Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
18. Bezirk
Herbeck - Neue Gastwirtschaft
Herbeck - Neue Gastwirtschaft Rezensionen

Herbeck - Neue Gastwirtschaft

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Herbeck - Neue Gastwirtschaft in 18. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Herbeck - Neue Gastwirtschaft (394)

Lies, was andere über Herbeck - Neue Gastwirtschaft denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Herbeck - Neue Gastwirtschaft, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Herbeck - Neue Gastwirtschaft gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

394 Bewertungen

5.7/6

394 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6297
579
414
3
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Johanna S.2 years ago · 27 Bewertungen

Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Christian F.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Des Weiteren sehr freundliche Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.2 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer zufrieden, freundliche Bedienung und sehr gute Hausmannskost. Wie wir es gewöhnt sind!

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.2 years ago · 27 Bewertungen

Kurzfristig reserviert, freundlich verwöhnt und dadurch ein extrem entspannender Silvesterabend!

"Hervorragend"
6/6
Cordula O.2 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer super netter Service und ausgezeichnetes Essen. Eines unserer Lieblingslokale.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.2 years ago · 5 Bewertungen

Wie jedes Mal ein absolutes Highlight! Sehr empfehlenswert - besonders das Backhendl.

"Gut"
4/6
Sophie H.3 years ago · 73 Bewertungen

Leider hat es uns dieses Mal nicht wirklich geschmeckt. Der Spinat (Tafelspitz) hat fast ausschließlich nach Knoblauch (Pulver?) geschmeckt. Auch das Fleisch war trocken… Obwohl der Spinat nicht angerührt vom Kellner abserviert wurde, kam keine Frage, ob etwas nicht in Ordnung war, oder keine Frage, wie es uns geschmeckt hat, vielleicht haben unsere Teller ihm ja Antwort gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Manu M.3 years ago · 22 Bewertungen

Danke, es war wie immer köstlich! Wir kommen gerne bald wieder!

"Gut"
4/6
Manu M.3 years ago · 22 Bewertungen

Erstes Dinner nach dem Lockdown. Das Essen wie gewohnt qualitativ sehr gut. Trotz vollem Lokal wurden wir wie immer sehr freundlich und flott bedient. Einziger Wermutstropfen: Wir hatten zu Zweit einen kleinen Tisch im Schankraum. Das war grundsätzlich in Ordnung, allerdings hätten wir uns aber auch dort bei einem Abendessen über Tischleinen (wie in den Gasträumen) gefreut. Mit den Tellern am nackten Tisch entstand leider eher ein wenig uncharmante Kantinen-Atmosphäre. Wir kommen aber natürlich trotzdem gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Manu M.3 years ago · 22 Bewertungen

Traditionelles Speisenangebot mit saisonal wechselnden Highlights. Die Qualität stimmt wie immer. Service wie jedes Mal aufmerksam und freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.3 years ago · 27 Bewertungen

Gastgarten ausreserviert, kein Problem - ein neuer Tisch war schnell eingedeckt und dann wie immer köstlich ;-))

"Hervorragend"
6/6
Patricia G.3 years ago · 23 Bewertungen

Es war höchste Zeit für einen Besuch beim Herbeck! Supee wars!

"Hervorragend"
6/6
Patricia G.3 years ago · 23 Bewertungen

Endlich ist das Herbeck wieder offen! Fein wars, wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Marie T.3 years ago · 32 Bewertungen

Nette, überschaubare Speisekarte, die jedoch recht fleischlastig ist. Gekocht wird gut bürgerlich und schmackhaft; toller Gastgarten.

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.3 years ago · 27 Bewertungen

Vorbildhafte Umsetzung der Covid-Schutzmaßnahmen und über die Qualität der Küche und Atmosphäre im Lokal braucht man wie immer nicht meckern: Top

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.3 years ago · 27 Bewertungen

Nach langer Zeit wieder herrliches Schnitzerl im Lokal mit wie immer tollenm Service.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard G.4 years ago · 6 Bewertungen

Küche allgemein auf gewohnt hohem Niveau, diesmal leider ein wenig durch einen Marillenknödl der nicht durch war getrübt. Service sehr nett, aber auch hier schon noch besseres erlebt. All das ist aber Jammern auf hohem Niveau 😉 Daher in Summe: Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Ursula T.4 years ago · 1 Bewertung

Erstklassiges Essen und besonders freundliche Bedienung - wir kommen sehr gerne

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.4 years ago · 5 Bewertungen

Jedes mal ein Vergnügen und meiner Meinung nach die authentischste Wiener Küche.

"Hervorragend"
6/6
Ursula B.4 years ago · 1 Bewertung

Service freundlich und zuvorkommend. Geröstete Leber butterweich und schmackhaft, Marillenknödel flaumig☺️ Schöner Gastgarten

"Hervorragend"
6/6
Dagmar B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein Genuss - der Garten perfekt für einen Sommerabend.

"Hervorragend"
6/6
Patricia G.4 years ago · 23 Bewertungen

Ein schöner gemütlicher Sommerabend im Gastgarten vom Herbeck - wie immer ausgezeichnet! Wir freuen uns auf nächstes Mal!

"Hervorragend"
6/6
Eva L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut gegessen, sehr nett und aufmerksam bedient worden, die herrliche Terrasse genossen, alles bestens, vielen Dank! Bis bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Georg S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind vom Herbecks auch schon vor Corona verwöhnt - sehr gutes Essen (bestes Backhendl), sehr zuvorkommende Bedienung, bei schönes Wetter schöne Terrasse. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, gut, super, gerne wieder, toller Garten, sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Scott F.4 years ago · 1 Bewertung

Always a very pleasant experience. Garten and service are superb.

"Sehr gut"
5/6
Miyuki R.4 years ago · 55 Bewertungen

Wir hätten so einen netten Abend in dem Gastgarten! Sehr beliebt und fast ausgebucht war das Restaurant, deshalb war die Wartezeit ein wenig zu lang... Aber das Essen und Service waren so gut und nett!

"Hervorragend"
6/6
Marie T.4 years ago · 32 Bewertungen

Im Gastgarten lässt‘s sich im Schatten sehr gut aushalten. Das Backhenderl war köstlich und der Service zuvorkommend, unaufdringlich und nett. Wir kommen immer wieder gerne ins Herbeck.

"Hervorragend"
6/6
Martha K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles hat bestens geklappt, rasche freundliche Bedienung, Sonderwünsche der Kinder wurden erfüllt, alles hat köstlich geschmeckt. Es ist nur sehr heiß unter diesem Vordach und der Zigarettenrauch von einem doch ziemlich entfernten Tisch war unangenehm bemerkbar. Ich würde nur in einem "echten" Garten das Rauchen erlauben, aber das betrifft nicht nur dieses gute Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Martin R.4 years ago · 1 Bewertung

Excellentes Essen und superfreundliche Bedienung! Gerne bald wieder zum Essen und Trinken

"Hervorragend"
6/6
Lorin P.4 years ago · 6 Bewertungen

Jedes Mal aufs Neue perfekt! Und die Bedienung ist sowieso 1A!

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und tollem Gastgarten Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manu M.4 years ago · 22 Bewertungen

Tolle sommerliche Gerichte neben dem altbewährten und immer empfehlenswerten Klassiker „Wiener Schnitzel vom Kalb“. Toller und freundlicher Service trotz hoher Gästezahl. Danke, es war wie immer köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Manu M.4 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient und mit Speisen höchster Qualität verwöhnt! Immer wieder empfehlenswert! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Manu M.4 years ago · 22 Bewertungen

Wir konnten ganz kurzfristig einen Tisch reservieren und haben einen gemütlichen Abend genossen. Service und Essen wie gewohnt perfekt. Danke, wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.4 years ago · 5 Bewertungen

Definitiv eines der besten Lokale in ganz Wien - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Joseph D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen sehr gerne in dieses Lokal. Die Kombination einer sehr gut ausgeführte ehrlicher Küche mit beste Zutaten, moderate Preise und sehr freundlichem Service machen es zu einer unserer Favoriten. Wenn es warm genug ist fur den Garten, dann erst recht.

"Hervorragend"
6/6
Ruth C.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren, wie immer, rundum zufrieden. Von der freundlichen Begrüßung bem Ankommen, der Service während des Aufenthalts alles passt perfekt. Das sehr gute Essen wird auch für das Auge toll präsentiert. Die Weine schmecken ebenfalls vorzüglich. Zum Herbeck gehen ist wie nach Hause kommen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.4 years ago · 1 Bewertung

Fein, dass das Herbeck wieder geöffnet hat, sehr gut wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.4 years ago · 27 Bewertungen

Endlich können wir uns wieder verwöhnen lassen. Essen, Bedienung gleichbleibend gut wie gewohnt. Danke!

......