Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Gastwirtschaft Huth
Gastwirtschaft Huth Reviews

Gastwirtschaft Huth

Gourmet, German, European, Austrian

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Gastwirtschaft Huth in 1. District, Vienna
Gastwirtschaft Huth is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gastwirtschaft Huth (460)

Read what people think about Gastwirtschaft Huth. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gastwirtschaft Huth before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gastwirtschaft Huth and book a table with confidence!

5.4/6

460 reviews

5.4/6

460 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6268
5145
433
310
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Hannah R.7 years ago · 5 reviews

charme eines gehobenen wiener gasthauses, gute - auch vegetarische alternativen zum essen - kundenorientiertes freundliches personal, das in kontakt mit den gästen ist, angenehme atmosphäre im schanigarten, nicht touristisch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung und typische Wiener Küche mit guten Getränken..Ein sehr schöner Nachmittag im Zentrum von Wien. Noch viel vom typis chen Wiener Charme erhalten.Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Elfriede M.7 years ago · 6 reviews

Wir wurden in der Gastwirtschaft sehr liebenswürdig empfangen, sehr aufmerksam, höflich und kompetent bedient und beraten! Das Essen war suuuuuper gut - von der Vorspeise über die Hauptspeise bis zum krönenden Marillenknödel-Dessert - erstklassig!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr freundliches Personal, für uns war die Lage perfekt. Getränke gefplegt, Ambiente und Preisleistung. Wir waren sehr zufreiden und können es empfehlen. Reservierung notwendig

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war perfekt. Den Platz direkt neben dem Eingang in das Lokal bräuchte ich kein 2x. Service sehr aufmerksam. Ich werde sicher wieder dem Lokal einen Besuch abstatten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen auf höchstem Niveau. Erstklassig! Alles, was man zu unserem Tisch brachte, war mit Liebe und Sorgfalt vorbereitet. Die Bedienung war auch sehr freundlich und professionell.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War soweit alles in Ordnung, freundliches Personal, schöner Sitzplatz im Garten, Mittagessen wurde sehr rasch serviert, da wir nur wenig Zeit hatten. Kann weiterhin empfohlen werden

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War gut aber nicht außergewöhnlich! Beim Beef Tartar hätte ich mir mehr erwartet. Die Spargelcremesuppe war hervorragend und das Rhabarber Creme Brulee war gut. Service war in Ordnung aber auch nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schönes und gemütliches Lokal mitten in Wien, das original Wiener Schnitzel war hervorragend - auch Service sehr zuvorkommen und - komme gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, sehr zuvorkommender Service, sehr gutes Schnitzel. Kellner geht auf extra Wünsche ein. Wir kommen gerne wieder! Kein typischer Touristen Ort, daher sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist eine Institution und in Wien einzigartig. Empfehlenswert dort einen Umweg einzubauen und entweder ein Mittag oder auch Abendessen einzustreuen. Der Service ist ebenfalls sehr

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr aufmerksam und hilfsbereit, das Essen (ausgelöstes Backhuhn) etwas trocken, der Kartoffelsalat schmeckte nach einem Convenience-Produkt. Wir würden dem Lokal dennoch nochmals einen Besuch abstatten, dann jedoch einen anderen Hauptgang wählen.

"Excellent"
6/6
Nicole A.7 years ago · 4 reviews

Ein richtig schönes Wiener Gasthaus - das Essen war ausgezeichnet und der Kellner ein richtiges Urgestein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war schnell und freundlich. Der Fokus der Speisen liegt auf klassischen österreichischen Gerichten. Die Qualität der unserer Gerichte war sehr gut, auch die Weine waren ganz nach unserem Geschmack.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre und super nettes Personal. Gaaanz leckere Wiener Schnitzel und auch Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Leckerer Wein und gut gekühltes Bier! TOP wir kommen. Wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbarer Abend mit herrlichem Essen. Für uns das beste echte Wiener Schnitzel der Stadt. Und Frau Lotte ist wie immer einen Besuch wert. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ambiente, toller Abend bei herrlichem Wetter, immer wieder ein Genuss dort zu essen. Absolut Ideal auch für Gäste aus dem Ausland die die Wiener Küche genießen möchten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zum Abendessen im Huth, Essen und Getränke waren super lecker und die Bedienung super freundlich. Beim nächsten Wien Besuch kommen wir gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, das Service aufmerksam. Die Speisenauswahl klein aber das kann man sich ja schon vorher ansehen. Der Gastgarten an der Straße ist nicht ganz so gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisenauswahl ist sehr groß und abwechslungreich. Es gibt eine aktuelle Karte auf der die Speisen saisonal beeinflusst sind und es gibt eine fixe Karte mit allen Speisen, die eine gutbürgerliche Küche aufbieten sollte. Service ist sehr gut und sehr hilfsbereit. Immer ein Scherz auf den Lippen und man nimmt sich Zeit für den Gast.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Clean place with attentive staff, limited food options for main courses but tasty. The thing that bothered us was sitting inside and smelling smoke, thank goodness the meal was done. Good Wiener Schnitzel.

"Excellent"
6/6
Boris S.7 years ago · 1 review

Ich empfehle dieses Restaurant für ein romantisches Rendezvous. Sehr leckeres Essen und guter Service.Ich liebe die Gerichte aus Spargel und traditionelle Wiener Küche. Obligatorisch zu besuchen

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, aber leider wurde mir - trotz Beschwerde - 4 Gläser Wein berechnet. Es wurde eine bereits offene Flasche auf den Tisch zur Entnahme gestellt und dann der Verbrauch geschätzt. Man ist offensichtlich von einer vollen ausgegangen. So wurden aus einem vier Gläser gemacht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Professioneller, sehr guter Service. Hervorragende, leckere Gerichte. Anspruchsvolles Preisniveau, aber ist zu guter Letzt das Geld wert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Margaretha P.7 years ago · 9 reviews

sehr gutes Essen, Auswahl aus der Weinkarte ausgezeichnet, Lage des Restaurants optimal, Lärmpegel geht so, Bedienung war sehr bemüht und nett, Wartezeiten ideal, Service gut mit der Küche abgestimmt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundlicher und kompetenter Service. Etwas zu laut. Sonst sehr gut und empfehlenswert, Preise auch sehr korrekt! Das Restaurant steht jetzt auf meiner Liste!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung war freundlich und nett, ist ein sehr gutes Wiener Restaurant und von uns daher sehr zu empfehlen. Die Mayers

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ohne Übertreibung, dieser Abend war perfekt! Preis gegenüber Leistung hat gepasst (ca 100 Euro für zwei Personen und drei Gang Menü), der Service war grandios, die Online Reservierung hat super funktioniert, hierher komme ich gerne wieder!!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität des Essens hervorragend. Aufmerksamkeit der Kellner war endendwollend. Auch gibt es anscheinend keine Möglichkeit, in einer Gruppe von vier Leuten getrennt zu bezahlen.... darauf wird man aber erst hingewiesen, wenn die Gesamtrechnung am Tisch liegt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wiener Küche vom Feinsten findet man in der Gastwirtschaft Huth: seien es das Kalbswienerschnitzerl, die Leberknödelsuppe oder eine Forelle, alles spielt in der kulinarischen Wiener Spitzenliga. Ein gepflegtes Bier und ein köstlicher Grüner Veltliner Ausstich komplettieren ein genussreiches Mittagessen. Das Service ist nicht nur aufmerksam, sondern auch sehr persönlich, was eine angenehme Atmosphäre schafft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung. Traumhaftes Essen und wunderbare Atmosphäre. Es ist immer wieder eine Freude das Lokal zu besuchen und dort mit Freunden oder Familie essen zu gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal mit netter Atmosphäre. Lädt immer wieder auf das neue ein sich dort zu verabreden. Essen war wieder köstlich und Preis - Leistung ist OK

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

zum zweiten mal ein wunderbarer abend mit tollem essen und schönen weinen. wenn ich an die feinen kärntner kasnudeln denke, bekomme ich schon wieder appetit auf dieses lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut eine Empfehlung wert. Morgens online für am gleichen Tag reserviert. Alles sehr problemlos. Freundlicher Empfang, hervorragender Service und grandioses Essen. Immer wieder gerne 😀

"Very good"
5/6
Christopher H.7 years ago · 1 review

Ein Hochgenuss an österr. Hausmannskost - empfehlenswert, speziell wenn Sie von Frau Lotte - eine WIener Original - betreut werden! Preislich im gehobenen Segment, jedoch absolut in Ordnung. Keine Abzockerei!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit traditioneller Küche vom original Wiener Schnitzel bis zum Tafelspitz. Sehr zu empfehlen wenn Gäste aus dem Ausland zu Besuch sind. Die Speisekarte ist auch in enlischer Sprache verfügbar.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist Top! Für große und etwas stärkere Personen ist der Platz leider sehr eng, zumindest im Untergeschoß. Atmosphäre sehr angenehm und ideal für Geschäftsessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden, nette Bedienung und wir haben sehr gut gespeist. Wir können das Gasthaus ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Es ist aber empfehlenswert, einen Tisch zu reservieren, da wir den Eindruck hatten, das das Gasthsus ausgebucht war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartig 😘Gutes Essen, toller Service.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut korrektes Preis- Leistungsverhältnis. Wiener Lebensgefühl von seiner besten Seite. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehm und nett, angenehme Atmosphäre, gutes Essen, nett arrangiert! Wegen einer größeren Gruppe bisschen länger aufs Essen gewartet, aber mit einem Schnaps entschädigt worden, alles gut