Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
Hiro Japanese Restaurant
Hiro Japanese Restaurant Rezensionen

Hiro Japanese Restaurant

Bilder von Restaurant Hiro Japanese Restaurant in 21. Bezirk, Wien
Für Hiro Japanese Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hiro Japanese Restaurant (765)

Lies, was andere über Hiro Japanese Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hiro Japanese Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hiro Japanese Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

765 Bewertungen

5.6/6

765 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6536
5152
455
318
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Johanna H.2 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer hervorragend! Gleichbleibende Qualität und super netter Service! Toll das der Chef sich auch um die Gäste persönlich kümmert!

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.2 years ago · 6 Bewertungen

Gutes und schnelles Essen, das von lustigen Robotern gebracht wird (:

"Hervorragend"
6/6
Alexander Z.2 years ago · 6 Bewertungen

Top Besuch wie immer. Bis zum nächsten mal Lg alex

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.2 years ago · 67 Bewertungen

Freundliche, schnelle Bedienung. Gutes Sushi und maki. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sophie D.2 years ago · 23 Bewertungen

Die Speisen waren wirklich gut und frisch zubereitet. Außerdem wurden die Bestellungen auch sehr schnell von den Robotern zum Tisch gebracht.

"Durchschnittlich"
3/6
Robert K.2 years ago · 22 Bewertungen

war schon mal besser, hoffentlich eine Ausnahme waren sonst immer sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, wie immer! Freuen uns schon auf nächstes Mal!!! 🤩

"Hervorragend"
6/6
Merna S.3 years ago · 51 Bewertungen

Essen ist sehr gut und kommt auch schnell an den Tisch. Auch der Service ist super!

"Hervorragend"
6/6
Peter A.3 years ago · 24 Bewertungen

Sehr gute Qualität, frisch zubereitet. Die Roboter sind nett, speziell wenn Kinder mit sind. Immer wieder eine Nette Abwechslung.

"Sehr gut"
5/6
Edisa-Edin M.3 years ago · 57 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett. Das Essen wird auch sehr schnell geliefert mit dem Roboter und tw. durch das Personal selbst. Die Bedienung über das Handy hat problemlos funktioniert. Außerdem kann man sich auch selbst beim Buffet Suppen, Salate, Eis und Obst holen. Geschmacklich war auch alles in Ordnung. Gezahlt wird beim Ausgang an der Bar.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.3 years ago · 42 Bewertungen

Frische sehr gute Speisen. Die Roboter sind ein Erlebnis für die Kinder.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard F.3 years ago · 38 Bewertungen

wie immer schnell und gute Qualität zu fairen Preisen ok

"Sehr gut"
5/6
Thanh H.3 years ago · 35 Bewertungen

Sushi all u can eat a la carte ist wirklich super. Man bestellt das Essen auf dem Smartphone und mit viel Glück kommt der Roboterkellner vorbei. Die kleinen Häppchen haben sehr gut geschmeckt. Leider sperrt das Hiro bereits um 22h zu. Sonst alles top

"Sehr gut"
5/6
Sabine G.3 years ago · 62 Bewertungen

Personal wie immer freundlich. Alle Speisen frisch zubereitet. Gute Qualität 👍

"Hervorragend"
6/6
Marc S.3 years ago · 34 Bewertungen

Das Essen im Restaurant Hiro war sehr gut und auch die Auswahl war gut. Ein Erlebnis war sicherlich auch, dass das Essen teilweise mit Robotern serviert wurde. Da wir gleich in der Nähe der Küche sassen, war es eher laut. Aber man konnte trotzdem gut miteinander sprechen. Ich kann dieses Restaurant somit weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard F.3 years ago · 38 Bewertungen

Qualität sehr gut, diese Servier Robiter sind ewar Neues und ein Hingucker... Preis Leistung voll Ok

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.3 years ago · 28 Bewertungen

Looooove it ! Ich funds echt toll, dass das Sushi wirklich frisch auf den Teller kommt … bei anderen Restaurants mit dem gleichen Prinzip schmecken sie eher wie aus dem Kühlschrank

"Sehr gut"
5/6
Stefanie P.3 years ago · 8 Bewertungen

super cooler Roboter, super Sushi und Warme Speisen! gutes Preis-Leistung-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Pia H.3 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer sehr sehr gutes Essen ( besonders das Lachs Sashimi) und nettes Personal!

"Durchschnittlich"
3/6
Michelle R.3 years ago · 29 Bewertungen

Leider nicht mehr so besonders. Sashimi wird immer kleiner, darunter leidet auch der Geschmack (auch wenn man einfach mehr bestellen kann). Riesengarnelen waren auch sehr geschmacklos. Hatte mich sehr auf den Besuch gefreut, aber musste heute leider ziemlich enttäuscht nach Hause gehen.

"Sehr gut"
5/6
Markus M.3 years ago · 11 Bewertungen

Wieder mal richtig gut leider ist einiges von den guten Sachen nur noch im Dinerpreis enthalten.

"Hervorragend"
6/6
Dominic W.3 years ago · 10 Bewertungen

immer top essen gerne wieder und Wieselburger gibt's wichtig 🤭

"Hervorragend"
6/6
Dominic W.3 years ago · 10 Bewertungen

super danke immer Lecker immer frisch top leckr toll danke

"Sehr gut"
5/6
Lawrence F.3 years ago · 29 Bewertungen

Schönes Lokal,mit freundlichen Mitarbeitern. Essen war gut und wurde schnell an den Tisch gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena S.3 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr gut! Sehr liebe Bedienung und das Essen war schnell da!

"Hervorragend"
6/6
Marc S.3 years ago · 34 Bewertungen

Beim Sushi war der Fisch leider nicht immer wirklich frisch. Ansonsten schmeckte das Essen sehr gut. Vor allem die Gerichte mit Rindfleisch waren ausgezeichnet. Lange musste man eigentlich nie auf das Essen warten. Zudem war auch der Roboter, der einem ab und zu das Essen brachte, das Erlebnis wert. Bei unserem Platz in der Nähe der Küche war es leider ziemlich laut. Aber ansonsten war es ein angenehmer Abend mit gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.3 years ago · 3 Bewertungen

Waren super zufrieden! Das Essen war sehr gut und das Personal sehr nett und zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Romina S.3 years ago · 29 Bewertungen

Essen war gut. Leider wurde uns trotz Reservierung ein Platz direkt neben der Essensausgabe zugeteilt weshalb der ständige Lärm es fast unmöglich machte sich zu unterhalten

"Hervorragend"
6/6
Hofbauer P.3 years ago · 27 Bewertungen

war wider voll toll bei euch essen immer gut sehr zum Empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.3 years ago · 28 Bewertungen

Ich liebs !! Und der Roboter dort ist auch cool … er bringt die Speisen zum Tisch

"Hervorragend"
6/6
Markus M.3 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer richtig gutes Essen. 😋👌🏼 Wenn Sushi dann beim Hiro kenne kein besseres Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Marie S.3 years ago · 7 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut, eine tolle Auswahl an Sushi und Maki

"Sehr gut"
5/6
Alexander M.3 years ago · 7 Bewertungen

super lecker wie immer 🙂 kommen jederzeit gerne wieder 😁 eindeutige empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.3 years ago · 43 Bewertungen

Trotz vollem Lokal rasche Bedienung. Das Essen war wieder ausgezeichnet! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Karimian K.3 years ago · 7 Bewertungen

Wirklich gut. Immer wieder gerne dort. Leckeres Essen und dann auch noch soviel wie man will

"Hervorragend"
6/6
Nikita S.3 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker und ein besonderes Erlebnis mit dem Roboter. Einfach super👍

"Hervorragend"
6/6
Marie S.3 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gut. Wenig Leute schnelle und freundliche Bedienung. Tolle Auswahl an Speisen

"Sehr gut"
5/6
Michelle R.3 years ago · 29 Bewertungen

Gutes Essen und kommt auch schnell. Ein bisschen mehr Auswahl wäre schön.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.3 years ago · 11 Bewertungen

Natürlich wie immer alles supi. Wieder mehr als satt und zufrieden aus dem Hiro rausgekommen.

"Hervorragend"
6/6
Hendrik G.3 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und super Service! Qualität top wie gewohnt.

......