Restaurants
Wien
Wien
5. Bezirk
Haas Beisl
Haas Beisl Bewertungen

Bewertungen für Haas Beisl

5. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
40 Bewertungen
Haas Beisl Wien image 1
Haas Beisl Wien image 2
Haas Beisl Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

40 Bewertungen für Haas Beisl

Sieh dir hier Bewertungen zu Haas Beisl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Haas Beisl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
40 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ionelia-Cristina U.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Wie hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt beim Hass Beisl. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und leicht und Gespräch gekommen. Ich kann die Sturm Variationen recht empfehlen. Auf jeden Fall lohnt sich dort ein Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Viktoria G.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Essen super, ganz frisch gemacht, Bedienung super, Ambiente perfekt! Gerne wieder! Richtig wienerische Speisen, die ganz frisch gekocht werden und das schmeckt man auch! Perfekt!

"Ausgezeichnet"
6/6
sascha s.vor 6 Monaten · 21 Bewertungen

Wie immer waren wir alle sehr zufrieden beim letzten Besuch; Die Reservierung hat geklappt. Das Essen war wie immer top! Das Service war sehr freundlich...wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ian P.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Traditional local restaurant with excellent service and really delicious Austrian food. We enjoyed everything about the evening especially the warm and informative service. It was just what we had hoped for

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Mittags im entzückenden Haas Beisl Original Wiener Beisl- das sucht man Schöner Schsnkrajm und typische Wiener Speisekarte Das Beuscherl zum Verneigen und die glacierte Leber mit Pürree war ebenso köstlich. Wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
sascha s.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Wie immer erwartete uns sehr freundliches Service und Wiener Wirtshauskost vom Feinsten. Vorallem die Leber hat es uns angetan;) Es war sicher nicht unser letzter Besuch im Haas Beisl

"Großartig"
5/6
Sonja M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir, meine 24 jährige Tochter und ich, sind mit dem Besuch recht zufrieden.Das Essen - Wiener Zwiebelrostbraten und der gerühmte Tafelspitz- war gut, die Portionen hätten etwas größer und der Ober etwas freundlicher sein können. Beim nächsten Wien- Besuch würden wir wieder hingehen, obwohl wir den Rauch im Lokal - es ist ein Raucherlokal! - als unangenehm empfanden, da die Atmosphäre insgesamt recht wienerisch und stimmig war.

"Ausgezeichnet"
6/6
sascha s.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Es war wie immer alles bestens im Haas Beisl. Es gibt eine gute Weinkarte und sehr köstliche wiener Hausmannskostküche. Service auch sehr freundlich...wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert B.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Ein kleines Beisl mit sehr angenehmer Atmosphäre und einer hervorragenden Küche lautet das Resümee unseres Besuchs in diesem Lokal. Lediglich die Parkplatzsituation zumindest Wochentags trübte diesen netten Abend. Ansonsten kann ich jedem Liebhaber der typischen Wiener Küche einen Besuch dieses Lokals nur wärmstens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franca M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein tolles Restaurant: ursprünglich und mit regionaler Küche zu sehr fairen Preisen. Dazu eine gute Weinkarte und sehr freundlicher Service. Das an den Tischen auch geraucht werden kann fällt kaum auf. Die Klimatisierung funktioniert sehr gut.