Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
Gourmetlounge
Gourmetlounge Bewertungen

Bewertungen für Gourmetlounge

19. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
15 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61480
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6836
Cafe Ansari

15 Bewertungen für Gourmetlounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Gourmetlounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gourmetlounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
15 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, Essen sehr gut, Bedienung war ausgezeichnet. Wir hatten die Veganer Küche genossen. Ein 3 gängiges Menü begonnen mit Suppenauswahl. Vegan gibt's es 4 Hauptspeisen zur Auswahl. Die Möglichkeit der Nachspeisen ist reichhaltig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir kommen gerne wieder, alles wie erhofft. Nicht nur die Speisen und Speisenfolge bei 5 Gängen, auch das Ambiente passt mit angenehmer Musik in angemessender Lautstärke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Kleines, aber feines Restaurant, Personal sehr zuvorkommend und kompetent. Piano Untermalung sehr angenehm. Die Küche wirklich sehr gut, Menüvorschlag sehr gut zusammengestellt, kann auch individuell geändert werden. Einen schönen Abend wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundliche. Auf Sonderwünsche wird sehr freundlich und flexibel eingegangen. Auch meine Partnerin hatte trotz ihrer Lactoseintoleranz keinerlei Probleme ein für sie passendes Menue zusammenzustellen.

"Großartig"
5/6
Franziska H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir, 4 Personen, waren am Christtag zu Gast in der Gourmetlounge und waren sehr zufrieden. Ein überaus freundlicher Service und sehr gutes Essen, sowohl Vorspeisen/Suppen, Hauptspeisen als auch das empfohlene Dessert. Kleines Lokal, jedoch sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eveline S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr gutes Valentins Frühstück! War alles Bestens. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch das Essen war sehr gut,vielseitig und reichlich. Um Euro 21,- für 2 Personen,keine Frage,ein Schnäppchen!Einziger Nachteil,es war kein Kaffee im Frühstücks Preis inkludiert,aber bei dem Preis,ist das in Ordnung!

"Großartig"
5/6
Dietfried K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein kleines aber sehr nettes Restaurant. Die bestellten Backhühner waren eine große Portion und von sehr guter Qualität. Der dazu gereichte Salat war zu vergessen (aber nur für mich, da ich kein Grünzeug mag). Das Service unaufdringlich und sehr nett. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Johann F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr ansprechend, das Service sehr freundlich. Da das Lokal doch etwas klein ist, stehen die Tische sehr eng zusammen und das Platzangebot dadurch sehr beengt. Das Essen war sehr gut und die angebotenen Weine ebenfalls.

"Großartig"
5/6
Edith S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Preis und Leistung entsprechend. Einrichtung konservativ. Musik alt wienerisch, für manche etwas gewöhnungsbedürftig. Gute Weinauswahl und fachkundige Beratung. Sehr ruhige Atmosphäre. Gesamtnote Gut.

"Schlecht"
2/6
Petra G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen nur mäßig (Beef Tartar zu grob, Creme Suppe zu fett und geschmacklos, Sorbet ohne Geschmack und eigenartige Konsistenz, Panna Cotta hat noch keine echte Vanille gesehen, Gemüse sehr fettig), Restaurant optisch nett, Kellner sehr freundlich und bemüht