Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. Bezirk
Hidden Kitchen
Hidden Kitchen Rezensionen

Hidden Kitchen

International

Bilder von Restaurant Hidden Kitchen in 3. Bezirk, Vienna
Für Hidden Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hidden Kitchen (7)

Lies, was andere über Hidden Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hidden Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hidden Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

7 Bewertungen

5.7/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
5
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katharina G.7 years ago · 15 Bewertungen

Im Hidden Kitchen Park ist es immer wieder nett zu speisen! Liebes Personal und gutes Essen :) Ein idealer Start in den Tag bei einem guten Brunch ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bester, freundlichster Service von ganz Wien Schnell, höflich immer gut gelaunt! Es macht Spaß dort Gast zu sein! Speisen topp und einzigartig für Wien! Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Julia W.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr zuvorkommender, freundlicher Service! Guter Frühstück/Brunch Spot mit großer Auswahl, am besten sind die verschiedenen Arten von Porridge und die frischen Salate. Komme bald wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Local Ist leicht zu finden. Das Essen war sehr gut und. Leider es ist unmöglich ein Tisch zwischen 11:30 und 13:00 Uhr zu bekommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr bemühtes & rasches Service, cleane Atmosphäre, reduzierte & geschmackvolle Deko, gute Auswahl an Einzelgerichten & tolle zusammengestellte Frühstückskombis mit perfekten Bezeichnungen - sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Lokal, wir empfehlen es für alles! Wir haben in Hidden Kitchen ein sehr leckeres Frühstück gegessen. Das Team ist auch hypercool, sehr freundlich, sehr energetisch, sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.7 years ago · 3 Bewertungen

Unglaublich netter und persönlicher Empfang und Service; kreative, leckere Gerichte! Ein klitzekleiner Kritikpunkt: Frühstück könnte um ein paar pikante Alternativen ergänzt werden, da es fast nur Süßes gibt. Aber sonst-perfekt!