Restaurants
Wien
Wien
18. Bezirk
Herbeck - Neue Gastwirtschaft
Herbeck - Neue Gastwirtschaft Bewertungen

Bewertungen für Herbeck - Neue Gastwirtschaft

18. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
129 Bewertungen
Herbeck - Neue Gastwirtschaft Wien image 1
Herbeck - Neue Gastwirtschaft Wien image 2
Herbeck - Neue Gastwirtschaft Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

129 Bewertungen für Herbeck - Neue Gastwirtschaft

Sieh dir hier Bewertungen zu Herbeck - Neue Gastwirtschaft an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Herbeck - Neue Gastwirtschaft gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
129 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard H.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Eine familiäre und gemütliche Gastwirtschaft; sehr nette Betreiber sowie freundliche und aufmerksame Bedienung; exzellente Speisen und Weine zu normalen Preisen; Reservierung zum Dinner ist zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard H.vor einem Monat · 27 Bewertungen

Klassische Wiener Küche mit etwas internationalem Einschlag. Caesar Salad frisch und geschmacklich gut, vielleicht etwas wenig Huhn. Klassisches Wiener Kalbsbutterschnitzel ausgezeichnet mit tollem Püree und Saftl. Jede Empfehlung wert, leider bei jeder Speisekarten-Neuauflage wieder etwas teurer, schon Innenstadt-Restaurantpreis!

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, kleine Speisekarte aber sehr gute Gerichte, nettes Personal , haben uns sehr wohl gefühlt. Werden bestimmt wieder einen Besuch abstatten. Toller Schanigarten

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Die Spätsommerkarte bietet wieder schöne Highlights. Die Kürbissuppe ist wunderbar würzig und hat eine tolle Konsistenz. Die jüdische Hühnerleber ist ein Klassiker. Die wird jedes Mal bestellt, alle essen mit.....diesmal war sie in der Konsistenz eher weich, haptisch daher nicht ganz so wie gewohnt, geschmacklich aber gut. Das Kalb mit der Krautroulade war hervorragend. Ebenso die Zwetschkenknödel. Die Beerengarnierung ist hier eigentlich gar nicht notwendig.... Die netten Kellnerinnen sind stets freundlich, es war wie immer ein Vergnügen hier zu essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt M.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Das Herbeck ist eines unsere Lieblingslokale geworden - es passt bei uns jedes Mal alles wunderbar. Service sehr nett, flott und bemüht - die Servicekräfte erkundigen sich in regelmäßigen Abständen ob alles ok ist, ob man mit den Speisen und Getränke zufrieden war usw.... Das Essen selbst ist jedes Mal sehr sehr gut - wir haben bis dato noch nicht mal irgendwas zu beanstanden gehabt! Die gemütliche Atmosphäre - sowohl im Lokal als auch im Garten - lässt einem nach einem Arbeitstag so richtig runter kommen und lädt zum relaxen ein! Auf jeden Fall eine Empfehlung!

"Großartig"
5/6
Mikolt P.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

I was with some relatives there from abroad and I was really glad that we picked this restaurant to show them real Austrian food. Tafelspitz was very good, also the zwiebelrostbraten. We had a chocolate Tarte for dessert, also amazing. I also liked the atmosphere, typical traditional Viennese but not shabby at all. All in all I can recommend this restaurant for anybody who wants to enjoy Viennese kitchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard G.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Kleine aber sehr interessante, an der Wiener Küche orientierte Speisekarte. Waren zu fünft und haben uns "durchgekostet". Ergebnis: Wunderbare Kochkunst, beste Zutaten, sehr freundliches, aufmerksames und auch kompetentes Service. Und wenn man wie wir das Glück hat einen lauen Sommerabend zu erwischen, kann das ganze unter großen Bäumen in einem wunderbaren Gastgarten genießen. Unbedingte Empfehlung!!!

"Großartig"
5/6
Melanie S.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Ich kenne das Gasthaus schon aus meiner Kindheit und freue mich, dass es nun in neuem Glanz erstrahlt. Das Ambiente ist sehr schön geworden, die Speisenauswahl finde ich sehr gelungen, geschmacklich ebenfalls ausgezeichnet. Ich komme gewiss wieder! Einen Punkt habe ich abgezogen, denn ich finde die Beleuchtung leider nicht besonders gemütlich. Man fühlt sich so „ausgeleuchtet“. Hier würde mir mehr indirekte Beleuchtung gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine N.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr gemütliches und - im positiven Sinne - typisches Vorstadtrestaurant. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Karte ist auch im Internet einsehbar, eine aktuelle Tageskarte ergänzt das Angebot. Alles zusammen ein sehr empfehlenswerter Gasthof - gut auch mit Öffis zu erreichen und im Sommer mit wunderschönen Gastgarten

"Ausgezeichnet"
6/6
Josefine W.vor 10 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr nettes Wiener Lokal mit klassischem bis gehobenem Speisenangebot und guten Weinen (und angeblich auch Bieren). Wegen der Größe der Portionen empfiehlt es sich, die Gastwirtschaft hungrig zu besuchen. Das Service war äußerst zuvorkommend und unaufdringlich - alles in allem ein netter, gemütlicher Abend, der Lust auf weitere Besuche machte.