Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gmunden
Zentrum
Hacklpizza
Hacklpizza Reviews

Hacklpizza

Photo of restaurant Hacklpizza in Zentrum, Gmunden

Fast and free booking for:

Reviews of Hacklpizza (165)

Read what people think about Hacklpizza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hacklpizza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hacklpizza and book a table with confidence!

5.4/6

165 reviews

5.4/6

165 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6103
541
411
38
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Ursula B.3 days ago · 1 review

Netter Service. Tolle Speisekarte. Essen sehr gut. Kommen gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Eva H.3 days ago · 1 review

Sehr. Gutes essen, Pizza extrem gut . Komme auf jedenfall wieder

New"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 days ago · 2 reviews

Kreative Pizzas die hervorragend schmecken, freundliches Personal, nettes Ambiente, absolut empfehlenswert!

New"Excellent"
6/6
Regina H.4 days ago · 3 reviews

Die Pizzen sind immer wieder überraschend und köstlich. 😀 super

New"Excellent"
6/6
Martina und Franz D.4 days ago · 9 reviews

Die Pizza war sensationell, super knusprig und die Zutaten frisch, 4 Blatt Rohschinken auf der "Mathilde", waren aber etwas wenig

New"Good"
4/6
Nicole W.4 days ago · 1 review

Essen war sehr gut, Bedienung ist leider unterbesetzt und das hat man gemerkt. Unser Kellner war sehr freundlich.

New"Excellent"
6/6
Sonja S.5 days ago · 12 reviews

Best Pizza in Town! Super freundliches Personal! Wir kommen wieder!

New"Excellent"
6/6
Sandra H.6 days ago · 1 review

Ausgefallene Pizzen mit grandios knusprigem Boden und fluffigem Rand, Service außergewöhnlich aufmerksam und freundlich

New"Very good"
5/6
Johann W.6 days ago · 1 review

Pizza perfekt - diesmal sogar sehr schnell serviert bekommen- Bedienung auch sehr gut

New"Excellent"
6/6
Anneliese K.6 days ago · 1 review

Sehr kreative Karte. Reservierung war hervorragend. Zeit genug, alles perfekt!

New"Excellent"
6/6
Thomas Z.10 days ago · 4 reviews

Das Lokal war sehr gut besucht, das Service war trotzdem flott, aufmerksam und sehr freundlich. Die Pizzen waren wieder sehr gut. Wir kommen immer gerne in die Hacklpizza.

New"Excellent"
6/6
Michaela Z.11 days ago · 1 review

Bester Pizzateig. Nicht umsonst als beste Pizzeria bewertet. Dies auch die Wertung unserer Italien. Freunde

New"Very good"
5/6
Sébastien P.11 days ago · 1 review

Les pizzas sont excellentes, l‘ambiance est agréable. On y retournera 😊

New"Excellent"
6/6
Monika P.13 days ago · 1 review

In diesem Lokal passt einfach alles! Wir kommen mit Sicherheit öfters 😃 Bis bald

"Excellent"
6/6
Alexander M.15 days ago · 1 review

Ausgezeichnet die Pizza … sehr nett das Service einfach perfekt

"Average"
3/6
Anna B.15 days ago · 1 review

2h sind schon sehr wenig Zeit Bei den Pizzen hab ich mir auch etwas mehr erwartet - wenig Belag, extrem viel Rand, kein Geschmack

"Excellent"
6/6
Anita H.15 days ago · 1 review

Super gute Pizza. Immer wieder gerne. Personal auch sehr nett.

"Very good"
5/6
Monika W.15 days ago · 1 review

Es war mein erster Besuch, und ich werde sicherlich wiederkommen. Vor allem vom Pizzateig war ich begeistert.

"Excellent"
6/6
Markus B.15 days ago · 1 review

Es war ein wahres Geschmackserlebnis!!! Super freundliche Bedienung und hervorragende Pizza🙏 Auch die frittierten Calamari als Vorspeise ein Gedicht👍 Absolut eine Weiterempfehlung👍👍👍

"Very good"
5/6
Sabine R.15 days ago · 2 reviews

Wir waren sehr angenehm vom Restaurant, dem, trotz Stresses, äußerst netten und verlässlichen Personal, sowie der sehr guten und bekömmlichen Pizza überrascht und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefanie O.15 days ago · 6 reviews

Die Pizza hat ziemlich lange gedauert. Ansonsten war alles ok.

"Excellent"
6/6
Janine S.15 days ago · 1 review

Es war alles ausgezeichnet und super lecker , und sehr freundliche Mitarbeiter 😊

"Very good"
5/6
Maria B.15 days ago · 1 review

nette Bedienung würden noch mehr Geschäft machen, wenn die Kellner nachfragen würden ( wahrscheinlich zu wenig Personal) Sehr laut…

"Excellent"
6/6
Karin A.15 days ago · 2 reviews

super nettes Personal, wahnsinnig leckere Pizza- echt empfehlenswert! danke euch!

"Very good"
5/6
Gottfried H.16 days ago · 1 review

Bin angenehm überrascht. Pizza war geschmacklich sehr gut , allerdings etwas zu wenig warm.

"Very good"
5/6
Rudolf R.16 days ago · 1 review

Endlich ein angenehmes und orignielles Lokal mit gutem Essen und tollem Service. Dass das Lokal VOLL war, spricht für das Konzept - die Lautstärke war dann für ältere Semester etwas laut - darum die Wertung beim Punkt "Lautstärke". Wir kommen wieder, keine Frage und empfehlen es sicher weiter

"Excellent"
6/6
Claudia M.16 days ago · 1 review

Eine der besten Pizzeria’s in Oberösterreich! Ausgefallene Auswahl, Geschmack 1A, knuspriger Neopolitanischer Teig! Sehr zum empfehlen! Service Top!

"Excellent"
6/6
Ingrid F.16 days ago · 1 review

Immer wieder eine besondere kulinarische Freude. Danke, gerne bald wieder!

"Excellent"
6/6
Claudia W.16 days ago · 3 reviews

Die Pizza war sehr gut, Schere als Besteck serviert war cool. Beim nächsten Gmunden Urlaub unbedingt wieder hin :-)

"Excellent"
6/6
Roland S.16 days ago · 1 review

Unser 1. Besuch im Restaurant- wir sind begeistert und kommen gerne wieder um uns durch die Speicherkarte durchzukosten! :-)

"Excellent"
6/6
CAROLIN K.a month ago · 1 review

Die beste Pizza die ich je gegessen habe, sehr sympathischer Service, Auf der Speisekarte sind schreckliche Pizzanamen, geschmacklos....

"Very good"
5/6
Michael A.a month ago · 1 review

Sehr leckerer Pizza, aber für mich persönlich nicht die beste in Oberösterreich ;)

"Very good"
5/6
Dieter F.a month ago · 1 review

Pizza klingt banal. Hacklpizza ist aber alles andere als banal. Immer wieder ein Erlebnis, das uns schmeckt.

"Excellent"
6/6
Christian A.a month ago · 2 reviews

Sehr freundliche Kellner, super leckeres Essen. Einfach nur zu empfehlen

"Very good"
5/6
Angelika A.a month ago · 1 review

Sehr nette Bedienung Tolles Essen ,die Pizza ein Traum,kommen sicher wieder Eventuell mal eine andere Nachspeise wäre eine Ideen,

"Excellent"
6/6
Gabriele H.a month ago · 3 reviews

Es war ein sehr leckeres Essen, die Bedienung war sehr freundlich und perfekt organisiert, leider war der Lärmpegel im hinteren Bereich sehr hoch, da ist auf jeden Fall Luft nach oben (ev. Raumteiler mit Pflanzen einsetzen) Ansonsten war alles ausgezeichnet und ist sehr zu empfehlen 😊

"Excellent"
6/6
Berndt C.a month ago · 5 reviews

Neapolitanische Pizza mit dem gewissen Extra und sehr lustige Namensgebung zu den Gerichten.

"Excellent"
6/6
Maria B.a month ago · 2 reviews

Italienische Musik DEZENT im Hintergrund wäre genial 👍🏼‼️würde dem Ambiente dienen.

"Excellent"
6/6
Barbara H.a month ago · 1 review

Eine Pizzaschere auf jedem Tisch ist eine grandiose Idee! Und endlich einmal ausgefallene Pizzaideen. Super nettes Personal und sehr lecker. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Michael K.2 months ago · 1 review

Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Leider wurden wir von den Kellnern ein paar mal übersehen und konnten deshalb nur schwer Getränke nachbestellen.