Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gmunden
Zentrum
Hacklpizza
Hacklpizza Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hacklpizza (198)

Lies, was andere über Hacklpizza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hacklpizza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hacklpizza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

198 Bewertungen

5.5/6

198 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6127
549
412
38
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Sandra S.5 days ago · 1 Bewertung

Hier gibt es wohl wirklich die beste Pizza Oberösterreichs - verpackt in kreativen Namen und mit interessanten Zutaten! SEHR lecker, macht Lust, Neues auszuprobieren. Und die Schere am Tisch ist nicht nur ein erster Eyecatcher, sondern facht diese Lust auf eine neue Erfahrung noch mehr an. Die Wartezeit war mir mit einer knappen Stunde etwas zu lang, wurde aber mit der tollen Kombi der Pizzavariationen wieder wettgemacht!

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas H.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Team, grandiose Pizza, vor allem der Pizzateig schmeckt richtig lecker!

Neu"Hervorragend"
6/6
Rudolf B.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnete Pizza! Muss mann einfach mal probieren.

Neu"Hervorragend"
6/6
Dominik H.7 days ago · 1 Bewertung

Die Pizzen haben wie immer sehr, sehr lecker geschmeckt! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und charmant! Die junge Chefin sowieso! Am liebsten würde dort ich jeden Tag eine Pizza essen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Birgit S.7 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, leider wir die Atmosphäre ein bisschen getrübt, da es sehr laut ist

Neu"Sehr gut"
5/6
Stefan S.8 days ago · 1 Bewertung

War heute unser erstes Mahl 😅 ... kommen bestimmt wieder! Tolle Pizze, Service top, absolute Empfehlung!

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie K.11 days ago · 1 Bewertung

Toller, zuvorkommender Service. Leckere Gerichte! Wartezeit aufs Essen war in Ordnung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ingrid S.12 days ago · 1 Bewertung

Die Pizzen und der hausgemachte Eistee waren seeeehr lecker🥰 und trotz vieler Gäste Top Service👍🏻👍🏻

Neu"Hervorragend"
6/6
Gaby A.13 days ago · 1 Bewertung

Ein tolles Lokal! Alles hat bestens geklappt, wir kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Eva R.13 days ago · 1 Bewertung

Pizza sehr lecker, sehr freundlich, gemütlich, gutes Bier, schöne Terrasse, wur kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast14 days ago · 2 Bewertungen

Eine schalldämmende Decke gibt es, sehr dünn aber wirkungsvoll. leider konnten wir uns kaum unterhalten. Ansonsten top wie immer

"Hervorragend"
6/6
Sarah A.15 days ago · 1 Bewertung

Essen top, Mitarbeiter extrem freundlich und sympathisch, location bin begeistert

"Hervorragend"
6/6
Eva S.15 days ago · 2 Bewertungen

Immer wieder hervorragend! 😊Schnelle und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Manuel R.18 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Pizza, nettes Personal und ein schönes Ambiente, was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Mia K.19 days ago · 1 Bewertung

Schöne Pizzeria, besonders immer draussen im Sommer. Pizza wie immer super lecker, so auch das Tiramisu! Wir kommen wieder:)

"Gut"
4/6
Sisi K.19 days ago · 1 Bewertung

Es war bisschen lange Wartezeit bis Speisekarte bekommen. Hoffe nächst mal wird besser.

"Hervorragend"
6/6
Renate S.19 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, super Pizzen, angenehmes Ambiente im Restaurant, kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Klaus E.20 days ago · 1 Bewertung

Alles perfekt super essen super Ambiente alles Perfektion tolles Service

"Sehr gut"
5/6
Silvia F.20 days ago · 1 Bewertung

Amazing pizza: die weise adelhed Friendly and quick service Outside seating was nice with early evening sun

"Hervorragend"
6/6
wombat i.21 days ago · 1 Bewertung

Pizza war lecker und Bedienungen waren sehr nett und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Petra P.21 days ago · 1 Bewertung

Super Pizza, sehr freundlich - was will man mehr, wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.24 days ago · 1 Bewertung

Hat wieder alles perfekt gepasst - sehr freundliches Personal !

"Hervorragend"
6/6
Gabriele P.25 days ago · 1 Bewertung

Alles perfekt.....sehr freundliche Bedienung.....obwohl das Lokal voll war......keine lange Wartezeit aufs Essen.....Pizzas sehr gut..... Tiramisu riesig und superlecker......rund um zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.25 days ago · 1 Bewertung

Pizza sehr gut, Nettes Ambiente 👍 Lokal sehr gut besucht

"Sehr gut"
5/6
Alexandra B.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Pizza. Leider schneiden die Messer nicht ganz so gut.

"Sehr gut"
5/6
Julian A.25 days ago · 15 Bewertungen

Großartige Pizzen und diverse Vorspeisen, besonders das Tuna Tartar. Auch angenehm zum sitzen bleiben und was trinken!

"Sehr gut"
5/6
Julian A.25 days ago · 15 Bewertungen

Beste Pizzeria in der Umgebung, etwas teuer aber für die Qualität absolut gerechtfertigt!

"Sehr gut"
5/6
Monika V.a month ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein Pizza Erlebnis der besonderen Art bei aufmerksamer freundlicher Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Lucia S.a month ago · 1 Bewertung

Top Pizza in Gmunden, sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen👍

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.a month ago · 7 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, frisches und sehr leckeres essen. Bestes Bier! (Schladminger)

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.a month ago · 7 Bewertungen

Das Essen und Trinken war wie immer sehr gut und erfrischend!

"Hervorragend"
6/6
Eva S.a month ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut Angestellten sehr Aufmerksam Gemütliche Atmosphäre im Lokal

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.a month ago · 1 Bewertung

Pizzen (Adelheid und Ludmilla) sehr gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam!!

"Hervorragend"
6/6
Ursula B.a month ago · 1 Bewertung

Netter Service. Tolle Speisekarte. Essen sehr gut. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Eva H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr. Gutes essen, Pizza extrem gut . Komme auf jedenfall wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 2 Bewertungen

Kreative Pizzas die hervorragend schmecken, freundliches Personal, nettes Ambiente, absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Regina H.a month ago · 3 Bewertungen

Die Pizzen sind immer wieder überraschend und köstlich. 😀 super

"Hervorragend"
6/6
Martina und Franz D.a month ago · 9 Bewertungen

Die Pizza war sensationell, super knusprig und die Zutaten frisch, 4 Blatt Rohschinken auf der "Mathilde", waren aber etwas wenig

"Gut"
4/6
Nicole W.a month ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Bedienung ist leider unterbesetzt und das hat man gemerkt. Unser Kellner war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.a month ago · 12 Bewertungen

Best Pizza in Town! Super freundliches Personal! Wir kommen wieder!