Bewertungen für Ginger & Spice

9. BezirkAsiatisch, Chinesisch, Japanisch, Sushi
Ausgezeichnet
5.4/6
13 Bewertungen
Ginger & Spice Wien image 1
Ginger & Spice Wien image 2
Ginger & Spice Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Ginger & Spice

Sieh dir hier Bewertungen zu Ginger & Spice an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ginger & Spice gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
13 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Erich H.vor 4 Monaten · 12 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Ginger & Spice und sehr zufrieden. Freundlicher Empfang, gute Beratung bei der Auswahl der Speisen. Dann der kulinarische Genuss beginnend mit Suppe, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Wir planen einen nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cindy T.vor 5 Monaten · 5 Bewertungen

The best Chinese restaurant in Vienna I've ever visited! Good food, authentic taste, good price, good ambiance, and good location. Will definitely come again soon. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Carina R.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

Im Ginger & Spice war es wie immer top. Die Bestellungen kommen rasch, es gibt auch beim Essen nur eine sehr geringe Wartezeit. Super Restaurant!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlies T.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Ich esse immer wieder gerne im Ginger & Spice. Der Service ist übersus höflich und zuvorkommend. Das Essen wird frisch und recht schnell zubereitet. Die Auswahl der Speisen ist zwar groß, aber überblickbar. Ginger & Spice ist mein Lieblingsasiat im 9.

"Ausgezeichnet"
6/6
Erwin R.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Service ist freundlich und schnell. Das Essen ist einmalig! Chili Chicken ist ein Muss! Angenehme Atmosphäre mit getrenntem Raucherbereich, ohne dass man jemals diesen betreten muss, um auf die Toilette zu gelangen. Kann und werde ich wirklich weiter empfehlen!

"Großartig"
5/6
Michael S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Essen war recht gut. Bereits bei der Mittagskarte gibt es eine reichliche Auswahl. Die Ambiente ist sehr angenehm. Das Lokal war recht voll, dennoch war es ruhig (nicht hektisch) und das Service war flott.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannah C.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

The service was great, they even let us pull up another table when more people showed up. The food was amazing, and the prices are really nice too!

Neu"Großartig"
5/6
Kristina T.vor 12 Tagen · 17 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut und nicht allzu teuer. Das Ambiente im vorderen Bereich sehr schön, aber hinten hat sich das Geschirr gestapelt (im Restaurantbereich), das hat irgendwie nicht zusammengepasst. Bedienung sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carina R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Es hat alles super gepasst! Das Essen (Rind mit gebratenem Reis und Hühnerfleisch mit Cashewnüssen) war sehr gut, das Lokal nett eingerichtet und der Kellner sehr engagiert.

"Großartig"
5/6
Carola U.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Das Essen (und auch die Getränke) im Ginger and Spice sind sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuorkommend. Der Sercice war gut, keine langen Wartezeiten