Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
GOTA Coffee Experts
GOTA Coffee Experts Rezensionen

GOTA Coffee Experts

Kaffee & Kuchen, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant GOTA Coffee Experts in 15. Bezirk, Wien
Für GOTA Coffee Experts gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu GOTA Coffee Experts (8)

Lies, was andere über GOTA Coffee Experts denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GOTA Coffee Experts, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GOTA Coffee Experts gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

8 Bewertungen

5.3/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
53
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dmitry K.a year ago · 12 Bewertungen

The best specialty coffee in Vienna. Guys are coffee pros 👌

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.3 years ago · 13 Bewertungen

leckerer Kaffee, freundliche Bedienung, kann das kleine Café nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Orlanda N.3 years ago · 48 Bewertungen

Ich glaube dass ist der beste Kaffee der Stadt :)). Der Service war an dem Tag sehr verwirrt aber trotzdem nett.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 18 Bewertungen

Das Frühstück ist sehr gut und Preis/Leistung auch Top! Sehr nettes Personal :)

"Durchschnittlich"
3/6
Orlanda N.4 years ago · 48 Bewertungen

Wir waren zu zweit Frühstücken, erstens wir haben über 25minuten auf unseren Kaffee gewartet (das Essen wurde uns vor dem Kaffee serviert obwohl wir den Kaffee zuerst bestellt haben) und bei den Waffeln hat der Sirup gefehlt -_-. Also der Services war gestern sehr schlecht :((.

"Sehr gut"
5/6
Josef W.4 years ago · 11 Bewertungen

Perfekter Barista-Kaffee im neuen sehr gelungenen Ambiente. Ein Genuss!!! Die Frühstückskarte am Wochenende könnte etwas vielfältiger und die Portionen könnten - für den Preis - etwas größer sein.

"Sehr gut"
5/6
Orlanda N.4 years ago · 48 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal, mit einem sehr guten Kaffee & Frühstück :)) !!

"Hervorragend"
6/6
Hamudi I.4 years ago · 30 Bewertungen

Sehr gutes Essen ich freu mich auf das nächste Mal alles war super