Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
Hiro Japanese Restaurant
Hiro Japanese Restaurant Rezensionen

Hiro Japanese Restaurant

Bilder von Restaurant Hiro Japanese Restaurant in 21. Bezirk, Wien
Für Hiro Japanese Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hiro Japanese Restaurant (765)

Lies, was andere über Hiro Japanese Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hiro Japanese Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hiro Japanese Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

765 Bewertungen

5.6/6

765 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6536
5152
455
318
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas W.3 years ago · 9 Bewertungen

Top Essen! Nette Bedienung und flotte roboter :) nettes Erlebnis :) gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Diya R.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr nice. preis gut. Essen sehr gut. Würde es weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Robert K.3 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und sehr schnell am Tisch

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.3 years ago · 11 Bewertungen

wie immer alles in Ordnung. Den Kindern hat es auch gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.3 years ago · 11 Bewertungen

Super schnell zum Platz gekommen. Richtig leckeres Sushi. Waren am Nachmittag konnten also nicht alles kosten.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.3 years ago · 38 Bewertungen

Einfach top Konzept, top Auswahl an verschiedenen Speisen und top Geschmack. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Manuel B.3 years ago · 8 Bewertungen

Alles in allem fand ich den Besuch im Hiro richtig schön. Ambiente und Service waren sehr fein. Beim Essen finde ich persönlich ist noch Luft nach oben aber geschmeckt hats trotzdem.

"Hervorragend"
6/6
Dzenan D.3 years ago · 17 Bewertungen

Eines unserer Lieblingsrestaurants. Nette Mitarbeiter, tolle Atmosphäre, leckeres Essen, der Preis passt auch. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Merna S.3 years ago · 51 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker wie immer :) Sehr guter Service!

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.3 years ago · 11 Bewertungen

Alles super gewesen wie immer. Essen super und Ambiente toll

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.3 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer alles top. Gibt nix das ich beanstanden würde

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.3 years ago · 11 Bewertungen

Supi alles toll. Unser lieblings Restaurants. immer wieder gerne. Die Kinder kommen auch gern.

"Hervorragend"
6/6
Chantale P.3 years ago · 14 Bewertungen

Endlich wieder Hiro so gut wie eh und je :) hat sich ausgezahlt direkt am ersten Tag wo es möglich war zu kommen!

"Hervorragend"
6/6
Hofbauer P.3 years ago · 27 Bewertungen

war wider super hir und alles spitze essen lecker und Angestellte super

"Hervorragend"
6/6
Robert K.3 years ago · 22 Bewertungen

Kann das Restaurant nur weiterempfehlen, immer sehr zufrieden mit dem Essen

"Hervorragend"
6/6
Robert K.3 years ago · 22 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wir freuen uns wenn wir endlich wieder kommen dürfen

"Hervorragend"
6/6
Robert K.3 years ago · 22 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wir kommen immer wieder sehr gerne vorbei

"Gut"
4/6
Asma A.3 years ago · 7 Bewertungen

Sehr süße Roboter die einem das essen bringen Ansonsten: Unfreundliche Bedienung Trotz reservierung lange warten müssen Der tisch war nicht sauber an den wir gebrach tworden sind Das essen war köstlich! Die Atmosphäre aber verdorben. Der Bitte den Ingwer wieder nachzufüllen beim Buffet wurde nicht folge geleistet.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa T.3 years ago · 6 Bewertungen

Hiro is a great experience with the lovely robot which brings the food.

"Hervorragend"
6/6
Mona K.3 years ago · 19 Bewertungen

wie immer super :) heute gleich wieder!!!! das Sushi ist der wahnsinn

"Hervorragend"
6/6
Aman A.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und der Service war super!

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.3 years ago · 62 Bewertungen

wir waren schon öfter da und diesmal war wieder alles perfekt - kaum Wartezeiten, frisches, heißes Essen. Leider haben wir das hier aber auch schon anders erlebt :-(

"Hervorragend"
6/6
martina R.3 years ago · 7 Bewertungen

Wir haben an diesem Tag das Geburtstagskind hoch leben lassen und wurden super nett empfangen, betreuen und verabschiedet. Das Essen war wir immer super gut und wir haben schon für das nächste Geburtstagskind gebucht. HIRO ist immer eine Empfehlung wert!!!

"Hervorragend"
6/6
martina R.3 years ago · 7 Bewertungen

Super nette Betreuung, waren mit einem Baby vor Ort und wurden total nett empfangen, essen und Service wie immer sehr gut. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
katalin c.4 years ago · 1 Bewertung

Es war toll und lecker ! Wir kommen dicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Dzenan D.4 years ago · 17 Bewertungen

Es war, wie immer, ein tolles Erlebnis mit leckerem Essen.

"Gut"
4/6
Christian K.4 years ago · 41 Bewertungen

Essen geschmacklich okay, aber nichts besonderes. Bedienung schnell und freundlich, Roboter ist auch ganz nett.

"Hervorragend"
6/6
Dominic W.4 years ago · 10 Bewertungen

Lecker essen super Service schnelles Service bestes Lokal für chinesisch

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.4 years ago · 43 Bewertungen

Wie immer war unser Besuch im Hiro ein Highlight. Die Speisen schmeckten fantastisch! Leider gab es keinen frischen Reis zum Gericht, auch die Chili-Sauce war leer und wurde jedoch auf Nachfrage zur Verfügung gestellt. Auf den Garnelen war bisher immer eine tolle Mayonnaise, die es auch nicht mehr gibt. Wie kommen bestimmt bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Stephan T.4 years ago · 44 Bewertungen

Sehr gute Ebi Alternative und lustig mit der Service Roboter!

"Hervorragend"
6/6
Dominik H.4 years ago · 9 Bewertungen

Es ist immer wieder eine gute Entscheidung im Hiro essen zu gesehen, da die Bedienungen freundlich sind (auch der Roboter) und das Essen immer schnell fertig ist.

"Sehr gut"
5/6
Carina O.4 years ago · 37 Bewertungen

haben diesmal einen Cocktail probiert - die sind leider nicht zum Weiterempfehlen. Kurzzeitig hat auch eine Bestellung über 40 Minuten gedauert. Wenn es mein erster Besuch gewesen wäre, wäre ich etwas enttäuscht gewesen - wir kommen aber definitiv wieder, weil wir wissen, dass sonst das Service perfekt passt.

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.4 years ago · 48 Bewertungen

Wie immer tolles Essen, leider keine Muscheln! Reservierung hat gut geklappt

"Sehr gut"
5/6
martina R.4 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder eine Freude und ein Gaumengenuss bei euch zu speisen. Danke

"Hervorragend"
6/6
martina R.4 years ago · 7 Bewertungen

Super nettes Personal, jeder Wunsch wird erfüllt 👍kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Petros L.4 years ago · 5 Bewertungen

Total netter Chef. Viel Auswahl und gutes Essen. Auch die Nachspeisen sind ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Mona K.4 years ago · 19 Bewertungen

es war alles so perfekt!!! freue mich schon auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Christian D.4 years ago · 33 Bewertungen

Als eigentliche EBI Besucher wurde uns das HIRO ans Herz gelegt. Und wir waren schon beim Empfang begeistert. Der Chef persönlich hat uns zum Tisch geführt und eine nette Kellnerin (das ganze Personal war super nett) hat und gleich das Bestellsystem erklärt. Binnen weniger Minuten waren die Getränke und die ersten Speisen am Tisch. Und nicht einer der KellnerInnen hat sie gebracht, nein einer von 2 Roboter. Unser Sohn wahnsinnig begeistert und in der Hoffnung das er noch mal kommt. Und so war es auch. Wir wurden fast ausschließlich von den Robotern bedient. Echt witzig. Das Essen so gut oder ein wenig besser als beim EBI. Echt ein Geschmackserlebnis wert Wir kommen garantiert wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Sascha O.4 years ago · 24 Bewertungen

Der Besuch war wie immer. Wir kommen sehr gerne wieder. Wenn man mal Abwechslung braucht, perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Sascha O.4 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch. Sehr bemühtes Personal, schnell geliefertes Essen und Trinken. Für Besuche zwischendurch bestens geeignet.

......