Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Prime Argentinian Steakhouse

Prime Argentinian Steakhouse

Bilder von Restaurant Prime Argentinian Steakhouse in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über Prime Argentinian Steakhouse

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
11:00 - 22:30
Friday
11:00 - 22:30
Saturday
11:00 - 22:30
Sunday
11:00 - 22:30
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:30
Wednesday
11:00 - 22:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Prime Argentinian Steakhouse

Das Prime Argentinian Steakhouse findet man in Wien auf dem sehr beliebten Naschmarkt, wo es als Meat Dish Restaurant seine Gäste mit hervorragenden BBQ-Spezialitäten verwöhnt. Das Ambiente des Lokals ist mit viel Holz, Stilgefühl und warmen Farben charmant und gemütlich gestaltet, so dass es zu ausgiebigem, entspannten Genuss einlädt. Im kulinarischen Mittelpunkt stehen natürlich die Steaks vom argentinischen Rind, doch bietet das Prime auch leckere, abwechslungsreiche Alternativen. Auf der Speisekarte stehen nämlich auch internationale Gerichte wie ein vegetarischer Avocadosalat, eine Fischsuppe mit Meeresfrüchten und ein klassisches Carpaccio. Beliebt ist aber auch die Pasta des Hauses, seien es die Spaghetti Pomodoro, Frutti di Mare oder Bolognese. Nicht zuletzt überzeugt das Prime auch mit einem sehr freundlichen Service, so dass wir dieses Argentinian Steakhouse im 6. Bezirk gerne weiterempfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Prime Argentinian Steakhouse Steak serviert?

Ja, Prime Argentinian Steakhouse serviert Steak und auch Amerikanisch, Argentinisch, International.

Verfügt Prime Argentinian Steakhouse über Parkplätze?

Ja, Prime Argentinian Steakhouse verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Prime Argentinian Steakhouse reservieren?

Warum ist das Restaurant Prime Argentinian Steakhouse so gefragt? Im Prime Argentinian Steakhouse gibt es großartige Steak Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 6. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Prime Argentinian Steakhouse Gerichte wie Amerikanisch, Argentinisch, International. Finde heraus, was Prime Argentinian Steakhouse von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!