Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Gastwirtschaft Huth
Gastwirtschaft Huth Rezensionen

Gastwirtschaft Huth

Gourmet, Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Gastwirtschaft Huth in 1. Bezirk, Wien
Für Gastwirtschaft Huth gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gastwirtschaft Huth (460)

Lies, was andere über Gastwirtschaft Huth denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gastwirtschaft Huth, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gastwirtschaft Huth gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

460 Bewertungen

5.4/6

460 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6268
5145
433
310
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klassische Wiener Küche, sehr lecker, Bedienung und Service wie man sich das vorstellt, ein Blick genügt und der Ober war zur Stelle. Tischreservierung hat online super geklappt

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.7 years ago · 1 Bewertung

Wir (meine Frau und ich) waren zum ersten Mal in der Gastwirtschaft Huth und waren begeistert. Personal sehr freundlich und das Essen hervorragend!! Werden sicher wieder kommen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles Restaurant: freundliche und professionelle Bedienung, sehr feines Essen. Der extra-Raum im Untergeschoss ist eine tolle Wahl für einen gemütlichen Abend (auch für Geschäftsessen super geeignet).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Traditionelle Wiener Küche mit allen Klassikern bis hin zum Tafelspitz. Exzellentes Preis Leisungsverhältnis zu Mittag. Die Bedienung ist angenehm dezent. Für ein GEschäftsessen uneingeschränkt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

perfekt; Essen war wunderbar; die Kellnerin war zwar "resch" aber aber auf eine liebevolle Art und Weise; Lokal ist optisch auch top und rein; rundum zu empfehlen;

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nun schon zum dritten Mal: das bestes Wiener Schnitzel der Stadt! Und dazu professioneller und sehr freundlicher Service! Man kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen !!!

"Hervorragend"
6/6
Dieter F.7 years ago · 3 Bewertungen

Bestes Wiener Schnitzel in town. Und bis Donnerstag hat man das Vergnügen,von Frau Lotte bedient zu werden.

"Hervorragend"
6/6
Florian P.7 years ago · 2 Bewertungen

Service irréprochable et plats viennois soignés et de qualité, le tout dans un décor chic et traditionnel. On ne peut que conseiller ! N'oubliez pas de réserver.

"Hervorragend"
6/6
Gebhard H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war toll, die Bedienung im Obergeschoss sehr freundlich und professionell. Wer die Wiener Küche mag wird hier sehr glücklich. Die Preise sind sehr fair.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon viele Male im Huth essen und jedes Mal zufrieden. Der Tafelspitz und der Tatare sind ein Gedicht. Frau Lotte kümmert sich zuvorkommend um die Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr kurze Wartezeiten zwischen den Gängen. Alles in allem kann man die Gastwirtschaft Huth nur weiterempfehlen. Weiter so.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fantastisch, da gibt es gar nichts auszusetzen. Was wir aber vermisst haben, und das macht für uns eben einen perfekten Gastgeber aus, war die wienerische Gastfreundschaft, die wir sonst in jedem Gasthaus / Restaurant geniessen durften. Die Bedienung war zwar freundlich aber eher distanziert und man hat sich nicht wirklich "zu Hause" gefühlt sondern eher wie ein Fremdling. Daher werden wir künftig lieber wieder in anderen Gasthäusern essen wo wir uns herzlich Willkommen fühlen.

"Sehr gut"
5/6
best-Tanja t.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war hervorragend! Leider ist das Ambiente recht laut und deswegen gibt es einen Punkt als Abzug. Service und die Speisen waren jedoch perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echt gut gegessen, gerne wieder beim nächsten Wienbesuch kommen wir wieder ins "huth" , dann probieren wir das huth -steak house mal aus soll ja 👍 sein

"Sehr gut"
5/6
Reinhard A.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gute Wiener Küche in einem vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis. Gute, überschaubare Speisekarte. Die Kellner sind angenehm und nicht aufdringlich, jedoch trotzdem schnell verfügbar wenn man sie braucht. Publikum: bunt gemischt, d.h. jung und alt, Touristen und Einheimische. Durch die Bauweise des Lokals etwas laute Akustik.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal des Restaurants ist sehr herzlich und wir fühlten uns sofort willkommen. Gegessen haben wir Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat und es hat uns sehr gut geschmeckt, die Option mit den Preiselbeeren war super. Auch der vorab gereichte Brotaufstrich war sehr fein. Schöner Abend, feines Essen, freundliche Bedienung - was will man mehr?!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Empfang in ausgesprochen angenehmer Atmosphäre. Sowohl Hauptgang als auch Nachspeise außergewöhnlich gut. Uneingeschränkte Empfehlung. Wir kommen beim nächsten Wienbesuch sicher gerne wieder. Tipp: unbedingt reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

exzellentes Essen, der Kellner war leider etwas schnell ... sonst wie immer sehr freundlich und extrem tierlieb, da der schnelle kellner unserem hund eine portion tafelspitz offerierte,

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Getränke waren gut, leider haben wir einen Tisch bekommen, der direkt neben den schlecht gedichteten Fenstern/Türen stand, trotz Abdeckung war es kalt und zugig. Das Service war nett, wir mussten allerdings länger auf die Aufnahme der Bestellung und das Essen selbst warten. Zu einer anderen Uhrzeit und Jahreszeit wären wir wahrscheinlich zufriedener gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war zur optimalen Zufriedenheit! Der Service war 1a! Das Essen war sehr lecker. Alles war zur optimalen Zufriedenheit! Der Service war 1a! Das Essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich hätte mir ein bisschen mehr weihnachtliche Deko gewünscht. Ich fand die Atmosphäre etwas kühl. Auch die Speisen waren nicht bei allen Mitgliedern 100% zufriedenstellend. Der Service war aber wirklich toll, deshalb trotzdem noch 5 Punkte!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Winter ist es an den Fensterplätzen zugig Das Essen ist gutes Gasthausnivea und die Bedienung sehr freundlich Für ein schnelles Essen gut - für ein Längerverweilen zu ungemütlich

"Sehr gut"
5/6
Reinhard L.7 years ago · 3 Bewertungen

Wiener Küche auf Top-Niveau! Wir waren 12 Personen und jeder war begeistert. Eine überschaubare Speisekarte, mit Klassikern wie Kalbsleber, Zwiebelrostbraten, Tafelspitz und auch das Wiener Schnitzel darf nicht fehlen. Mahlzeit!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit Wiener Küche. Äußerst freundliches und kompetentes Service, das auf Extra-Wünsche der Gäste eingeht und einen gelungenen Abend offensichtlich als Ziel vor Augen hat. Wer wirklich gute Wiener Küche in angenehmer Atmosphäre genießen will, ist hier gut aufgehoben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service waren einwandfrei und das Essen wirklich super lecker. Wir saßen jedoch direkt am Fenster und dort war es leider trotz Vorhang ziemlich kühl.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Wiener Küche, Personal super freundlich, Preise sind im höherem Niveau angesiedelt, Weinpreise etwas zu teuer, insgesamt waren wir zufrieden. Gesamteindruck passt. Lage in der Nähe des Stadtzentrum

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr einladend, das Servicepersonal ist zuvorkommend und sehr höflich, das Essen von sehr guter Qualität. Die Gastwirtschaft Huth kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent food, excellent staff, excellent atmosphere. If I could, I would give 10 out of 6 points :) This restaurant is the perfect choice in Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Leila N.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir immer alles super. Die alt bekannte Kellnerin sehr bemüht und dass essen war hervorragend. Trotz unserer Verspätung wurde der Tisch nicht weiter vergeben. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Huth bietet sehr gute Wiener Küche und ein perfektes Service zu durchaus vernünftigen Preisen. Und als Draufgabe erlebt man die freundlichste Wirtin der Innenstadt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wollten echt "wienerisch" Essen. Wir wurden aber durch Ganslgerichte "abgelenkt". Die Brülee von der Gänseleber war himmlisch. Die Gansleinmachsuppe auch hervorragend. Und das Gansl selbst knusprig und doch saftig, das Rotkraut dazu einfach toll. Dazu gabs eine kleine aber feine Craftbeer - Auswahl. Alles in allem ein toller Abend!

"Gut"
4/6
Ron V.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben die Zeit in der Gastwirtschaft sehr genossen und empfehlen das Lokal guten Gewissens sehr gerne weiter. Essen 1a, service 1a, Ambiente passt !

"Sehr gut"
5/6
Ferdinand M.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten einen angenehmen Tisch und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die gereichten Speisen entsprachen ganz unseren Erwartungen. Insgesamt hatten wir bei Huth ein sehr angenehmes Mittagessen.

"Sehr gut"
5/6
Christine D.7 years ago · 3 Bewertungen

Es hat alles gepasst. Unser Tisch war vorbereitet, die Kellner waren freundlich und haben uns schnell bedient. Das Essen war frisch gekocht und wir mussten nicht lange warten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Warm welcoming, good and tasty food, good service, reasonable price. We reserved by internet, it was very accurate, fast service and good address to eat at anytime before midnite.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer spitze ! Die Bedienung war sehr nett. Das Preis - Leistungsverhältnis ist schwer ok. Ich kann das Lokal nur wärmstens weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dass Essen war wie immer ausgezeichnet (so wie in allen Huth Restaurants), die Gans und das Wildschweinfilet sind absolut zu empfehlen, der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Brigitte S.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, nettes Lokal - was will man mehr! Sonderwünsche werden gerne erfüllt, wir wollten einen anderen Tisch und mehr Sauce, alles kein Problem.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, Qualität der Speisen sehr gut! Speisen sehr gut! Speisen sehr gut! Essen sehr gut, Platzverhältnisse etwas beengt, aber noch ok! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Erich S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, sehr guter Empfang, sehr gutes Essen, genau den Tisch den wir uns erwartet haben. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen netten Abend

......