Bewertungen für Gasthaus Möslinger

2. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
63 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.9/61828
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.2/61019
Cafe Ansari

63 Bewertungen für Gasthaus Möslinger

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthaus Möslinger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthaus Möslinger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
63 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Günter S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Gasthaus Möslinger ist ein sehr gutes gutbürgerliches Gasthaus mit Waldviertler Schwerpunkt. Das Essen ist sorgfältig, schmackhaft und mit ausgesuchten Zutaten zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian F.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Ausgezeichnet zubereitete Speisen aus dem Waldviertel! Wie hatten: Tafelspitz, Wiener vom Kalb, Mohnnudeln mit Zwetschgenröster Aber egal ob Wild oder Fisch, es schmeckt! Tolles Schnapsangebot!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan G.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Das Lokal ist wie immer eine Top Location. Preis und Leistung sind ebenfalls voll in Ordnung. Einzig in das dort herrschende Ortsbild passt das Lokal nicht!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Ein ganz tolles wienerisches Restaurants sehr freundliche Bedienung super Essen und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns wirklich sehr gut gefallen und wirkönnen dieses Lokal jederzeit weiterempfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Gutes Essen! - alle Wildgerichte waren wirklich gut (wir waren eine Gruppe von 6 Personen), die Bedienung freundlich und prompt, die Wirtin sehr nett. Das Lokal ist freundlich und hell, sehr gemütlich udn gut belüftet (Rauchertisch vor der Tür). Wir empfehlen das Lokal weiter und werden auch weitere Vereinssitzungen dort planen - es gibt dafür einen sehr gut geeigneten Extraraum.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sensationell köstlich, ein wahrer Gaumenschmaus, was anderes geht aus der Küche nicht hinaus!! Service professionell und zuvorkommend fein, so war es und wird es immer im Gasthaus Möslinger sein!!

"Gut"
4/6
Herbert B.vor 2 Jahren · 21 Bewertungen

Das Möslinger ist ein Wirtshaus mit gutbürgerlicher Küche und akzeptabler Weinkarte. Das Rindscarpaccio leider zu kalt serviert, nach Annahme von Zimmertemperatur so, wie ein Carpaccio zu sein hat. Die Bärlauchsuppe cremig und von intensivem Geschmack. Das Cordon Bleu war ausgezeichnet, die gebackene Leber zart (die Panier hätte ein wenig heller sein können), das Holzhacker-Schnitzel erwartungsgemäß (fast zu) üppig. Die Palatschinken gut, wenngleich ein wenig zu dick. Gepflegte Biere aus dem Waldviertel gibt's auch. Das Möslacher ist selbst vom anderen Ende der Stadt aus einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Günter U.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Erstklassige Küche und große Auswahl an Bier-Spezialitäten. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Gruppe war rundum zufrieden. Man kann das Gasthaus Möslinger guten Gewissens weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Ich bin seit 10 Jahren immer wieder gerne Gast im Gasthaus Möslinger. Die Qualität der Speisen ist immer hervorragend und das Service ist ausgezeichnet. Ich komme wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Axel Z.vor 2 Jahren · 6 Bewertungen

Familie Taudes führt das Gasthaus Möslinger in bewährter Familientradition. Die Küche ist saisonal abwechslungsreich, phantasievoll und doch auch bodenständig. Waldviertel mitten in Wien - ein echter Gewinn.