Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
International
4.8/61332

Das Augustin

15. Bezirk
International
5.5/6579

54 Bewertungen für Glasweise

Sieh dir hier Bewertungen zu Glasweise an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Glasweise gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
54 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
ines h.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Tolle Weine, toller Service! So aufmerksam bin ich lange nicht mehr bedient worden. Und auch die Tapas waren köstlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Semele P.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, das sich immer sensonal ändert. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Und eine grosse und tolle Weinauswahl, bei der man auch Entscheidungsunterstützung bekommt! Und ein echt schönes Ambiente.

"Ausgezeichnet"6/6
Alexandra K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Äußerst angenehme Atmosphäre, sehr gute Speisenauswahl. Speisen geschmacklich und optisch top. Gutes Weinsortiment und eine schöne österreichische Auswahl. Das Service war sehr, sehr nett. Nicht aufdringlich aber sehr aufmerksam.

"Ausgezeichnet"6/6
Annelie M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Der Service ist vorzüglich. Falls wir wieder nach Wien kommen, werden wir auf jeden Fall wieder hier essen. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Monika R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Mehrmals im Jahr (seit Eröffnung des netten Lokals) gönnen wir uns einen schönen und äusserst schmackhaften Abend in diesem tollen Lokal.Man wird mit Namen begrüsst und , obwohl zu früh angekommen, sofort zum Tisch begleitet.Das Essen war perfekt (von der aktuellen Tageskarte- hausgebeizter Lachs auf fruchtigem Salatbett mit kleinen Orangen-und Blutorangenfilets - und Bärlauchrisotto ) ....... wunderbar zubereitet. Das Ambiente ist cool , modern und sehr gemütlich.Das Personal ist mehr als bemüht ,freundlich und man fühlt sich sehr gut um- und versorgt .Die Preisgestaltung ist fair , das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut . Ich kann dieses Lokal nur wärmstes empfehlen .

"Großartig"5/6
Christoph E.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Unser Besuch beim Restaurant Glasweise hat uns sehr gefallen. Die Bedienung war sehr höflich und hilfsbereit, die Weinempfehlung war hervorragend genau so wie der Wein. Mein Essen war auch sehr gut, leider war das Risotto von meiner Freundin zu wenig weich. In Summe aber immer wieder einen Besuch wert, wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal.

"Ausgezeichnet"6/6
Helga R.vor 4 Monaten · 10 Bewertungen

Wir haben ein Abo in der Volksoper und ein "Abo" im Glasweise.War die Vorstellung großartig, feiern wir das hier gebührend. War sie einmal nicht so , trösten uns das ausgezeichnete Essen und der herrliche Wein. Wir haben immer einen Grund hierher zu kommen.

"Großartig"5/6
Silvia B.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

auf der Homepage standen die Öffnungszeiten wochentags von 11 - 0 Uhr, nur am Wochenende von 17 Uhr beginnend - als wir am Donnerstag (wetterbedingt) früher ankamen, war die Tür zu - erst ab 17 Uhr wurde geöffnet (wir hatten für 17 Uhr reserviert) - es war sehr kalt, offenbar wurde auch die Heizung erst ab 17 Uhr eingeschaltet, und wir froren ca. eine Stunde...aber die guten Getränke und die hervorragenden Speisen haben uns dann wieder versöhnt ! Wunsch an die Betreiber: Öffnungszeiten auf der Homepage aktualisieren + im Winter bitte zumindest 30 Min.vor Lokalöffnung einheizen !

"Großartig"5/6
Wolfgang S.vor 7 Monaten · 10 Bewertungen

Reibungslose Reservierung auch für die Zeit nach 22:30 Uhr. Essen perfekt. Wein im Glas zu typisch Wienerhochpreisen für "normale" Qualität. Also nichts zu beklagen aber eben diesbezüpglich auch nichts positiv Herausragendes. VORSICHT: Wer Hundeallergie hat sollte sich über große sich schüttelnde Hunde ( Frauchen: Er beist nicht!) nicht wundern, sondern entweder den Platz wechseln oder das Lokal meiden. Schade, dass es neuerdings Mode wird, das Gassigehen zu späterst Stunde mit einem REestaurantbesuch zu verbinden. Bis auf das Hundethema ein sehr schöner Abend.

"Großartig"5/6
Birgit B.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Unser Besuch beim Glasweise hat uns sehr gefallen. Das Essen war ausgezeichnet und auch die Weinauswahl ist sehr gut, wenngleich die Weine etwas teuer sind. Aufgrund der Nähe ideal für einen Besuch vor einer Volksoper-Vorstellung geeignet.