Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Gasthaus Möslinger
Gasthaus Möslinger Rezensionen

Gasthaus Möslinger

International, Europäisch, Österreichisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Gasthaus Möslinger in 2. Bezirk, Wien
Für Gasthaus Möslinger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthaus Möslinger (70)

Lies, was andere über Gasthaus Möslinger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Möslinger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Möslinger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

70 Bewertungen

5.4/6

70 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
636
529
43
3
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationell köstlich, ein wahrer Gaumenschmaus, was anderes geht aus der Küche nicht hinaus!! Service professionell und zuvorkommend fein, so war es und wird es immer im Gasthaus Möslinger sein!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, zum zweiten mal hier und noch mehr zufrieden. beinahe fast perfektes Personal, ausgezeichnete Qualität, für die Umgebung etwas zu höhte Preise. Jedenfalls empfehlenswert und gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Jürgen R.7 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche, freundliche Bedienung. Im hinteren Bereich ist es schöner als vorne, aber insgesamt ein Top Restaurant. Kommen gerne wieder vor allem zum Martini Gansl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Wiener Wirtshaus wie man sie leider nicht mehr all zu oft findet. Raffinierte bodenständige Küche, qualitativ vom Besten, Service zuvorkommend und sehr nett und flott. Für spezielle Gerichte wie z.B. gebackene Steinpilze unbedingt vorher anrufen, denn es könnte wenn man kommt keine mehr geben. Resümee: Sehr empfehlenswert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hannelore O.7 years ago · 3 Bewertungen

Unfreundliches Service ! Kleine Portionen, z.B.1 Fleischknödel mit ganz wenig Sauerkraut. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis uninteressant. Wir kommen nicht wieder !Es gibt bessere Gasthäuser im 2.Bezirk.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche von Vorspeise bis Nachspeise. Wildwochen. Typische Gasthausatmosphäre mit einer Chefin, die offenbar die Seele des Hauses ist und das Service umsichtig dirigiert. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vom Geschmack und von der Präsentation sehr gut. Egal ob Hauptgericht oder Dessert. Eine Stunde Wartezeit auf das Essen hat das Vergnügen allerdings etwas getrübt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit mehreren Jahren arbeiten wir in und um das ACV und wohnen in der Lasallstr. Seit jeher gehen wir auch immer ins Möslinger. Die Küche ist lecker wie immer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir gingen bisher immer gerne zum Möslinger und waren auch gestern mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Nicht zufrieden waren wir mit dem Rotwein. Der wurde viel zu kalt serviert und schmeckte daher nach gar nichts. Schade bei diesen hohen Preisen. Mit der Bedienung waren wir wieder recht zufrieden. Ärgerlich war nur, wenn man schon was anderes vor hat und auf das Zahlen 20 Minuten warten muss.

"Sehr gut"
5/6
Sabine G.7 years ago · 62 Bewertungen

Das Gasthaus Mölinger bietet eine wirklich gute Küche zu fairen Preisen. Bei unserem Besuch war es sehr angenehm im "Gastgarten" sitzen zu können. Nett beleuchtet am Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin seit 10 Jahren immer wieder gerne Gast im Gasthaus Möslinger. Die Qualität der Speisen ist immer hervorragend und das Service ist ausgezeichnet. Ich komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Leider die Koordination nicht. Wir hatten Speisen aus der Karte gewählt, die wir dann nicht haben könnten weil die Karte erst ab dem folgenden Tag gültig sei. Also haben wir Alternativen gesucht, bestellt und leider auch nur die Hälfte erhalten. Nach Ca 10 min kam nämlich die Meldung, dass das Gericht leider aus sei. Hier muss dringend verbessert werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin seit Jahren Stammgast und mit der Fam. Taudes mittlerweile befreundet sowie daher befangen ;-) Also gut, es war wieder sehr nett. Wir haben wie immer ausgezeichnet gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr gute Adresse nicht nur für Geschäftsesssen. Ruhige gepflegte Athmosphäre, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung und frisch zubereitete qualitativ hochwertige Speisen aus der Region. Das ist ein richtiges Kontrastprogramm zu der nur 5 Gehminuten entfernten Massenabfertigung im Prater.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn G.7 years ago · 2 Bewertungen

ausgezeichnete Qualität der Speisen; sehr freundliches Personal, man fühlt sich als Gast bestens umsorgt; die Lehrlinge arbeiten sehr kompetent und sind engagiert und sehr liebenswürdig - wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

empfehlenswert: saisonale Schmankerln, derzeit Spargelwochen noch nie gesehen: selbst angesetzte Schnäpse in Glasballons große Auswahl an gezapften Waldviertler Bieren, die es nicht so oft gibt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Auch Bier und Wein sehr gepflegt. Hätte ich einen Wunsch frei, wären das bequemere Sessel im Garten. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erstklassige Küche und große Auswahl an Bier-Spezialitäten. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Gruppe war rundum zufrieden. Man kann das Gasthaus Möslinger guten Gewissens weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Svetlana P.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Portionen könnten nur etwas größer sein, Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal, große Speisenauswahl, ausgezeichnetes Essen. Große Auswahl an Weiß- und Rotweinen. Parkplätze sind kein Problem. Das Lokal wird wärmstens weiter empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann den Möslinger nur empfehlen. Gutes Essen zu normalen Preisen und sehr gutes Personal. Was will man mehr? Ich bin zufrieden und begeistert. Werde sicher wieder hin gehen.

"Gut"
4/6
Herbert B.7 years ago · 22 Bewertungen

Das Möslinger ist ein Wirtshaus mit gutbürgerlicher Küche und akzeptabler Weinkarte. Das Rindscarpaccio leider zu kalt serviert, nach Annahme von Zimmertemperatur so, wie ein Carpaccio zu sein hat. Die Bärlauchsuppe cremig und von intensivem Geschmack. Das Cordon Bleu war ausgezeichnet, die gebackene Leber zart (die Panier hätte ein wenig heller sein können), das Holzhacker-Schnitzel erwartungsgemäß (fast zu) üppig. Die Palatschinken gut, wenngleich ein wenig zu dick. Gepflegte Biere aus dem Waldviertel gibt's auch. Das Möslacher ist selbst vom anderen Ende der Stadt aus einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für kulinarischen Genüsse ist beim Möslinger bestens gesorgt. Köstlichkeiten der österreichischen Küche, Spezialitäten aus dem Waldviertel und erlesenste Schmankerln begeistern mich seit Jahren! Begeister bin ich auch von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Wirtsleute und vom Service-Team.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal mit gut gewählter traditioneller als auch regionaler Speisekarte aus dem Waldviertel. Die Tagesangebote waren wie immer der Hit. Für uns ein Geheimtip im 2. Bezirk.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein wunderbares oster essen, alle Speisen waren zu unserer Zufriedenheit! Die Bedienung war flott und freundlich. Nett war das kleine ostergeschenk bei der tischdeko.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Ausgewogene Speisekarte mit großer Auswahl an lokalen Gerichten. Ebenso gute Auswahl an vegetarischen Gerichten und Fisch. Die Nachspeisen waren ausgezeichnet. Ein Lokal zum Wohlfühlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal, gutes Essen, freundliche Bedienung und ein ruhiger Platz für unsere Besprechung - alles in allem sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Paul K.7 years ago · 10 Bewertungen

super Preis / Leistungsverhältnis, sowohl die Wirtsleute als auch das Personal sind immer nett, kompetent und haben Humor. Jederzeit kommen wir in der Mittagspause vorbei und lassen uns verwöhnen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles bodenständiges essen, geschmacklich sehr fein, Lokal sauber, gutes Ambiente, Rauchfrei! Kann man wirklich nur weiter empfehlen, wer ein gutes Lokal mit fairen Preisen sucht

"Hervorragend"
6/6
Näzih E.7 years ago · 28 Bewertungen

Mein Kollege und isst man das erste Mal in diesem Gasthaus und wir waren völlig begeistert vom Schnitzel und der guten Auswahl an Getränken. Auch die Bedienung war sehr angenehm.