Restaurants
Wien
Wien
5. Bezirk
Ghisallo
Ghisallo Bewertungen

Bewertungen für Ghisallo

5. BezirkItalienisch
Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6266
Francesco Grinzing

6 Bewertungen für Ghisallo

Sieh dir hier Bewertungen zu Ghisallo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ghisallo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ina B.vor 3 Monaten · 10 Bewertungen

Unsere Quandoo-Reservierung war zwar zu kurufristig, um vom Lokal schon bearbeitet zu werden, was aber gar kein Problem war. Wir haben gleich einen Tisch bekommen. Alles bestens.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina B.vor 6 Monaten · 10 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal, freundlich und präsent. Auch das Essen war ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helen F.vor 9 Monaten · 24 Bewertungen

Super Auswahl an Gin, das Essen ist sehr fein und wird toll präsentiert. Beef Tartare hat uns sehr gut geschmeckt. Werden wieder bald dort essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Traxler T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Dieses kleine Lokal thematisch und örtlich im Rennradsport gelegen hat einen jungen neuen Koch, der die kurze Tradition eyquisiter Küche im Ghisallo fortführt. Wie immer wird dieser Genuss von der sympathischen Chefin angenehm begleitet.

"Großartig"
5/6
Nadine S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Alles tip top. Reservierung ging ohne Probleme durch. Sehr freundlicher Service. Frühstück hat gut geschmeckt. Der Kaffee auch. Ambiente war sehr nett. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Großartig"
5/6
Jana D.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ein gutes und interessantes Essen. Gute Atmosphäre. Unser Kellner war super also der Service kann ich nur Empfehlen! Ein cooles Lokal am Meistens für Radfahrer :)