Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Health Kitchen
Health Kitchen Reviews

Health Kitchen

International

Photo of restaurant Health Kitchen in 7. District, Vienna
Health Kitchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Health Kitchen (6)

Read what people think about Health Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Health Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Health Kitchen and book a table with confidence!

5.3/6

6 reviews

5.3/6

6 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
63
52
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sabine P.6 years ago · 37 reviews

Auch zu wiederholten Mal ein netter Brunch mit dem etwas anderen Angebot als herkömmliche Frühstücksbuffets. Das freundliche Personal überzeugt ebenso wie die Auswahl an Speisen. Getränke (außer Wasser) sind nicht im Preis inkludiert.

"Excellent"
6/6
Jessica R.6 years ago · 8 reviews

Ich war zum ersten Mal bei der Health Kitchen und bin begeistert! Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück und ich habe mir dann noch ein Apple crumble cake mit genommen. Alle Fragen zu Inhaltsstoffen wurden ohne Probleme beantwortet! Sehr nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Jasmin F.6 years ago · 1 review

Es handelt sich um eine sehr gemütliche Location und das Konzept wird super umgesetzt. Es ist ein toller Mix von den Speisen, die sehr gut sind - noch dazu zu einem super Preis-/ Leistungsverhältnis.

"Good"
4/6
Kristina G.6 years ago · 2 reviews

Es war schön, die Kellner sind sehr nett. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung. Das Bagel fand ich vielleich ein bisschen fad, könnte man noch ein bisschen aufpeppen, sonst Ok.

"Very good"
5/6
Lisa B.6 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal (wenn auch bissl gestresst zu Stoßzeiten) und auch kleine, leistbare Frühstücksangebote :) gute Lage, odentliches Lokal, saubere Toiletten & vegane Optionen :) immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Philipp B.6 years ago · 3 reviews

Essen war sehr gut. Speißekarte sehr abwechslungsreich mit einem Tagesgericht. Zu empfehlen sind das Thai Curry mit Kognac Nudeln. Service war sehr nett und schnell. Kommen bestimmt wieder.