Bewertungen für Health Kitchen

7. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.9/61829
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.2/61019
Cafe Ansari

6 Bewertungen für Health Kitchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Health Kitchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Health Kitchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal bei der Health Kitchen und bin begeistert! Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück und ich habe mir dann noch ein Apple crumble cake mit genommen. Alle Fragen zu Inhaltsstoffen wurden ohne Probleme beantwortet! Sehr nettes Personal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es handelt sich um eine sehr gemütliche Location und das Konzept wird super umgesetzt. Es ist ein toller Mix von den Speisen, die sehr gut sind - noch dazu zu einem super Preis-/ Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut. Speißekarte sehr abwechslungsreich mit einem Tagesgericht. Zu empfehlen sind das Thai Curry mit Kognac Nudeln. Service war sehr nett und schnell. Kommen bestimmt wieder.

"Großartig"
5/6
Sabine P.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Auch zu wiederholten Mal ein netter Brunch mit dem etwas anderen Angebot als herkömmliche Frühstücksbuffets. Das freundliche Personal überzeugt ebenso wie die Auswahl an Speisen. Getränke (außer Wasser) sind nicht im Preis inkludiert.

"Großartig"
5/6
Lisa B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal (wenn auch bissl gestresst zu Stoßzeiten) und auch kleine, leistbare Frühstücksangebote :) gute Lage, odentliches Lokal, saubere Toiletten & vegane Optionen :) immer wieder gern.

"Gut"
4/6
Kristina G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war schön, die Kellner sind sehr nett. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung. Das Bagel fand ich vielleich ein bisschen fad, könnte man noch ein bisschen aufpeppen, sonst Ok.