Restaurants
Wien
Wien
11. Bezirk
Gasometer Noodle House
Gasometer Noodle House Bewertungen

Bewertungen für Gasometer Noodle House

11. BezirkChinesisch
Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Chili&Pfeffer

7. Bezirk
5.6/6140
Chili&Pfeffer

Yipin Buyi

7. Bezirk
5.7/624
Yipin Buyi

6 Bewertungen für Gasometer Noodle House

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasometer Noodle House an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasometer Noodle House gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas P.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Super - wie immer! Wir verbringen unsere Mittagspause sehr gerne dort. Preis- Leistungsverhältnis ist echt super und das Essen kommt immer sehr schnell (ist in der Mittagspause sehr wichtig)

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung. Ich war schon viele Male da, die letzten zehn Jahre aber nicht mehr und war gespannt. aber Qualität und Freundlichkeit haben sich nicht verändert. Alles sehr gut :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Köhler D.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden, sehr nettes Personal, sehr kurze Wartezeiten und die Suppen sind sehr, sehr lecker. Auch der Hauptgang war super lecker - immer gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Andrea B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Habe heute 9.2.2017 das erstemal über Quandoo reserviert. Meine Kollegen und ich sind um 11.30 im Noodle House gewesen. Haben sofort einen Platz bekommen. Nach unserer Bestellung kam das Essen sehr schnell. Bedienung war freundlich. Werde ich sicher wieder einmal nutzen über Quandoo zu reservieren.

"Großartig"
5/6
Nina K.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Ich hatte für mittags reserviert und als ich ankam, sagte mir die Chefin, dass ich der erste Gast sei, der über Quandoo reserviert habe. Es hat auf jeden Fall gut geklappt. :) Ich wurde freundlich zu einem Tisch geführt und das Essen (Mittagsmenü) wurde rasch und heiß serviert. Die Pikant-säuerliche Suppe war sehr gut, das Rindfleisch nach Szechuan Art pikant, aber nicht scharf. Das Gemüse war frisch und knackig. Die Portion war sehr groß. Jetzt fehlt nur noch ein Testessen a la Carte. :)

"Großartig"
5/6
Edi B.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Freundlicher Service, die Speisen werden mit frischen Zutaten zubereitet. Auch der Preis ist angemessen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr gute Alternative zu der restlichen Gastronomie im Gasometer.