Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Gourmetlounge
Gourmetlounge Rezensionen

Gourmetlounge

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Gourmetlounge in 19. Bezirk, Wien
Für Gourmetlounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gourmetlounge (14)

Lies, was andere über Gourmetlounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gourmetlounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gourmetlounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

14 Bewertungen

4.7/6

14 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
54
41
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

5.11.2015 Das Positive zuerst. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen Rindfleisch mit Semmelkren und Röstis war eine Zumutung. Das Rindfleisch dick geschnitten, äußerst trocken und der Semmelkren ein undefinierbarer, nicht gewürzter "Gatsch". Der Preis von einem kleinen Orangensaft gespritzt EUR 3,--!!!!! Werde dort sicher nie mehr hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Dietfried K.7 years ago · 1 Bewertung

Ein kleines aber sehr nettes Restaurant. Die bestellten Backhühner waren eine große Portion und von sehr guter Qualität. Der dazu gereichte Salat war zu vergessen (aber nur für mich, da ich kein Grünzeug mag). Das Service unaufdringlich und sehr nett. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, Essen sehr gut, Bedienung war ausgezeichnet. Wir hatten die Veganer Küche genossen. Ein 3 gängiges Menü begonnen mit Suppenauswahl. Vegan gibt's es 4 Hauptspeisen zur Auswahl. Die Möglichkeit der Nachspeisen ist reichhaltig.

"Sehr gut"
5/6
Franziska H.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir, 4 Personen, waren am Christtag zu Gast in der Gourmetlounge und waren sehr zufrieden. Ein überaus freundlicher Service und sehr gutes Essen, sowohl Vorspeisen/Suppen, Hauptspeisen als auch das empfohlene Dessert. Kleines Lokal, jedoch sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir kommen gerne wieder, alles wie erhofft. Nicht nur die Speisen und Speisenfolge bei 5 Gängen, auch das Ambiente passt mit angenehmer Musik in angemessender Lautstärke.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Petra G.7 years ago · 1 Bewertung

Essen nur mäßig (Beef Tartar zu grob, Creme Suppe zu fett und geschmacklos, Sorbet ohne Geschmack und eigenartige Konsistenz, Panna Cotta hat noch keine echte Vanille gesehen, Gemüse sehr fettig), Restaurant optisch nett, Kellner sehr freundlich und bemüht

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr ansprechend, das Service sehr freundlich. Da das Lokal doch etwas klein ist, stehen die Tische sehr eng zusammen und das Platzangebot dadurch sehr beengt. Das Essen war sehr gut und die angebotenen Weine ebenfalls.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, aber feines Restaurant, Personal sehr zuvorkommend und kompetent. Piano Untermalung sehr angenehm. Die Küche wirklich sehr gut, Menüvorschlag sehr gut zusammengestellt, kann auch individuell geändert werden. Einen schönen Abend wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Valentins Frühstück! War alles Bestens. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch das Essen war sehr gut,vielseitig und reichlich. Um Euro 21,- für 2 Personen,keine Frage,ein Schnäppchen!Einziger Nachteil,es war kein Kaffee im Frühstücks Preis inkludiert,aber bei dem Preis,ist das in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundliche. Auf Sonderwünsche wird sehr freundlich und flexibel eingegangen. Auch meine Partnerin hatte trotz ihrer Lactoseintoleranz keinerlei Probleme ein für sie passendes Menue zusammenzustellen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Speisen sehr gut. Kellner zuvorkommend und freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, nur leider war die Musikbegleitung ein wenig störend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Preis und Leistung entsprechend. Einrichtung konservativ. Musik alt wienerisch, für manche etwas gewöhnungsbedürftig. Gute Weinauswahl und fachkundige Beratung. Sehr ruhige Atmosphäre. Gesamtnote Gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr angenehm und es gab hervorragendes Essen! Jederzeit wieder.