Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
Hiro Japanese Restaurant
Hiro Japanese Restaurant Rezensionen

Hiro Japanese Restaurant

Bilder von Restaurant Hiro Japanese Restaurant in 21. Bezirk, Wien
Für Hiro Japanese Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hiro Japanese Restaurant (765)

Lies, was andere über Hiro Japanese Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hiro Japanese Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hiro Japanese Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

765 Bewertungen

5.6/6

765 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6536
5152
455
318
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniela S.4 years ago · 42 Bewertungen

Sehr gutes und frisches Essen. Große Auswahl an Speisen und sehr freundliche Roboter

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 21 Bewertungen

Das Essen wie immer mega lecker und die Kellner sehr sehr bemüht. Auch wenn viel los ist wird nichts vergessen

"Hervorragend"
6/6
Pia H.4 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer tolles Essen! Es war viel los, aber das Essen kam ohne große Verzögerung und das Servicepersonal, wie gewohnt, freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sara S.4 years ago · 10 Bewertungen

Tolles Essen und Personal, sehr ruhig und nett gestaltet, geh imm wieder gerne :D

"Hervorragend"
6/6
Carina O.4 years ago · 37 Bewertungen

sind diesmal leider nicht im "Hauptteil" gesessen, nichts desto trotz wurden wir oft genug vom Roboter bedient, das Essen war unglaublich gut. Ich würde dieses Lokal jedem sofort weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Annemarie57.am@gmail.com M.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer ganz super kommen gerne wieder, hites Essen u Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Josephine K.4 years ago · 2 Bewertungen

Excellent fish and meat quality, not the classical Chinese buffet quality.

"Hervorragend"
6/6
Emily H.4 years ago · 15 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis! Das Essen kam super schnell an den Tisch, war heiß und lecker. Das Personal äußerst freundlich und aufmerksam.

"Durchschnittlich"
3/6
Geo P.4 years ago · 29 Bewertungen

Preis-Leistung für das Abendbuffet nicht rechtfertig. Enttäuscht vom Sushi und Maki Auswahl. Qualität sehr runter gegangen!

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.4 years ago · 48 Bewertungen

Mit Corona jetzt kein Buffet, man Bestellt via Handy und ein Roboter bringt die Speisen! Manchmal bin ich nicht sicher, ob die Bestellung durch ist, dann kommt die Speise halt ein 2. mal, aber mit gutem Appetit ist das kein Problem! :)

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.4 years ago · 43 Bewertungen

Alles bestens! Vom Service der MitarbeiterInnen bis zu den vorzüglichen Speisen. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ulrike G.4 years ago · 1 Bewertung

Prompte und freundliche Bedienung sowie gutes Essen in angenehmer Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.4 years ago · 11 Bewertungen

Alles supi wie immer. Essen war schnell da und hat gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Katrin M.4 years ago · 10 Bewertungen

qualität ist super, preus/leistung ist dementsprechend gut, der fisch ist immer frisch

"Hervorragend"
6/6
Katrin M.4 years ago · 10 Bewertungen

sehr gutes restaurant, die qualität ust sehr zufriedenstellend, preis/leustungist auch in ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.4 years ago · 42 Bewertungen

Tolle und freundliche Bedienung trotz vollem Lokal Am Samstag. Top!

"Sehr gut"
5/6
Thanh H.4 years ago · 35 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gut organisiert. Alle Mitarbeiter tragen Mund Nasen Schutz und das Essen kommt ziemlich schnell. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Lukas H.4 years ago · 10 Bewertungen

Schnelles gute essen zum vernünftigen Preis wir würden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Marius M.4 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen und vielseitige Auswahl. Das Highlight ist natürlich der servierende Roboter.

"Hervorragend"
6/6
Nina L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes, frisches Essen, kurze Wartezeiten und freundliches Personal. Gehen immer gerne hin!

"Sehr gut"
5/6
Anna S.4 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer nette Bedienung, gutes, warmes, schnelles Essen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend! Einzige Kritik, es gab leider kein „Mango Chicken“ 😢 Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Priya R.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr schön. Der Roboter hat das Essen schnell gebracht

"Hervorragend"
6/6
Priya R.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr angenehm und das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Silvia G.4 years ago · 21 Bewertungen

Alle haben sich an die MNS-Regeln gehalten, man konnte wie gewohnt in entspannter und ruhiger Atmosphäre das Essen genießen und die Speisen wurden frisch zubereiten und waren sehr schnell bei uns. Einfach perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Christian W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen und ein sehr freundliches Personal. Ich komme auf jedenfall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tuan H.4 years ago · 25 Bewertungen

Wie immer ein tolles Erlebnis. Leckeres Essen und kurze Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Michaela M.4 years ago · 16 Bewertungen

Ausgezeichnet wie immer! Alles frisch zubereitet und immer schnell gebracht. Aufgrund der derzeitigen Situation eine etwas verkleinerte Speisekarte aber trotzdem noch eine riesige Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Hofbauer P.4 years ago · 27 Bewertungen

war wider mal sehr gut ist sehr zum empfehlen dort

"Hervorragend"
6/6
Robert K.4 years ago · 22 Bewertungen

Covid Schutzmaßnahmen sind gut umgesetzt. Man fühlt sich wohl und essen ist gut wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Greiner G.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr sehr gutes und ganz frisches Essen! Bedienung spitze 👍

"Gut"
4/6
Sylvia K.4 years ago · 11 Bewertungen

Nette freundliche Bedienung aber leider doch sehr teuer! Nur immer etwas für besondere Anlässe!

"Hervorragend"
6/6
Pia H.4 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer sehr sehr gutes Essen. Nettes und aufmerksames Personal!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 4 Bewertungen

War sehr gut, nur der Roboterkellner war etwas verwirrt und wusste nicht wo er hin soll 😂😂

"Hervorragend"
6/6
Dzenan D.4 years ago · 17 Bewertungen

Ein nettes Erlebnis und auch das Essen und die Atmosphäre überzeugen.

"Hervorragend"
6/6
Robert K.4 years ago · 22 Bewertungen

Großartige Speisen immer sehr schnell am Tisch. Schmecken tut es auch sehr GIZ

"Hervorragend"
6/6
Robert K.4 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer Spitzenklasse. Gibt hier nichts zu beanstanden. Schnell und Gut

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus T.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen gut wie immer. Zwar ein bisschen chaotisch, aber am ersten Tag nach Corona darf das glaube ich sein. Als entgegenkommen sind sogar die Getränke aufs Haus gegangen. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und freundlich wie immer. Der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen. :) Bis bald!

"Sehr gut"
5/6
Siegfried J.4 years ago · 20 Bewertungen

Leider gab es diesmal eine klein wenig eingeschränkte Buffet Auswahl - es gab keine Eiscreme. Im allgemeinen scheinen ein paar Kleinigkeiten auf der Karte gefehlt zu haben (zb Mochi), aber im Großen und ganzen war es wieder sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Chantale P.4 years ago · 14 Bewertungen

Wir konnten nach langer Coronapause endlich wieder das Hiro besuchen und es war wie immer großartig

......