältnis ist echt super und das Essen kommt immer sehr schnell (ist in der Mittagspause sehr wichtig)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, die Speisen werden mit frischen Zutaten zubereitet. Auch der Preis ist angemessen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr gute Alternative zu der restlichen Gastronomie im Gasometer.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung. Ich war schon viele Male da, die letzten zehn Jahre aber nicht mehr und war gespannt. aber Qualität und Freundlichkeit haben sich nicht verändert. Alles sehr gut :)

"Hervorragend"
6/6
Rechtberger D.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden, sehr nettes Personal, sehr kurze Wartezeiten und die Suppen sind sehr, sehr lecker. Auch der Hauptgang war super lecker - immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nina K.7 years ago · 22 Bewertungen

Ich hatte für mittags reserviert und als ich ankam, sagte mir die Chefin, dass ich der erste Gast sei, der über Quandoo reserviert habe. Es hat auf jeden Fall gut geklappt. :) Ich wurde freundlich zu einem Tisch geführt und das Essen (Mittagsmenü) wurde rasch und heiß serviert. Die Pikant-säuerliche Suppe war sehr gut, das Rindfleisch nach Szechuan Art pikant, aber nicht scharf. Das Gemüse war frisch und knackig. Die Portion war sehr groß. Jetzt fehlt nur noch ein Testessen a la Carte. :)